Ständig in Schwimmbädern, Belästigungen bis zu Vergewaltigungen. Daß man da nichts machen kann!
Vergewaltigung schon, doch wenn so ein Bursche14 Jahre ist
Das ist der Punkt, den viele einfach nicht wahrhaben wollen, weil er nicht in die rosarote Welt paßt...
genau, dass ist es, die Medien sind wieder zurück haltender geworden und berichten nicht mehr über die Nationalität.
Habe in einem Thread geschrieben was einer Seniorin hier passiert ist. Es hat ihr einer die Tasche geklaut, dabei ist sie in den Rhein gefallen. Ihr Glück es gab einen Zeigen, der rief sofort die Feuerwehr und Polizei an, so dass die Wasserpolizei aus Ludwigshefen und Wasserpolizei Mannheim, mit dem Feuerwehr boot sofort da war, ca. 1 km weiter haben sie die Frau aus dem Rhein gefischt, unterkühlt doch lebend.
Das gab's früher nicht, so was gibt es erst seit wir gesegnet sind mit armen traumatisierten Menschen.
Einfach mal darüber nachdenken, es hätte jedem hier seine Mutter sein können.
Da hat sich keiner der vielen User zu Wort gemeldet.
Die Frau konnte jedoch den Täter beschreiben. Kein Deutscher.
Was hier geduldet und unter den Tisch gekehrt wird, finde ich, ist eine große Schweinerei.
Ich darf überhaupt nicht daran denken, was in so einen Bad wirklich passiert. Das ist so ekelhaft.
Komme mir keiner mit Einzelfällen, es vergeht nicht ein Tag, dass es hier in der Tagespresse nicht von Messerstechereien/Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften, sexuellen Übergriffen außerhalb und innerhalb von Flüchtlingsunterkünften usw. nur so wimmelt.