Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

nun, dass ist allgemein so, ob deutsch, oder Flüchtling. Fester Wohnsitz und du darfst wieder gehen nach der Anzeige.

Is ja nix passiert!!!!
Sogar die Polizei sagt, wenn nichst passiert können wir nichst tun. Erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Geh einmal mit einer Schreckschusspistole in eine Bank.....
:D

Die Justiz hat Prioritäten!

Werbung:
Das {Fälle durch Einheimische} sind Ausnahmefälle, die es leider gibt.....und ich glaube nicht, dass diese Ausnahmefälle an irgendjemandem abprallen oder abgeprallt sind.
Seitdem sich aber überwiegend Männer und Burschen - getarnt als arme Flüchtlinge - bei uns eingenistet haben, sind solche Übergriffe die Regel. Es vergeht fast kein Tag ohne Vergewaltigung bzw. versuchte Vergewaltigung.
Das ist der Punkt, den viele einfach nicht wahrhaben wollen, weil er nicht in die rosarote Welt paßt...

Ständig in Schwimmbädern, Belästigungen bis zu Vergewaltigungen. Daß man da nichts machen kann! (n)

Vergewaltigung schon, doch wenn so ein Bursche14 Jahre ist
Das ist der Punkt, den viele einfach nicht wahrhaben wollen, weil er nicht in die rosarote Welt paßt...

genau, dass ist es, die Medien sind wieder zurück haltender geworden und berichten nicht mehr über die Nationalität.

Habe in einem Thread geschrieben was einer Seniorin hier passiert ist. Es hat ihr einer die Tasche geklaut, dabei ist sie in den Rhein gefallen. Ihr Glück es gab einen Zeigen, der rief sofort die Feuerwehr und Polizei an, so dass die Wasserpolizei aus Ludwigshefen und Wasserpolizei Mannheim, mit dem Feuerwehr boot sofort da war, ca. 1 km weiter haben sie die Frau aus dem Rhein gefischt, unterkühlt doch lebend.

Das gab's früher nicht, so was gibt es erst seit wir gesegnet sind mit armen traumatisierten Menschen.
Einfach mal darüber nachdenken, es hätte jedem hier seine Mutter sein können.

Da hat sich keiner der vielen User zu Wort gemeldet.

Die Frau konnte jedoch den Täter beschreiben. Kein Deutscher.

Was hier geduldet und unter den Tisch gekehrt wird, finde ich, ist eine große Schweinerei.

Ich darf überhaupt nicht daran denken, was in so einen Bad wirklich passiert. Das ist so ekelhaft.

Komme mir keiner mit Einzelfällen, es vergeht nicht ein Tag, dass es hier in der Tagespresse nicht von Messerstechereien/Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften, sexuellen Übergriffen außerhalb und innerhalb von Flüchtlingsunterkünften usw. nur so wimmelt.

Vergewaltigung schon, doch wenn so ein Bursche14 Jahre ist

genau, dass ist es, die Medien sind wieder zurück haltender geworden und berichten nicht mehr über die Nationalität.

Habe in einem Thread geschrieben was einer Seniorin hier passiert ist. Es hat ihr einer die Tasche geklaut, dabei ist sie in den Rhein gefallen. Ihr Glück es gab einen Zeigen, der rief sofort die Feuerwehr und Polizei an, so dass die Wasserpolizei aus Ludwigshefen und Wasserpolizei Mannheim, mit dem Feuerwehr boot sofort da war, ca. 1 km weiter haben sie die Frau aus dem Rhein gefischt, unterkühlt doch lebend.

Das gab's früher nicht, so was gibt es erst seit wir gesegnet sind mit armen traumatisierten Menschen.
Einfach mal darüber nachdenken, es hätte jedem hier seine Mutter sein können.

Da hat sich keiner der vielen User zu Wort gemeldet.

Die Frau konnte jedoch den Täter beschreiben. Kein Deutscher.

Was hier geduldet und unter den Tisch gekehrt wird, finde ich, ist eine große Schweinerei.

Ich darf überhaupt nicht daran denken, was in so einen Bad wirklich passiert. Das ist so ekelhaft.

Komme mir keiner mit Einzelfällen, es vergeht nicht ein Tag, dass es hier in der Tagespresse nicht von Messerstechereien/Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften, sexuellen Übergriffen außerhalb und innerhalb von Flüchtlingsunterkünften usw. nur so wimmelt.

welche ecke von deutschland lebst du?

shimon

@Bougenvailla

mach doch einen Thread zu deinem Lieblingsthema auf,

dann brauchst du nicht länger in ANDEREN Threads über ANDERE Themen damit rumspammen.

Sexuelle Belästigung ist und bleibt sexuelle Belästigung...genau wie Kindesmißbrauch Kindesmißbrauch bleibt...egal wer diese Verbrechen begeht....und das passiert in Deutschland seit zig Jahren...und die Strafen dafür sind seit jeher zu niedrig.
Von daher ist es das Thema dieses Threads...

Sage

Sexuelle Belästigung ist und bleibt sexuelle Belästigung...genau wie Kindesmißbrauch Kindesmißbrauch bleibt...egal wer diese Verbrechen begeht....und das passiert in Deutschland seit zig Jahren...und die Strafen dafür sind seit jeher zu niedrig.
Von daher ist es das Thema dieses Threads...

es geht hier speziell um Belästigungen durch Migranten, durch Flüchtlinge.
dieses Thema wurde uns aufgedrängt, es ist zu einer neuen Realität geworden.
es steht in der Überschrift des Threads und es geht aus den Beiträgen hervor.
du kannst gerne einen allgemeinen Thread über Kindesmißbrauch aufmachen.

es geht hier speziell um Belästigungen durch Migranten, durch Flüchtlinge.
dieses Thema wurde uns aufgedrängt, es ist zu einer neuen Realität geworden.
es steht in der Überschrift des Threads und es geht aus den Beiträgen hervor.
du kannst gerne einen allgemeinen Thread über Kindesmißbrauch aufmachen.

dcu tust gerade so, als wärest du 3x am tag von flüchtlingen sexuell belästig worden. ist das in deiner umgebung die tägliche realität???

shimon

Werbung:
Zurück
Oben