Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Nicht was man mit Schuhe nicht wieder reparieren kann...

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht was man mit Schuhe nicht wieder reparieren kann...
Ich finde es ein bisserl gewöhnungsbedürftig, wenn eigenes Erleben als Lüge hingestellt wird. Diese Vorgangsweise, die mittlerweile an den Tag gelegt wird, folgt einem Schema das nicht mehr zu übersehen ist.
Eigenes Erleben - Lüge
Nachfragen bezügl. unklarer Wischiwaschi Äußerungen - keine Lesekompetenz
Klares Erwähnen von Tatsachen - Dumm
Wenn kein Punkt eindeutig zutrifft - HETZE!
Hier wurden zig Links mit überaus rührseligen Flüchtlingserlebnissen eingefügt, welche die empathischen User unter uns zu Tränen gerührt haben.
Diese Erzählungen können stimmen.......oder auch nicht. Niemand von uns kann es bestätigen.
Aaaaaber jetzt stellen wir uns einmal vor, wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Lüge" gefallen wäre. Oh mein Gott!!!
Das ist doch einfach nur lächerlich, Shania....
WENN in diesem Zusammenhang das Wort Lüge gefallen WÄRE????
Gerade du selbst, aber auch Grauerwolf und Anevay stehen in den Flüchtlingsdebatten an vorderster Front, wenn es darum geht, dass die "Lügenpresse.... mitleidsheischend Flüchtlingskinder mit Kulleraugen vorführen würde, um in Wahrheit verlogene und habgierige WIRTSCHAFTSFlüchtlinge, unfähige Analphabeten, monströse Eltern, die ihre Kinder für ein Leben im Schlaraffenland lebensgefährliche Reisen antreten lassen würden" als Hilfe suchende und notleidende Menschen kaschieren und verkaufen wolle....
Zeig mir mal bitte ein Post, in dem ihr Nationalempathen auch nur einmal einen postiven Bericht über Flüchtlinge verstanden, abgenickt, angenommen hättet als wahrheitsgemässe Wiedergabe der Wirklichkeit... UND INNERHALB DIESER PRÄMISSE ARGUMENTIERT HÄTTET...gerne auch Sorgen formuliert....oder auch nur im Ansatz Mitgefühl gezeigt hättet für die tatsächliche Not der vielen KRIEGSFLÜCHTLINGE! Sie sind Kriegsflüchtlinge, weil in ihrer Heimat Krieg ist. Und sie werden nicht zu Wirtschaftsflüchtlingen, nur weil sie die Länder bezielen, die aufnahmewillig sind, statt sich wie bessere Tiere in Ländern halten zu lassen, die ihnen ohnehin eine klare Absage und zum Teil offene Feindschaft erklärt und erteilt haben.
"Wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Lüge" gefallen wäre..."
...
Wie meinen?Nationalempathen
Punkt.Esoterik-Forum
Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden.
Wie meinen?Was soll das sein? Nationalstaaten bedeuten mir nichts.
Im übrigen habe ich geschrieben, daß Kinder-Kulleraugen und Co. bei mir grundsätzlich nicht funktionieren. Ist nun mal so...
Mitgefühl kannst Du nicht erzwingen. Das ist für anderes reserviert.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, jemals das Wort Lügenpresse verwendet zu haben!
Suchbegriffe "Lügenpresse" und mein Nick:
Punkt.
Daß ich den Medien oft nicht traue, daß gezielt Informationen verschwiegen oder verfälscht werden, bleibt davon unberührt.
Sich Sorgen machen? Dazu besteht ja wohl aller Grund. Z.B.:
http://kurier.at/chronik/oesterreic...sbruck-verdaechtiger-festgenommen/184.638.503
Ich hab deine Satire als "Hetze"empfunden.Nein kulli, dein verlinktes Irgendwas gehört nicht zur Kategorie Satire. Das gehört zur Kategorie "Hetze"..
genau das ist auch Hetze, jemanden aufzufordern "Hirn kaufen" zu gehen, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Du bist die Intoleranz wie sie im Buche steht, kannst dich ruhig schämen.Ach colombi, geh Hirn kaufen. Und dann versuchs nochmal. Vielleicht klappts dann auch beim lesen mit dem Textverständnis.
Dass sie sich anschließend entschuldigt hat, ist dir wohl entgangen.genau das ist auch Hetze, jemanden aufzufordern "Hirn kaufen" zu gehen, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Du bist die Intoleranz wie sie im Buche steht, kannst dich ruhig schämen.
ja, beim Lesen von alten Beiträgen kann ich nicht wissen, was später noch kommen wird.Dass sie sich anschließend entschuldigt hat, ist dir wohl entgangen.
Ich habe darauf reagiert, dass hier ein Zeitungsbericht zur Untermauerung irgendeiner Glaubwürdigkeit herangezogen wurde, wobei ein anderer Zeitungsbericht in einem wichtigen Punkt etwas anderes berichtet.
Was gibt's da seitenlang rumzueiern? Was ist daran genau nicht verständlich?