Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Das ist ein Irgendwas, das einzig und allein dazu dient Deutsche gegenüber Muslime aufzuhetzen. Das ist ein typisch rechtes Vorgehen. Und wenn das beim letzten Mal nicht so gut ankam, dann aus dem Grund, weil zum Glück hier einige sehr wohl zwischen Hetze und Satire unterscheiden können.
Vollkommen richtig.

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie hier reagiert wird, wenn jemand sich die Mühe macht, zu erklären, dass und warum etwas als Aufhetzung zu sehen ist... dann vergehts mir. Wenn ganz offensichtliche Dinge einfach verleugnet werden. Und Links einfach nochmal reingepampft werden, obwohl sie schon mal per Löschung entfernt wurden.

Es ist allen Ernstes unerträglich.

Werbung:
Wenn die Ermittlungen den Tatvorwurf bestätigen, ja dann glaube ich das, weil es 1. verschiedene Zeitungen gibt die über den Vorwurf berichten und 2. diese Zeitungen nicht ausschließlich negativ über Migranten berichten.
Tja, ein klitzekleines Problem entsteht nur, wenn dann die verschiedenen Zeitungen auch noch verschiedene "Fakten" schildern.

Es wäre glaub ich ganz allgemein empfehlenswert, wenn sich einmal sämtliche Redaktionen zu einer Atempause entschließen könnten. Und anschließend vielleicht wieder sorgfältig recherchieren anstatt einem HalbFake nach dem andern aufzusitzen.

Es ist echt mühsam...

Das ist von diesem kurdischstammigen Islamismuskritiker:

http://www.kayacahit.com/ueber-kaya-cahit/

Folgende Personengruppen hassen mich:

• AKP-Anhänger (Neo-Osmanen, Islamisten)
  • MHP-Anhänger (türkische Nazis, Faschisten)
  • Salafisten
  • Gutmenschen (Moralapostel und Heuchler)

Er ist der "Hetzer".

Momentan kümmern sich die Politiker nicht, wie die türkische Regierung gegen die Kurden vorgeht. Ich habe ein paar Berichte gelesen und die waren furchtbar.

Folgende Personengruppen hassen mich:

• AKP-Anhänger (Neo-Osmanen, Islamisten)
  • MHP-Anhänger (türkische Nazis, Faschisten)
  • Salafisten
  • Gutmenschen (Moralapostel und Heuchler)

Er ist der "Hetzer".
Womit du den Beweis gleich geliefert hast.

Wer allem und jedem, der ihm kritisch begegnet, sicherheitshalber gleich im Voraus unterstellt, ihn zu HASSEN, und darüberhinaus die zu Hassern abgestempelten Kritiker vorsorglich in abwertende Denkmusterschubladen einsortiert...

...Ja, ein solcher Mensch betreibt Hetze. Nachzulesen in einschlägigen Artikeln, mithilfe von Google ganz leicht zu finden.

Werbung:
Womit du den Beweis gleich geliefert hast.

Wer allem und jedem, der ihm kritisch begegnet, sicherheitshalber gleich im Voraus unterstellt, ihn zu HASSEN, und darüberhinaus die zu Hassern abgestempelten Kritiker vorsorglich in abwertende Denkmusterschubladen einsortiert...

...Ja, ein solcher Mensch betreibt Hetze. Nachzulesen in einschlägigen Artikeln, mithilfe von Google ganz leicht zu finden.

Das ist deine Meinung. Meine nicht...

Zurück
Oben