JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Aber "ossis" sind auch deutsche nur so am rande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon ein paar tage her-- sie sind aus Europa, mehr verrate ich nicht, weil ich dieses Nationengehabe sowieso nicht mag.
so etwas gibt es noch?Ja ich merk schon. Aber ich hab ja den Nazi Arbeitskollegen, der gleicht das wieder aus. Ein echter Arier. .
Furchtbare Tat. Und wie man sieht, handelt es sich dabei um eine jugendliche, die qualifiziert betreut wurde. Schrecklich, egal wer das war, ich hoffe, dass die Justiz hier endlich mal die richtigen Signale setzt und nicht wieder dieses halbherzige Jungendstrafmass greift...
naja , woanders war dort wohl ein Ossi dabei
woher wisst ihr das alles?
ich schau immer in den Polizeiermittlungen nach, selbst da keine angaben über die Herkunftsländer.
Nicht böse nehmen, aber ich trau da keiner Zeitung nich wirklich.
Mit einer Satire kann ich auch dienen, schau ma mal, ob du auch lachen kannst:Und was das lustig machen angeht: Meiner Meinung nach ist Satire eines der besten Mittel Situationen darzustellen. .
och der orange wäre nett für dich![]()
Das ist so die Stimmung grad. Ich verlaß mich da auf mein Gefühl, wem ich was glaube.![]()
Mein Sohn hat unlängst in Schnellbahn ein Mädchen beschützt, dass von fünf arabischen Jugendlichen bedrängt wurde. Es hat ihn mit einem Hilferuf-Blick angeschaut und da konnte er nicht anders, obwohl er die Hose voll hatte.Er löste es ganz friedlich. Bin stolz auf ihn. Solcher Situation ist er bis jetzt nur einmal begegnet und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
![]()
*verwundert*
so asi geht es bei uns in der großen weiten Stadt nicht mal zu, dass es normal ist Frauen Hure oder Schlampe betitelt werden.