Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
schon ein paar tage her-- sie sind aus Europa, mehr verrate ich nicht, weil ich dieses Nationengehabe sowieso nicht mag.

naja , woanders war dort wohl ein Ossi dabei
woher wisst ihr das alles?

ich schau immer in den Polizeiermittlungen nach, selbst da keine angaben über die Herkunftsländer.

Nicht böse nehmen, aber ich trau da keiner Zeitung nich wirklich.

Furchtbare Tat. Und wie man sieht, handelt es sich dabei um eine jugendliche, die qualifiziert betreut wurde. Schrecklich, egal wer das war, ich hoffe, dass die Justiz hier endlich mal die richtigen Signale setzt und nicht wieder dieses halbherzige Jungendstrafmass greift...

ich würde mal die Freundin richtig mit ran kriegen,
mir dämmert da was in meinem Dachstübchen. Schon einiges her.

Ich erinnere mich das manche jungen Leute es toll finden so was zu filmen und dann zu verbreiten.
Echt cool, man :(

naja , woanders war dort wohl ein Ossi dabei
woher wisst ihr das alles?

ich schau immer in den Polizeiermittlungen nach, selbst da keine angaben über die Herkunftsländer.

Nicht böse nehmen, aber ich trau da keiner Zeitung nich wirklich.

ich ja auch nicht wirklich, man sollte schon sehr vorsichtig und skeptisch sein und zwischen den Zeilen lesen.

Sogar bei Polizeimeldungen, wie man in dem Fall Sophienhof nachlesen kann, ist eine gewisse Skepsis angesagt.
Hinter allen Meldungen steht ja immer der Mensch mit seiner Interpretation.

Mein Sohn hat unlängst in Schnellbahn ein Mädchen beschützt, dass von fünf arabischen Jugendlichen bedrängt wurde. Es hat ihn mit einem Hilferuf-Blick angeschaut und da konnte er nicht anders, obwohl er die Hose voll hatte. :D Er löste es ganz friedlich. Bin stolz auf ihn. Solcher Situation ist er bis jetzt nur einmal begegnet und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
:)

Ich hoffe, es gibt viele solche wie ihn .....

Toller junger Mann!!!!!

(y)
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben