Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Hach, wo du das gerade erwähnst. Mein Sohn hat jüngst inner Schnellbahn ein Flüchtlingskind beschützt, das von fünf Besorgtbürgern angegraben wurde. Er hatte auch die Hosen so unglaublich voll, löste es aber sehr friedlich.

Wie hat er das gemacht?
Da würde ich schon davon gerne lernen, wie man dem Hass von fünf Erwachsenen friedlich entgegenwirken kann.

Ich bin froh, dass es in meiner Umgebung keine einheimischen Menschen gibt, die in Gruppen ein Kind angraben würden.

Werbung:
Jener Beitrag war ganz offenbar nicht erst gemeint.
Sollte nur als Imitierung eines anderen Beitrags dienen.

Hier gibt es das ebenso wenig.
War wohl einfach nur eine Erfindung, mit der ein anderer Beitrag imitiert werden sollte.

gut erkannt... und manche erwarten im aller ernst, man regt sich auf... ^^

ich hab aufgehört manche antworten ernst zu nehmen oder zu antworten, nicht weils mir nichts einfällt,
eher weil alles was man sazu sagt, bringt nichts o_O
denen ist es natürlich *sry* scheißegal, mir gehts genauso :)

Mit einer Satire kann ich auch dienen, schau ma mal, ob du auch lachen kannst:
Gewalt gegen Muslime schockiert Deutschland
Beim letzten mal kam diese nicht bei jedem gut an.

Nein kulli, dein verlinktes Irgendwas gehört nicht zur Kategorie Satire. Das gehört zur Kategorie "Hetze". Das ist ein Irgendwas, das einzig und allein dazu dient Deutsche gegenüber Muslime aufzuhetzen. Das ist ein typisch rechtes Vorgehen. Und wenn das beim letzten Mal nicht so gut ankam, dann aus dem Grund, weil zum Glück hier einige sehr wohl zwischen Hetze und Satire unterscheiden können.

Aber dieses Irgendwas zielt auch auf die dummen Deutsche ab, die dies wirklich für Satire halten und sich über so etwas kaputtlachen. Und genau diese Deutschen will man ja auch erreichen, weil dieses Gesocks nur dumme Deutsche um sich scharen kann.

Ich hoffe nicht, dass Du selbst dieses Irgendwas als Satire angesehen hast.

Werbung:
Sorry. Ich lese in diesem Bericht von einem überfallenen Mädchen und im Bericht bei Focus über denselben Vorfall von zwei überfallenen Mädchen.

Vielleicht könnten sich die berichterstattenden Herrschaften mal einig werden, was passiert sein soll, BEVOR sie Bericht erstatten.

Die momentanen Zustände sind kontraproduktiv. In allen Richtungen.

Zurück
Oben