Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Das mag sein.
Aber wenn in diesen Links nicht gelogen wurde, war es Hetze.
:ironie:
Irgendwie kann man es sich schon passend machen, um die Tatsachen auszublenden und seine Ideologie zu bewahren, gelle?

Wer macht passend? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das, was du den "Pro's" vorwirfst, auch auf der anderen Seite zu finden ist. Tatsache ist, dass angebliche Straftaten und Belästigungen durch Flüchtlinge/Migranten ausgeschlachtet werden bis zum Exzess. Und das, obwohl dies mitunter bereits widerlegt ist.

Und jetzt wende dich bitte an andere, mit brauchst du deine Beiträge über Hetzen nicht überzustülpen.

Werbung:
aber jemanden hassen und hetzen sind doch wieder zwei paar Schuhe.
Der Typ unterstellt allen kritischen Stimmen im Voraus, sie seien Hasser. Er diskreditiert jeden, der ihm kritisch begegnen könnte, vorsorglich durch Zuordnung zu wohlausgewählten Gruppen von Extremen.

Damit macht er sich subjektiv immun gegen jede Form von Kritik.

Dieses war und ist der Ausgangspunkt unseliger vergangener und gegenwärtiger Volksverhetzung. Polarisierung. NoGo...

Sachma erfasst du es wirklich nicht? Im Fall der Schwimmbadrutsche widersprechen sich die Zeitungen bereits zu Beginn der "Bericht"erstattung in einem wesentlichen Punkt. Was genau daran ist nun glaubwürdig?

Sachma, erfasst DU nicht?
@SharonRose hat ein Erlebnis erzählt, dessen Zeuge sie wurde.
Es ist halt die Frage, ob man solchen "Erlebnisberichten" glaubt :dontknow:

Worauf ich den Zeitungsartikel verlinkt habe, der ebenso glaubwürdig wie das Erleben von SharonRose ist.

tsst.....Lesekompetenz gleich Null ;)

Irgendwie kann man es sich schon passend machen, um die Tatsachen auszublenden und seine Ideologie zu bewahren, gelle?
Exakt das ist es, was zum Beispiel der Typ tut, dessen Seite hier bereits wieder zweimal verlinkt ist, obwohl sowas bereits einmal entfernt wurde.

GELLE.

(Hat gute Chancen, das nächste Forumsunwort zu werden. Dicht gefolgt von NECH. )

Nein kulli, dein verlinktes Irgendwas gehört nicht zur Kategorie Satire. Das gehört zur Kategorie "Hetze". Das ist ein Irgendwas, das einzig und allein dazu dient Deutsche gegenüber Muslime aufzuhetzen. Das ist ein typisch rechtes Vorgehen. Und wenn das beim letzten Mal nicht so gut ankam, dann aus dem Grund, weil zum Glück hier einige sehr wohl zwischen Hetze und Satire unterscheiden können.

Aber dieses Irgendwas zielt auch auf die dummen Deutsche ab, die dies wirklich für Satire halten und sich über so etwas kaputtlachen. Und genau diese Deutschen will man ja auch erreichen, weil dieses Gesocks nur dumme Deutsche um sich scharen kann.

Ich hoffe nicht, dass Du selbst dieses Irgendwas als Satire angesehen hast.

Natürlich ist jener Text eine Satire. Er mag dir nicht gefallen, aber er ist dennoch eine Satire.

Lies halt mal nach, was man unter Satire versteht.

Du machst hier eine seltsame Regel auf:

Satire, die dir passt, ist Satire.
Satire, die dir nicht passt, ist "Hetze".

Die Nationalität wurde angegeben, zumindest in dem link, den ich las.
Aber die Nationalität ist ja nicht das entscheidende...............es ist die Tat...........
Das kommt drauf an. Wenn in anderen Kulturen Frauen wertloser Dreck sind, vor allem westliche Frauen eh alles Schlampen und Huren und das schon kleinen Jungen mitgegeben wird, ist es wichtig, wenn solche Männer hierher kommen und hier leben möchten, ihnen unmissverständlich klar zu machen, dass das eine ideologische Indoktrination ist, der sie unterworfen waren.

Und so schwer wie es für mich wäre, genau genommen unmöglich, mich einer frauenverachtenden Kultur anzupassen, so schwer mag es für manch einen Mann aus so einer Kultur sein, hier zu akzeptieren, dass Frauen gleichauf mit Männern stehen.

Bedeutet: es braucht intensive Intergrationsangebote, um diesen Männern dabei zu helfen, sich hier angemessen einzufinden.

Für die, die nicht richtig lesen wollen: ich meine die Täter und Männer, die es für eine Zumutung halten, ihre Frauen Verachtung hier nicht ausleben zu können. Nicht alle.

Worauf ich den Zeitungsartikel verlinkt habe, der ebenso glaubwürdig wie das Erleben von SharonRose ist.
Was genau ist glaubwürdig an einem Zeitungsartikel, wenn ich in der nächstbesten Zeitung einen Artikel finde, der im wichtigsten Punkt was anderes berichtet?

In Wirklichkeit bestätigst du damit die Unglaubwürdigkeit, um die es gegangen ist.

Von wegen Lesekompetenz.

Für die, die nicht richtig lesen wollen: ich meine die Täter und Männer, die es für eine Zumutung halten, ihre Frauen Verachtung hier nicht ausleben zu können. Nicht alle.

Gut gesagt.

Denn hier wird bei jeder noch so berechtigten Kritik an einzelnen Migranten sofort unterstellt, man sei pauschal gegen alle Ausländer.

Das ist keineswegs so.

--------------------

Ein Beispiel: Wenn der Bäcker hier um die Ecke schlechte Brötchen backt, dann darf ich ihn also nicht kritisieren, um nicht in den Ruf zu kommen, ich würde alle Bäcker dieser Welt hassen?

:cool:

Werbung:
Was genau ist glaubwürdig an einem Zeitungsartikel, wenn ich in der nächstbesten Zeitung einen Artikel finde, der im wichtigsten Punkt was anderes berichtet?

In Wirklichkeit bestätigst du damit die Unglaubwürdigkeit, um die es gegangen ist.

Von wegen Lesekompetenz.
Hier werden inzwischen Pressemitteilungen der Polizei angezweifelt, sobald sie nicht ins eigene rosa "wir haben uns doch alle lieb"-Weltbild passen...

Zurück
Oben