Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Die Jugendlichen die ich kenne sind um 180' anders... Ich leb in Hamburg und du?
Manchmal frag ich mich, woher die Knirpse all den benehmen haben :D
Alle sehr korrekt :ROFLMAO:

http://www.nwzonline.de/panorama/14-jaehrige-vergewaltigt-tat-mit-handy-gefilmt_a_6,1,676986951.html

Ich glaube ja nicht, dass es Ossis waren. Ich meine nur, weil hier eine Hamburgerin unterwegs ist, die entweder nur pöbelnde Flüchtlinge, Migranten und Moslems kennt, und wenns denn mal Landsleuts waren oder nur einer ist, dann ist unbedingt erwähnenswert, dass es sich um einen Ossi handelte.

Werbung:
http://www.nwzonline.de/panorama/14-jaehrige-vergewaltigt-tat-mit-handy-gefilmt_a_6,1,676986951.html

Ich glaube ja nicht, dass es Ossis waren. Ich meine nur, weil hier eine Hamburgerin unterwegs ist, die entweder nur pöbelnde Flüchtlinge, Migranten und Moslems kennt, und wenns denn mal Landsleuts waren oder nur einer ist, dann ist unbedingt erwähnenswert, dass es sich um einen Ossi handelte.

tja so denkt sich jeder seinen Teil.
Ist ja kaum einer benannt. Geschweige die Nationalität.

Viel schlimmer ist eher, das ihre Freundin alles gefilmt hat,

Und wer ist hier n Hamburgerin? (n)
Nach Angaben des Bezirksamts Wandsbek wohnte die 14-Jährige in einer Jugendwohnung. Hier betreue 24 Stunden am Tag qualifiziertes Personal die Jugendlichen. Die Begleitung der Jugendlichen werde je nach Fall individuell festgelegt, sagte die Bezirksamtssprecherin Lena Voß. „Es kann aber keine Rund-um-die-Uhr-Bewachung geben.“ Die Einrichtung wird von einem freien Träger im Auftrag des Jugendamtes Wandsbek betrieben.

Furchtbare Tat. Und wie man sieht, handelt es sich dabei um eine jugendliche, die qualifiziert betreut wurde. Schrecklich, egal wer das war, ich hoffe, dass die Justiz hier endlich mal die richtigen Signale setzt und nicht wieder dieses halbherzige Jungendstrafmass greift...

Die Nationalität wurde angegeben, zumindest in dem link, den ich las.
Aber die Nationalität ist ja nicht das entscheidende...............es ist die Tat...........

Werbung:

Ja, es ist, wie Jimmy sagt, einfach schnurz, WER so was tut. Und so ätzend es ist, dass die Freundin alles filmte, es bleiben so hoffentlich wenig Fragen offen bzgl.. Tathergang und Tätern. Immerhin ist das Mädchen betrunken und ohnmächtig gemacht worden, sie konnte sich nach Angaben des Berichts nicht erinnern. Auch gut, dass die Anzeige auch auf versuchten Mord läuft, also eine vorsätzliche Tötungsabsicht. Die haben ggf. gar nicht mehr damit gerechnet, dass das Mädchen überlebt...

Die Dimension muss man sich bewusst machen.

Zurück
Oben