M
Moondance
Guest
Wo lebst du? *verwundert* so asi geht es bei uns in der großen weiten Stadt nicht mal zu, dass es normal ist Frauen Hure oder Schlampe betitelt werden.
vielleicht beobachtest Du weniger Junge Leute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo lebst du? *verwundert* so asi geht es bei uns in der großen weiten Stadt nicht mal zu, dass es normal ist Frauen Hure oder Schlampe betitelt werden.
Nein. Vielleicht sind die jungen Leute in deiner Umgebung einfach ohne ein Mindestmaß an Erziehung unterwegs?vielleicht beobachtest Du weniger Junge Leute....
Ich denke der ist versetzt worden?
Die Jugendlichen die ich kenne sind um 180' anders... Ich leb in Hamburg und du?vielleicht beobachtest Du weniger Junge Leute....
Dann ist es nicht mehr erwähnenswert.
Aussterbende Rasse ist es ja leider nicht und kann leider auch nicht unter Artenschutz gestellt werdenUnd was ist jetzt an einem Nazi so beschützenswert?
Anscheinend ist eine gute Erziehung abhängig vom Wohnort *g*Aussterbende Rasse ist es ja leider nicht und kann leider auch nicht unter Artenschutz gestellt werden
Nein. Vielleicht sind die jungen Leute in deiner Umgebung einfach ohne ein Mindestmaß an Erziehung unterwegs?
Anscheinend ist eine gute Erziehung abhängig vom Wohnort *g*
Oh. Hat da ein igno noch was geschrieben? Ich war bei der guten Erziehung.wo ist der Zusammenhang zu dem Post den du zitierst hast?