Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
das ist bei vielen eine Redensart, so wie bei uns die "Schlampe", hört man bei jugendlichen in jedem zweiten Satz, das darf man nicht überbewerten, die Zeit ist einfach anders, die Redensarten sind entartet, aber nicht immer so gemeint..
Wo lebst du? *verwundert* so asi geht es bei uns in der großen weiten Stadt nicht mal zu, dass es normal ist Frauen Hure oder Schlampe betitelt werden.

Ja ich merk schon. Aber ich hab ja den Nazi Arbeitskollegen, der gleicht das wieder aus. Ein echter Arier. Seit wir nicht mehr zusammenarbeiten müssen, denk ich mir manchmal hach ja... war ja doch ein Ausbund an Männlichkeit, wenn er so die Hand zum Gruße erhob in seinem karo Hemd von seinem Gau schwärmend, wo es noch echte germanische Geister hat.
Ich denke der ist versetzt worden?

Mein Sohn hat unlängst in Schnellbahn ein Mädchen beschützt, dass von fünf arabischen Jugendlichen bedrängt wurde. Es hat ihn mit einem Hilferuf-Blick angeschaut und da konnte er nicht anders, obwohl er die Hose voll hatte. :D Er löste es ganz friedlich. Bin stolz auf ihn. Solcher Situation ist er bis jetzt nur einmal begegnet und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
:)

Hach, wo du das gerade erwähnst. Mein Sohn hat jüngst inner Schnellbahn ein Flüchtlingskind beschützt, das von fünf Besorgtbürgern angegraben wurde. Er hatte auch die Hosen so unglaublich voll, löste es aber sehr friedlich. Bin ganz stolz auf ihn. Das ist schön, dass es noch sowas wie Zivilcourage gibt gegen Fremdenhass. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 01. März 2016
Tat mit Handy gefilmt14-Jährige vergewaltigt und in Hof gelegt

Erst machten sie ihr Opfer mit Alkohol gefügig, dann vergingen sie sich an der 14-Jährigen. Schließlich legten sie die junge Frau bei eisigen Temperaturen in einen Hinterhof. So lautet der Vorwurf gegen drei Männer im Alter von 14 bis 21 Jahren.

http://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehrige-vergewaltigt-und-in-Hof-gelegt-article17113936.html

gut,
die Freundin filmt das ?!? und zwei der Täter sind noch auf der Flucht.

Was hat das jetzt mit Flüchtlingen zu tun?

Werbung:
Zurück
Oben