Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Sollen sich doch die Politiker damit beschäftigen, das ist deren Sache.
leder sind unsere politiker "ratlos" und kümmern sich nicht... so einfach ist diese angelegenhiet leider nicht!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen sich doch die Politiker damit beschäftigen, das ist deren Sache.
Das ist auch genau das was Sozialisten unter dem Begriff des Demokratischen Sozialismus verstehen.
Denn vom Prinzip her widerspricht sich Sozialismus und Demokratie,denn der Sozialismus ist eine Ideologie welcher jedes Verständnis von Demokratie abgeht,weil Demokratie pluralistische Meinungsfreiheit bedeudet.
Man muss schon ziemllich politisch verbohrt sein um dem Prinzip des Sozialismus eine pluralistische Meinungsfreiheit zuzusprechen.
Warum? Sozialismus bedeutet= unpluralistisch! Weil eine Ideologie wie der Sozialismus ja schon DIE Bestimmung IST.
Wo bleibt da der Pluralismus? Wo bleibt da die Demokratie?
sorry @Bougenvailla, wenn ich nicht antworte. da ist mir echt meine Zeit zu kostbar.
Wenn das wirklich stimmen sollte was du schreibst;nämlich dass Sozialismus unterschiedlich definiert werden kann dann kann auch der Nationalsozialismus unterschiedlich definiert werden können."sozialismus" kann unterschiedlich definiert werden! (fremdwörter sind tückisch...)