Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

In Deutschland ist Demokratie und die somit innewohnende Meinungsfreiheit zu einer gesinnungsmonopolistischen Farce geworden!

Das ist auch genau das was Sozialisten unter dem Begriff des Demokratischen Sozialismus verstehen.

Denn vom Prinzip her widerspricht sich Sozialismus und Demokratie,denn der Sozialismus ist eine Ideologie welcher jedes Verständnis von Demokratie abgeht,weil Demokratie pluralistische Meinungsfreiheit bedeudet.
Man muss schon ziemllich politisch verbohrt sein um dem Prinzip des Sozialismus eine pluralistische Meinungsfreiheit zuzusprechen.
Warum? Sozialismus bedeutet= unpluralistisch! Weil eine Ideologie wie der Sozialismus ja schon DIE Bestimmung IST.
Wo bleibt da der Pluralismus? Wo bleibt da die Demokratie?

Werbung:
Oh yeah, das ist doch endlich mal ne ernstzunehmende Argumentation, wenn man Ortsnamen fürn plattes Witzchen hernimmt.

Ich staune übrigens ebenso wie @Shimon1938 darüber, was sich so alles vor den verschiedenen Haustüren abspielt. Ich gehe, wie bereits erwähnt, täglich durch Wien, mitten drin. Ich bin auch häufig in Einkaufszentren. Ich komme immer wieder auch durch Gegenden, in denen seit Jahren ein hoher Anteil von Zuwanderern lebt.

Ich kann mit nix Außergewöhnlichem aufwarten. Seit Monaten.

Was hab ich doch für ein ereignisloses Leben...

Geht mir ebenso, auf einer Fähre oberstes Deck (wegen Hund den ich nicht in den Zwinger sperren wollte) mit ca. 100 jungen Flüchtlingen, 6 oder 8 Flüchtlingsfrauen mit Kindern die am Boden schliefen, die ganze Nacht.
Niemand hat mich dumm angeredet oder gar belästigt.
Ich lebe auf einer griechischen Insel nicht weit von der Türkei, weil ich hier noch nie was von übergriffen auf Frauen hörte hab ich mal in allen bekannten Zeitungen geschaut...nix.
Heute bei Freunden gefragt, habt ihr was gehört, gelesen,....nix.

Eigenartig, daß immer die gleichen User immer das gleiche hören und erleben?????

Wer oder was bitte sind "solche"? Ist "User diskreditieren" dein neues Hobby? Auf jeden Fall hast du das gut drauf, das muss man dir lassen ....

R.

Dann schau doch wer das schrieb und nicht wer das zitierte.

Zitat von Yogurette:
logo werden solche dann auch Silvester als sonstwas bezeichnen, allenfalls als

Es ist wirklich unglaublich.

WIE OFT muss man hier eigentlich ausdrücklich geschrieben haben, dass man FLEGEL als FLEGEL empfindet und STRAFTÄTER als STRAFTÄTER, bis man endlich nicht mehr untergejubelt bekommt, man würde alles verharmlosen???????

Mir reicht es schon so dermaßen von dieser Sorte widerlicher Unterstellungen, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Was @Vermin angemerkt hat und damit deine empörungsbürgerliche Empörung auf die Bühne gebracht hat, ist leider wahr. Kein Schwein hätte sich in Zeitung oder Forum mit empörungsbürgerlicher Empörung aufgeplustert bei einem Geschehnis, wo kein Zivilist verletzt wurde. Und auch Widerstand gegen die Staatsgewalt kommt im Berufsalltag eines Polizisten leider so oft vor, dass es darüber keine Meldung gegeben hätte.

Aber die Täter gehören ja zu der Gruppe, über die sich momentan mit möglichst viel Theater aufgeregt werden MUSS.

Was nichts daran ändert, dass die Herren, um die es geht, FLEGEL sind und Konsequenzen erleben müssen. Hab ich es jetzt groß genug geschrieben, damit du es siehst und mir nicht wieder unterstellst, ich würde sonstwas machen.

Ich wehre mich nur gegen dieses ekelhafte voyeuristische Theater, das da gemacht wird.

Stellen wir uns einmal vor, über jeden Fall, wo sich ein ganz deutscher Deutscher oder ein ganz österreichischer Österreicher benimmt wie ein FLEGEL, wird in gleichem Ausmaß berichtet. Täglich. Unsere Tageszeitungen wären Wälzer wie Brehm's Thierleben.

Warum also breitet man sich so genüßlich aus, wenn es NICHT um ganz deutsche Deutsche und ganz österreichische Österreicher geht??? Was könnte denn da die Motivation sein?
Flegel nennst du also Männer, die zu 30sigst 3 Mädchen, 15, 16 u. 17, also eigentlich Minderjährige, mitten am Tag in aller Öffentlichkeit ärgstens belästigen, filmen und fotografieren, das an ihre Kumpels versenden, um zur sogenannten Weiberhatz aufzurufen, die Mädels verfolgen, sowie Diese mit vollster Absicht verängstigen und bedrängen?

Flegel sind das also, die Polizisten verletzen, beschimpfen und sich der Festnahme brutal wiedersetzen?

Scheinbar weisst du nicht, was ein Flegel ist.

.. Ich lebe auf einer griechischen Insel nicht weit von der Türkei, weil ich hier noch nie was von übergriffen auf Frauen hörte hab ich mal in allen bekannten Zeitungen geschaut...nix....

ich dacht´s mir schon länger, du hast schlicht nicht den nötigen Informationsstand. überlege dir, ob du es nicht lieber dabei belässt.
die kriminell agierenden Typen wollen gezielt nach Deutschland und werden dort auf erschreckend brutale Art kriminell.
mit erschöpft auf einer Fähre sitzenden vor dem Krieg flüchtenden Müttern mit ihren Kindern im Arm hat das null zu tun.
besagte Typen sind teils bereits paar Jahre zuvor nach Deutschland gekommen, und ein großer Schwung kam mit der Flüchtlingswelle.

mit erschöpft auf einer Fähre sitzenden vor dem Krieg flüchtenden Müttern mit ihren Kindern im Arm hat das null zu tun.

Eben!

Und es gehört eben zu einer freien Presse, dass über beides berichtet wird.

Sowohl über die Notlage der Flüchtlinge ....

.... aber eben auch über das krasse Fehlverhalten mancher Flüchtlinge.

Über beides soll berichtet werden - und nicht aus "wohlmeinender Absicht" der eine oder andere Aspekt verschwiegen werden.

Zensur ist immer vom Übel.

Flegel nennst du also Männer, die zu 30sigst 3 Mädchen, 15, 16 u. 17, also eigentlich Minderjährige, mitten am Tag in aller Öffentlichkeit ärgstens belästigen, filmen und fotografieren, das an ihre Kumpels versenden, um zur sogenannten Weiberhatz aufzurufen, die Mädels verfolgen, sowie Diese mit vollster Absicht verängstigen und bedrängen?

Flegel sind das also, die Polizisten verletzen, beschimpfen und sich der Festnahme brutal wiedersetzen?

Scheinbar weisst du nicht, was ein Flegel ist.

Ja die Sexisten und Schwerverbrecher sind die, die Blondinenwitze erzählen ...

:o
Zippe

Gestern in der Zeitung gelesen ( Ich nenne nur die Überschriften)
5 Messerstecher (5 Afghanen mit vier Iranern)
Sexstrolch in Insbrucker Kaufhaus gefasst (Pakistani)
Mann zündete sich an ( Salzburg, Marokkaner) lief brennend in eine Kurdendemonstration
Prügelorgie von "Sittenwächtern"(Tschetschenen) weil eine Frau alleine mit Töchtern und deren
Freundinnen(Tschetscheninnen)noch um 23 Uhr in einer Disco waren.
Aber ja alles nur Einzelfälle.
Millionär aus Abu Dhabi kauft Hotel Imperial (positiv?)
LG

Werbung:
Oh yeah, das ist doch endlich mal ne ernstzunehmende Argumentation, wenn man Ortsnamen fürn plattes Witzchen hernimmt.

Ich staune übrigens ebenso wie @Shimon1938 darüber, was sich so alles vor den verschiedenen Haustüren abspielt. Ich gehe, wie bereits erwähnt, täglich durch Wien, mitten drin. Ich bin auch häufig in Einkaufszentren. Ich komme immer wieder auch durch Gegenden, in denen seit Jahren ein hoher Anteil von Zuwanderern lebt.

Ich kann mit nix Außergewöhnlichem aufwarten. Seit Monaten.

Was hab ich doch für ein ereignisloses Leben...

Ähmmm Kinny - jenseits der 50 ist das halt so. Da steht man halt nicht mehr so im Focus der Männeraugen.

Ich denk bei den 20jährigen ist es vielleicht nicht so ereignislos ...

:o
Zippe

Zurück
Oben