Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

anscheinend wissen die Center-Betreiber wohl schon des längeren von Übergriffen und Menschenansammlungen .
Und schicken da ein Dreier-Team Sicherheitsleute durch ?????

Ist doch klar, ich meine, in einem Kieler Bezirk in dem weit über 40% der Einwohner Menschen mit Migrationshintergrund leben,
1. werden auch in diesem Kaufhaus sich mindestens 40 % davon bewegen.
2. der Sophienhof direkt am Kieler Hbf liegt und somit eine starke Bewegung, natürlich auch zur Zeit durch zusätzliche Migranten stattfindet
3. der Stadtteil eh schon ein sozialer Brennpunkt war und ist
http://www.sueddeutsche.de/leben/so...n-dem-haus-da-hinten-gibt-es-drogen-1.1486460
4. Kriminalität wohl an der Tagesordnung ist

will damit sagen:
Wo ist die Polizei oder Wachleute?
Warum lässt *man* das so runter kommen?

Ansonsten auch dieser Fall schlimm , finde ich jedenfalls,
und jetzt wo es öffentlich wurde;
es folgen weitere Anzeigen, weil sich Mensch traut.

Und ich sage das Übergriffe hier bereits früher gab auch von Gruppen.

Was sicherlich neu ist , jedenfalls nicht alt ist die Masche mit den Handys, filmen und fotografieren.

Die Täter sollten eben bestraft werden.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Was nicht sein darf ist nicht! Nur nicht die Wahrheit sagen das schadet der Willkommenskultur! Na gehts noch?
Wir (in D und Ö) werden belogen von hinten und vorne.........
Wir haben am Ort auch das Vergnügen unbegleiteter Jugendlicher. In der Gemeinezeitung stand wie brav die sind und wie fleissig sie deutsch lernen und......
Tatsache ist aber dass sie das Essen der Caritas in den Kübel geschmissen haben und dafür kommt jetzt eine Perserin um für die extra zu kochen. Die Deutschlehrerin beklagte sich dass von den 25 nur 2 regelmäßig in ihrem Kurs sind. Die anderen streunen lieber sonst wo herum............ Der Mist wird zu den Nachbarn in den Garten geschmissen........ aber psst... darüber spricht man nicht.
Aber es ist ja alles in Ordnung die sind ja so arm und so lieb......
Es wird noch schlimmer kommen, denn es warten ja noch so viele auf Einlass in das gelobte Land wo Milch und Honig fließt und die Frauen leicht zu haben sind......................
Armes Euopa.
LG

1. Wird die Kölner Silvesternacht nun langsam zum neuen Alltag?

2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?
Das ist nun wirklich ein Vorfall, der nicht gemeldet worden wäre, wenn es sich bei den Tätern um Deutsche gehandelt hätte. Dafür ist er zu gewöhnlich. Merke: Die Mädchen wurden nur verbal belästigt und Gewalt gegen Polizeibeamte ist leider auch bei festgenommenen deutschen jungen Männern nicht unüblich. Unsere Polizisten sind das Gegenextrem zu den amerikanischen und laden so jeden aggressiven Menschen zum Zuschlagen ein.

Man kann darüber berichten, klar, aber man sollte wissen, dass der deutsche Bodensatz, der einen beträchtlichen Teil der Asylkritiker bildet, nicht fähig ist, zu differenzieren, und aus der Tatsache, dass ein paar ausländische junge Männer drei deutsche Mädchen bedrängt haben, das Recht ableiten zu können glaubt, Pogrome gegen unschuldige Männer, Frauen und Kinder zu veranstalten, wie es das Clausnitzer Schweinepack kürzlich versuchte.

Das ist nun wirklich ein Vorfall, der nicht gemeldet worden wäre, wenn es sich bei den Tätern um Deutsche gehandelt hätte. Dafür ist er zu gewöhnlich. Merke: Die Mädchen wurden nur verbal belästigt und Gewalt gegen Polizeibeamte ist leider auch bei festgenommenen deutschen jungen Männern nicht unüblich. Unsere Polizisten sind das Gegenextrem zu den amerikanischen und laden so jeden aggressiven Menschen zum Zuschlagen ein.

Man kann darüber berichten, klar, aber man sollte wissen, dass der deutsche Bodensatz, der einen beträchtlichen Teil der Asylkritiker bildet, nicht fähig ist, zu differenzieren, und aus der Tatsache, dass ein paar ausländische junge Männer drei deutsche Mädchen bedrängt haben, das Recht ableiten zu können glaubt, Pogrome gegen unschuldige Männer, Frauen und Kinder zu veranstalten, wie es das Clausnitzer Schweinepack kürzlich versuchte.

GANZ HERZLICHEN DANK!! die sind ja "nur verbal belästigt" - sag mal, geht's noch?? und dann natürlich ists der Bodensatz, der Kritik übt. Pogrome gegen gaaanz unschuldige.... Was will ich da einem Migranten noch sagen bzw. an Kultur vermitteln, wenn die eigenen Leute so angestreut sind und genau gar nix kapieren?!

GANZ HERZLICHEN DANK!! die sind ja "nur verbal belästigt" - sag mal, geht's noch??

Es wird eben verniedlicht und verharmlost - das ist da schon eine automatische Reaktion bei all solchen Vorfällen.

Die Kölner Silvesternacht ist für manche ja auch nur "eben eine wilde Party" gewesen.

Die Kölner Silvesternacht ist für manche ja auch nur "eben eine wilde Party" gewesen.
Sag mal...was bildest du dir eigentlich ein, sowas zu äußern?
Gehts noch???
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen, auf den deine MIESE Aussage zutrifft.

Diese, deine hetzerische Aussage ist ALLER UNTERSTE Schublade & dazu noch hirnrissig blöd.

Du bist dir wirklich für NICHTS zu schade. Pfui!

ja klar, braver Rotti. Die beschützen ihre Menschen. ich hoffe sehr daß die Besitzerin nicht noch zusätzlich Ärger bekommt, Auflagen für ihren Hund!

Ich hoffe sehr, daß die Menschen nicht auf die Idee kommen, sich vermehrt DSH, Dobermänner, Rottweiler u.ä. Hunde anzuschaffen!
Das sind wunderbare Hunde, aber wenn sie, FALLS mal was passiert unschuldig im Tierheim landen oder eingeschläfert werden, dann ist das nicht o.k.!!

Werbung:
Zurück
Oben