Bitte auch lesen worauf ich antwortete.
Keine komplizierten Satzstellungen und Inhalte, dann könnte es klappen.
Also so Sachen wie "Moni hilft Mami" müßten funktonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auch lesen worauf ich antwortete.
Auch ihm geht es doch nur um sein Pöstchen. Was soll er denn sagen, " meine Partei hat versagt, wir haben das alles nicht mehr unter Kontrolle"? Und was macht er dann nach der Wahl? Also schönreden, bis die Pfründe wieder gesichert sind. Allerdings glaube ich, dass das nicht mehr klappen wird.
R.
Kiel .... Kiel .... Kiel ..... da war doch vor Tagen was in Nachrichten .. *grübel*
Ja, richtig! Die Polizei wollte dort "kleinere Straftaten" von Flüchtlingen schon gar nicht mehr registrieren. Von wegen auch noch zu ermitteln ....
Ob diese Sache nun registriert wird?
Mithilfe von Zeugenaussagen und Videoaufnahmen rekonstruiert die Kieler Polizei die Belästigung dreier Mädchen am Donnerstag. Offenbar fühlten sich auch weitere junge Frauen in dem Einkaufszentrum belästigt.
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum
http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html
Fragen dazu:
1. Wird die Kölner Silvesternacht nun langsam zum neuen Alltag?
2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?
Also dieser Mob von 30 afghanischen Männern, die drei Mädchen in Kiel jagen und bedrängen....Tja, was fällt mir dazu ein? Dazu fällt mir ein, wir brauchen gar keine Pegida oder die AFD, um die Bürger in Rage zu bringen, dass schaffen solche Leute ganz von allein.....
Ich bin mal gespannt, wie sich diese Vorkommnisse künftig im Wahlverhalten von Frauen niederschlägt?
Lg
natürlich nichtkommst du auch genauso in rage, wenn deutsche männer ihre deutsche fraun verprügeln?
shimon
Wenn die Realität instrumentalisiert werden kann und anderen politisch Gesinnten in die Hände spielt,die Wahrheit deshalb nicht veröffentlicht werden sollte,dann frag ich mich was von der sogenannten Demokratie und ihrer innewohnenden Meinungsfreiheit noch übrig bleibt ?
In Deutschland zumindest lebt man schon lange nicht mehr in einer Demokratie,sondern in Deutschland lebt man in einem Gesinnungsmonopol welches mediale Aussagekraft hat,besitzt und dementsprechend die Demokratie und was Demokratie scheinbar ausmacht nach aus der eigenen Überzeugung bestimmt.
In Deutschland ist Demokratie und die somit innewohnende Meinungsfreiheit zu einer gesinnungsmonopolistischen Farce geworden!
Einen Thread darüber habe ich nicht gefunden.als würden nicht oft genug deutsche frauen von deutschen männer auch misbraucht werden...stellst du dan jedes mal die selben "geitreiche fragen"??
shimon
Ich weiß das nicht erst seit heute. Andere Meinungen als die der linkspopulistischen Einheitspresse a la "Neues Deutschland" aus DDR-Zeiten werden nicht mehr publiziert und ganz normale rechtskonservative Parteien als "rechtsextrem" verschrien.
Für mich ist unsere ehemalige Demokratie, mit links-/rechts-/und mittigen politischen Kräften am Ende. Es gibt sie nicht mehr. Stattdessen einseitige, dogmatische Einpeitschungen für den für dumm gehaltenen Bürger. Fragt sich nur, wie lange noch.
Lg
Urajup