Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Auch ihm geht es doch nur um sein Pöstchen. Was soll er denn sagen, " meine Partei hat versagt, wir haben das alles nicht mehr unter Kontrolle"? Und was macht er dann nach der Wahl? Also schönreden, bis die Pfründe wieder gesichert sind. Allerdings glaube ich, dass das nicht mehr klappen wird.

R.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Disziplin geübten Deutschen dieses Chaos noch lange hinnehmen werden. Wir werden nämlich von Idioten regiert.

Dahingehend bin ich auf die nächsten Landtagswahlen gespannt.

Lg
 
Da war noch mehr:

Belästigung in Kieler EKZ: Weitere Mädchen fühlten sich im Sophienhof belästigt

Mithilfe von Zeugenaussagen und Videoaufnahmen rekonstruiert die Kieler Polizei die Belästigung dreier Mädchen am Donnerstag. Offenbar fühlten sich auch weitere junge Frauen in dem Einkaufszentrum belästigt.

http://www.spiegel.de/panorama/just...elaestigung-in-einkaufszentrum-a-1079654.html

In letzter Zeit wird ja oft statt "Flüchtlinge" das anscheinend politisch korrektere Wort "Schutzsuchende" oder auch "Zufluchtsuchende" gebracht.

Angesichts solcher Meldungen stellt sich die Frage, ob da manche Flüchtlinge nicht was ganz anderes hier suchen als "Schutz" und "Zuflucht"?

In jedem Falle ist es seltsam, sich auf diese Weise bei einem Zufluchtsland für die Aufnahme zu bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum



http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html

Fragen dazu:

1. Wird die Kölner Silvesternacht nun langsam zum neuen Alltag?

2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?


als würden nicht oft genug deutsche frauen von deutschen männer auch misbraucht werden...stellst du dan jedes mal die selben "geitreiche fragen"??

shimon
 
Also dieser Mob von 30 afghanischen Männern, die drei Mädchen in Kiel jagen und bedrängen....Tja, was fällt mir dazu ein? Dazu fällt mir ein, wir brauchen gar keine Pegida oder die AFD, um die Bürger in Rage zu bringen, dass schaffen solche Leute ganz von allein.....:rolleyes:

Ich bin mal gespannt, wie sich diese Vorkommnisse künftig im Wahlverhalten von Frauen niederschlägt?:sneaky::sneaky::sneaky:

Lg



kommst du auch genauso in rage, wenn deutsche männer ihre deutsche fraun verprügeln?

shimon
 
Wenn die Realität instrumentalisiert werden kann und anderen politisch Gesinnten in die Hände spielt,die Wahrheit deshalb nicht veröffentlicht werden sollte,dann frag ich mich was von der sogenannten Demokratie und ihrer innewohnenden Meinungsfreiheit noch übrig bleibt ?

In Deutschland zumindest lebt man schon lange nicht mehr in einer Demokratie,sondern in Deutschland lebt man in einem Gesinnungsmonopol welches mediale Aussagekraft hat,besitzt und dementsprechend die Demokratie und was Demokratie scheinbar ausmacht nach aus der eigenen Überzeugung bestimmt.
In Deutschland ist Demokratie und die somit innewohnende Meinungsfreiheit zu einer gesinnungsmonopolistischen Farce geworden!


dafür gibt es in deutsch ein ausdruck, es heisst:"demokratur". und in ganzen eu herrscht "denokratur":D

shimon
 
Werbung:
Ich weiß das nicht erst seit heute. Andere Meinungen als die der linkspopulistischen Einheitspresse a la "Neues Deutschland" aus DDR-Zeiten werden nicht mehr publiziert und ganz normale rechtskonservative Parteien als "rechtsextrem" verschrien.
Für mich ist unsere ehemalige Demokratie, mit links-/rechts-/und mittigen politischen Kräften am Ende. Es gibt sie nicht mehr. Stattdessen einseitige, dogmatische Einpeitschungen für den für dumm gehaltenen Bürger. Fragt sich nur, wie lange noch.

Lg
Urajup




wenn in deutschland wirklich soooooo schlimm zugeht, warum wanderst du nicht nicht aus in ein land, wo noch demokrtaie ist?

shimon
 
Zurück
Oben