Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Das Tragische ist eben, dass die Dinge nicht gut sind nur weil man dies unbedingt glauben will, das einzige was dies bringt ist eine beschränkte Sicht.
In Zwickau musste erst ein Bad (vorübergehend) geschlossen werden, da Flüchtlinge nicht nur Frauen belästigt, sondern eben auch ins Wasser geschissen haben.
Link? Gibt es nicht, da dies ein Bericht von Einheimischen ist.

Werbung:
In Deutschland zumindest lebt man schon lange nicht mehr in einer Demokratie,sondern in Deutschland lebt man in einem Gesinnungsmonopol welches mediale Aussagekraft hat,besitzt und dementsprechend die Demokratie und was Demokratie scheinbar ausmacht nach aus der eigenen Überzeugung bestimmt.
In Deutschland ist Demokratie und die somit innewohnende Meinungsfreiheit zu einer gesinnungsmonopolistischen Farce geworden!

Ich weiß das nicht erst seit heute. Andere Meinungen als die der linkspopulistischen Einheitspresse a la "Neues Deutschland" aus DDR-Zeiten werden nicht mehr publiziert und ganz normale rechtskonservative Parteien als "rechtsextrem" verschrien.
Für mich ist unsere ehemalige Demokratie, mit links-/rechts-/und mittigen politischen Kräften am Ende. Es gibt sie nicht mehr. Stattdessen einseitige, dogmatische Einpeitschungen für den für dumm gehaltenen Bürger. Fragt sich nur, wie lange noch.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt zynisch bin, dann kann ich auch in gleicher Weise fordern, dass man über Attacken auf Flüchtlinge nicht mehr berichtet. Wird nämlich in gleicher Weise "instrumentalisiert".

Was ich bei dem Heiko Maas und seiner Aussage nicht fasse ist, dass er kein Wort über das verliert, was sich da wieder mal auf Kosten von jungen Mädchen abgespielt hat, sondern er sofort seine Schadensbegrenzungsmasche aus der Tasche zaubert und sagt, "man dürfe diese Vorfälle nicht instrumentalisieren, damit kein Fremdenhass geschürt wird."

Seine einzige Sorge ist also der Fremdenhass, aber nicht, wie in diesem Land künftig die Frauen und Mädchen leben können, falls sich solche Vorfälle zur Normalität entwickeln. Für mich ein Zeichen, dass er einer der vielen ist, die vor Selbsthass und Hass auf alles Deutsche keinerlei Empathie mehr empfinden. Sein Mitgefühl ist lediglich auf alles Fremde gerichtet. Und solche Politiker sollen wir wählen? :rolleyes:

Lg

Was ich bei dem Heiko Maas und seiner Aussage nicht fasse ist, dass er kein Wort über das verliert, was sich da wieder mal auf Kosten von jungen Mädchen abgespielt hat, sondern er sofort seine Schadensbegrenzungsmasche aus der Tasche zaubert und sagt, "man dürfe diese Vorfälle nicht instrumentalisieren, damit kein Fremdenhass geschürt wird."

Seine einzige Sorge ist also der Fremdenhass, aber nicht, wie in diesem Land künftig die Frauen und Mädchen leben können, falls sich solche Vorfälle zur Normalität entwickeln. Für mich ein Zeichen, dass er einer der vielen ist, die vor Selbsthass und Hass auf alles Deutsche keinerlei Empathie mehr empfinden. Sein Mitgefühl ist lediglich auf alles Fremde gerichtet. Und solche Politiker sollen wir wählen? :rolleyes:

Lg

Der gehört ebenfalls abgeschoben.

Auch ihm geht es doch nur um sein Pöstchen. Was soll er denn sagen, " meine Partei hat versagt, wir haben das alles nicht mehr unter Kontrolle"? Und was macht er dann nach der Wahl? Also schönreden, bis die Pfründe wieder gesichert sind. Allerdings glaube ich, dass das nicht mehr klappen wird.

R.

Dem möchte ich in aller Sachlichkeit widersprechen, dass es solche Fälle wie in Köln in der Silvesternacht und in Kiel jetzt diesen Donnerstag "schon immer gegeben" hat.

Das ist eine Schönfärberei von sehr unschönen Vorfällen - milde gesagt.

schönfärben kann ich mir auch die Vergangenheit, die sooo gute Vergangenheit,
wie immer damals.........

Werbung:
Zurück
Oben