Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Europäischer Polizeikongress 2016: Hans-Georg Maaßen hält Rede am 24.02.2016

Hat sich das wenigstens einmal jemand angeschaut? Er sagt alles und bestätigt alles, was bisher als "rechtes Gedankengut" oder "Verschwörungstheorie" galt. 70% der Flüchtlinge besitzen keinen Pass, IS und Al Nusra Kämpfer kommen getarnt als Flüchtlinge nach Europa. Keiner weiß, wer da alles mitkommt. Und jetzt kommt auch noch raus, dass jeder achte Flüchtling verschwunden ist. 130000 Personen. Zumindest offiziell.

Es ist schon ein Hohn, nachdem man so eine Diskussion über Nacktscanner und verbesserte Personalausweise usw. geführt hat und dann auf einmal auf alle Sicherheitsmaßnahmen scheißt und unsere Gesellschaft wirklich so dermaßen in Gefahr bringt. Ist das noch Unfähigkeit oder bereits Absicht? Diese Gesellschaft ist absolut verrückt geworden und die Deutschen mit ihrer Kleinkindzimmermenthalität, die heute "Mami" und "Papi" mit ihren Flüchtlingen spielen wollen, sind bar jeder Beschreibung. Die Naivität so mancher "Gutmenschen" hier, ist echt nicht mehr zu fassen. Was glaubt ihr wo das hinführt? WIE, WIE soll das gut gehen? Die ganze Welt brennt, aber die Deutschen schreien immer noch holt alle her und verstehen nicht, dass sie damit auch den Krieg in ihr Land holen. Und wenn man dann auch nur ein Wort über Ursachenbekämpfung verliert, hört man wieder Meilenweit die Grillen Zirpen. Macht ja auch mehr Spaß, gegen die "Bösen" Jungs" und "Mädels" zu schreien, die es wagen, das schöne Mami- und Papispiel zu kritisieren und sich über die "Bösen" Menschen zu erheben, und dann auch noch alle über einen Kamm zu scheren und pauschal als Nazis und Rechte zu verurteilen, nur weil die keine Lust haben, sich indem selben Selbst- und Deutschlandhass und in den Schuldgefühlen zu Suhlen, wie viele andere hier.

Aber es muss immer erst Tote geben, bis mal etwas passiert.

Ich habe genug gelesen um zu sehen, dass du mithelfen möchtest, die Vorfälle in Köln und Kiel zu verharmlosen und zu verniedlichen. :cool:

Das bedeutet jedoch im Zuge der Postings auf die du dich beziehst, dass du einfach mal verstehst, was du verstehen möchtest, unabhängig von dem was tatsächlich geschrieben wird.
Und an dem Punkt bringt es eigentlich auch gar nichts mehr zu diskutieren, denn wenn jemand einen Text nach seinem Gutdünken auslegt, könnte ich genauso rphewaoawehofewuh schreiben und du würdest es dann so auslegen, wie du es gerade willst.
Eine sinnvolle Diskussion gibt es dann allerdings nicht mehr.

Er sagt alles und bestätigt alles, was bisher als "rechtes Gedankengut" oder "Verschwörungstheorie" galt. 70% der Flüchtlinge besitzen keinen Pass, IS und Al Nusra Kämpfer kommen getarnt als Flüchtlinge nach Europa. Keiner weiß, wer da alles mitkommt. Und jetzt kommt auch noch raus, dass jeder achte Flüchtling verschwunden ist. 130000 Personen. Zumindest offiziell.

Das ist ja unerhört! :sneaky:

Dann macht sich dieser Politiker also der "Hetze gegen Flüchtinge" schuldig! :cool:

Weiß das denn Frau Merkel? :eek:

Oh jeeee, wenn das Frau Merkel wüsste! :sneaky:

------------------

Ich hoffe mal, ich muss nun nicht das "Ironie-Schild" zeigen, um verstanden zu werden. :cool:

Und hier mal zwei Artikel, die zeigen, dass selbst arabische Länder mit den Flüchtlingen große Probleme haben, bzw. diese im Stich lassen.

Libanon und die Flüchtlinge: "Es ist eine Tragödie"

Neben den Syrern gibt es auch noch weitere Flüchtlingsgruppen, vor allem Palästinenser, Iraker und Armenier. Aber besonders den Syrern wird das Leben schwer gemacht: Der Staat verbietet ihnen das Arbeiten und kümmert sich nicht um die Unterbringung und Verpflegung.

http://www.bento.de/politik/fluechtlinge-im-libanon-wie-einwohner-reagieren-62973/

https://www.uno-fluechtlingshilfe.d...r-200000-syrische-fluechtlingskinder-397.html

Man muss die Ursachen des ganzen Wahnsinns beseitigen. Und dazu wäre ein Umdenken bei uns allen Vonnöten. Oder eben der große Knall. Die zwei Möglichkeiten sehe ich momentan noch.

Ich habe genug gelesen um zu sehen, dass du mithelfen möchtest, die Vorfälle in Köln und Kiel zu verharmlosen und zu verniedlichen. :cool:

ich will hier niemanden helfen, sondern sage zu manchen Dingen meine Meinung.
Die Vorfälle in Köln und Kiel sind schlimm, keine Frage, ich will sie nicht verniedlichen,

Für mich ist aber Jeder Vorfall ist schlimm.

Es wird immer mit ein berechnet das ein Teil illegal sich hier herumtreibt, das weiß jeder Politiker,
Sowie jedes Einkaufszentrum Diebstähle in die Kalkulation von vornherein bereits ein berechnet.

Werbung:
Europäischer Polizeikongress 2016: Hans-Georg Maaßen hält Rede am 24.02.2016

Hat sich das wenigstens einmal jemand angeschaut? Er sagt alles und bestätigt alles, was bisher als "rechtes Gedankengut" oder "Verschwörungstheorie" galt. 70% der Flüchtlinge besitzen keinen Pass, IS und Al Nusra Kämpfer kommen getarnt als Flüchtlinge nach Europa. Keiner weiß, wer da alles mitkommt. Und jetzt kommt auch noch raus, dass jeder achte Flüchtling verschwunden ist. 130000 Personen. Zumindest offiziell.

Es ist schon ein Hohn, nachdem man so eine Diskussion über Nacktscanner und verbesserte Personalausweise usw. geführt hat und dann auf einmal auf alle Sicherheitsmaßnahmen scheißt und unsere Gesellschaft wirklich so dermaßen in Gefahr bringt. Ist das noch Unfähigkeit oder bereits Absicht? Diese Gesellschaft ist absolut verrückt geworden und die Deutschen mit ihrer Kleinkindzimmermenthalität, die heute "Mami" und "Papi" mit ihren Flüchtlingen spielen wollen, sind bar jeder Beschreibung. Die Naivität so mancher "Gutmenschen" hier, ist echt nicht mehr zu fassen. Was glaubt ihr wo das hinführt? WIE, WIE soll das gut gehen? Die ganze Welt brennt, aber die Deutschen schreien immer noch holt alle her und verstehen nicht, dass sie damit auch den Krieg in ihr Land holen. Und wenn man dann auch nur ein Wort über Ursachenbekämpfung verliert, hört man wieder Meilenweit die Grillen Zirpen. Macht ja auch mehr Spaß, gegen die "Bösen" Jungs" und "Mädels" zu schreien, die es wagen, das schöne Mami- und Papispiel zu kritisieren und sich über die "Bösen" Menschen zu erheben, und dann auch noch alle über einen Kamm zu scheren und pauschal als Nazis und Rechte zu verurteilen, nur weil die keine Lust haben, sich indem selben Selbst- und Deutschlandhass und in den Schuldgefühlen zu Suhlen, wie viele andere hier.

Aber es muss immer erst Tote geben, bis mal etwas passiert.

Das Verdrängen gehört zum Menschsein. Wer sich ein gewisses Weltbild konstruiert und auf dieses fixiert ist, sieht nicht das, was IST, sondern zimmert sich seine eigene Welt.

Warum allerdings so viele Weltverbesserer in ihrem Wolkenkuckucksheim leben und sich nicht einmal mit dem IST-Zustand dieser ungehemmten Flüchtlingspolitik auseinander setzen möchten, begreife ich allerdings auch nicht. Und damit schließe ich nicht den Teddybärenwerfer und Brotschmierer mit ein, denn die haben im Grunde ja nichts zu verantworten, schlimmer ist es, dass die Verantwortlichen in Politik und Grenzschutz solche chaotischen Zustände erst haben entstehen lassen. Ich frage mich schon länger, was in diesem Land alles nicht mehr stimmt.....Und warum? Was ist der Zweck all dessen? Ausgerechnet bei den Deutschen, die nun wirklich jeden Zipfel registrieren, einordnen und vermessen. Und plötzlich ist all dies passe´ und es verschwinden auf der Fahrt durchs Land von A nach B mal eben 130.000 Flüchtlinge und 70 % der Flüchtlinge wurden überhaupt nicht regiestriert, weil sie keinen Pass besitzen?? Wie soll denn da entschieden werden, ob jemand überhaupt ein Anrecht auf Asyl hat? :rolleyes:

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben