Migräne Erfahrungen/Hilfsmittel

Werbung:
Kaffee und Zitrone hilft vielleicht gegen normale Kopfschmerzen, aber nicht gegen eine handfeste Migräne. Meist ist einem dann sowieso schon brechübel - und dann noch Kaffee oder gar Cappuccino mit Zitrone? :sick:
 
Jemand Erfahrung damit wie man diese am besten bekämpft bzw. vorbeugen kann? Ich hatte diese Migräne sehr lange Zeit immer am Wochenende.
Chronische Symptome haben stets einen emotionalen Hintergrund. Es existiert eine Energieblockade im System, welche die Quelle für die Migräne ist.
Es ist natürlich möglich, mit allerlei Mitteln (auch pflanzlichen) das Symptom zu unterdrücken. Die Ursache verbleibt dennoch im System. Pflanzlich zu behandeln ist auch Symptomunterdrückung, wenn damit nicht die ursächliche Energieblockade behandelt und gelöst wird.
Ich behandele stets mit dem homöopathischen Konstitutionsmittel. DAS löst die Beschwerden an der Ursache. Zudem löst es alle vorhandenen Beschwerden, egal ob körperlich oder emotional, nach und nach auf, weil es ursächlich wirkt.
Aber auch mit homöopathischen Mitteln kann man Symptome unterdrücken, wenn man nur ein symptomatisches Mittel, anstelle des Konsti-Mittels anwendet. Viele Homöopathen erkennen das Konsti-Mittel nicht und so bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Symptom anstelle die Ursache zu behandeln. Oder aber sie verabreichen das falsche Konsti-Mittel, was nicht selten vorkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben