Microwelle

der Eintopf kommt bei vielen in der Regel aus der Dose, schnell in die Mikro, fertig ist das Leibgericht, und dies Handling fällt dann unter Schwerstarbeit.....nasowas!
Knorr u. Maggie Fix ist auch Beautiful, aber zumindest, findet da ein gewisses Können des Kochens statt.
die Alternative wäre noch, braucht der Mensch ein warme Mahlzeit, wahrscheinlich nur bedingt.

lg

Ich hab einmal ne Erbsensuppe aus er Dose gegessen...weil ich meintze keine Zeit zu haben und unbedingt an diesem Tag Erbsensuppe haben wollte...das Zeug schmeckt zum Kotzen...dann lieber ne trockne Schnitte Brot...gegen die Sauce Hollondaise von K oder M sag ich noch nix...da lohnt es sich wirklich nicht, für eine Person den Aufstand zu machen...zumal man ja die Butter eh noch reinpacken muß...bei dem Wetter, das wir jetzt haben, ist ne warme Mahlzeit schon rictig...ne Putenbrühe mit Nudeln und Knoblauch und Majoran...das wärmt schön durch und spart Heizkosten.



Sage
 
Werbung:
Dazu nur zwei kurze Bemerkungen:

Ich hab mal wo gelesen, daß Küchenschwämme und Küchenschwammtücher, 45 Sekunden in die Mikrowelle gelegt, zu 100% desinfiziert sind und somit auch nicht mehr zu miefen anfangen.

Mag zwar kleinlich klingen, aber ich hab was von 99% gehört. Und das hat mich schon etwas beunruhigt... schliesslich kriegste das *Gewürms* sonst so gut wie gar nicht weg. Selbst einfrieren würde nicht die Dinge abtöten, die eine Microwelle schafft.
 
Wir reden aber noch über da Küchengerät? Und keine Radaranlage die mit mehreren KiloWatt HF Möwen röstet,oder?


Werden SChwingungen verändert, dann verändert dies auch die Zelle in unserem Körper. Bzw. wie die veränderte Schwinung ´"aufgenommen" wird.
Ausserdem weiss keiner wie die Darmbakterien auf diese 'Schwingungen reagieren, oder gar verändern??? Viele offene Fragen, wenige Antworten.
 
Ach was hab ich zuweilen Sehnsucht, nach meinem alten Ofen, in
Berlin, mit Kohle und Holz gefeuert, die innen Platte mit einer Zange
rausgenommen, und auf richtigem Feuer gekocht. Das machte dem
Herzen Spass und rote Wangen. :D

Rein instinktiv, esse ich niemals was aus der Mikrowelle, da schüttelt
es mich von ganz allein.
 
Ach was hab ich zuweilen Sehnsucht, nach meinem alten Ofen, in
Berlin, mit Kohle und Holz gefeuert, die innen Platte mit einer Zange
rausgenommen, und auf richtigem Feuer gekocht. Das machte dem
Herzen Spass und rote Wangen. :D

Rein instinktiv, esse ich niemals was aus der Mikrowelle, da schüttelt
es mich von ganz allein.

*unterschreib*

:umarmen:
 
Ich hab einmal ne Erbsensuppe aus er Dose gegessen...weil ich meintze keine Zeit zu haben und unbedingt an diesem Tag Erbsensuppe haben wollte...das Zeug schmeckt zum Kotzen...dann lieber ne trockne Schnitte Brot...gegen die Sauce Hollondaise von K oder M sag ich noch nix...da lohnt es sich wirklich nicht, für eine Person den Aufstand zu machen...zumal man ja die Butter eh noch reinpacken muß...bei dem Wetter, das wir jetzt haben, ist ne warme Mahlzeit schon rictig...ne Putenbrühe mit Nudeln und Knoblauch und Majoran...das wärmt schön durch und spart Heizkosten.



Sage

alleine schon der Gedanke, diese Suppen auch Eintöpfe, egal ob Marke oder billig, die Folgen ein Gänsehautfeeling ,der Geruch vermeldet "ach komm bist schon satt"
ich lese schon in deinen Zeilen, die Sage kann zaubern.

lg
 
Werbung:
Ach was hab ich zuweilen Sehnsucht, nach meinem alten Ofen, in
Berlin, mit Kohle und Holz gefeuert, die innen Platte mit einer Zange
rausgenommen, und auf richtigem Feuer gekocht. Das machte dem
Herzen Spass und rote Wangen. :D

Rein instinktiv, esse ich niemals was aus der Mikrowelle, da schüttelt
es mich von ganz allein.
das glaube ich Dir. Wer sowas Gutes mal hatte. Und heute gibt es nur noch Schrott und Fertigfraß:rolleyes:
 
Zurück
Oben