JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Warum sollte ich mich das fragen, wenn du es noch nicht mal weisst?Frag dich mal, wer wirklich die Fäden im DFB zieht...ich sags gleich, ich weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich mich das fragen, wenn du es noch nicht mal weisst?Frag dich mal, wer wirklich die Fäden im DFB zieht...ich sags gleich, ich weiß es nicht.
Das Ding ist noch nicht vorbei.
Ich glaube fest daran das Grindel nicht mehr lange DFB-Boss bleibt
Frag dich mal, wer wirklich die Fäden im DFB zieht...ich sags gleich, ich weiß es nicht.
Es gibt da nicht die eine Person die alle Fäden zieht. Grindel ist der Chef aber er gilt als schwacher Chef. Auf der anderen Seite und sie haben tatsächlich auch eher andere Ansichten und Wertvorstellungen sind Löw und Bierhoff...
Löw mit seiner langen und sehr erfolgreichen Trainer-Vergangenheit hatte eine starke Position, die jetzt sicherlich etwas schwächer ist. Bierhoff ist auch sehr mächtig im DFB.
Ich glaube sogar dass die Özil-Geschichte auch deshalb so übel lief weil es da keine klare Linie und Haltung gab. Wäre Grindel sehr mächtig und hätte die Erdogan-Sache entschieden wäre Özil vermutlich nicht mal mit zur WM gefahren, zumindest nicht ohne Stellungnahme zur Sache - so oder so wäre das Thema dann möglicherweise gar keines mehr.
Wäre alles nach Löw und Bierhoff gelaufen wäre Özil nicht so vom DFB angegriffen worden und hätte mehr Unterstützung vom DFB gegen Angriffe bekommen.
Das Interessante und irgendwie auch Ironische ist: Dieses Thema wurde auf dem Platz entschieden, denn das Thema wäre nie mehr hochgekommen wenn die Mannschaft besser abgeschnitten hätte.
Manchmal ist es schwierig mit der Ironie, wenn nur das Gelesene ohne Stimme und Gesuchtsausdruck da ist.![]()
Warum sollte ich mich das fragen, wenn du es noch nicht mal weisst?
Im Sport gibt es auch viel Politikweil aus dem Eck gäbe es Erklärungsbedarf. Ich kenne mich zu wenig in den sportlichen Riegen in D. (im Grunde genommen überall im Bereich Sport)