Mesut Özil's Abrechnung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Nachsatz: ich interessiere mich für Fussball genau null, mich ärgert die Stimmungsmache gegen Türken.

Für mich sind Flüchtlinge und Integration die wahren Opfer dieses Hinterhofsdrama.
Die Türken haben dank Erdogan UND Politik der Sozialdemokraten und Grünen, folgend dank der Vertreter der gelungenen Integration u.a. in der Politik, sehr viel gewonnen in letzten Jahren. Ich erlebe sie selbstbewußt und stark und das schon seit ein paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also @catlady5 . deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht ganz.

Mir geht es darum, dass Menschen unschuldig in türkischen Gefängnissen festgehalten werden.

Das es keine Meinungsfreiheit mehr gibt, Presse zensiert wird usw., dass ist doch kein Pappenstiel.

Als deutscher Nationalspieler kann ich da dem Präsidenten der Türkei nicht die Hand schütteln, mich beschenken lassen, auch wenn es nur ein Trikot ist, dass keinen hohen materiellen Wert hat auch, wenn meine Wurzeln in der Türkei sind.

Recht hat er!
Das kann er eh nur bis zu einem gewissen Alter.

ich meinte es nicht im Form des erhobenen Zeigefingers, sondern weil diese Art von Präsenz für ihn Usus ist.

Mich zieht eher zu den wahren Opfern.

Ein deutscher Journalist, meines Wissens nach ohne türkische Wurzel, meinte bei Markus Lanz gleich nach erstem verlorenen Match, die Bayern München Spieler (sie machen einen großen Part der Nationalmannschaft aus) machten unrunde Stimmung, weil sie unmittelbar vor der WM an eigenen Klubmißerfolgen zu kauen hatten. Ich nehme fast an, da haben sich schon die Richtigen bemüht, daß Özil mit seinem passenden Profil (Erdoganfoto) als Hauptschuldiger erklärt wird. Und hier wiederum geht es nur um Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst also, wieder nix wirklich Ernstes – sondern bloß Rock 'n’ Roll? Schade!:sneaky:

ich glaube nix, weil ich keine Ahnung und kein Interesse an Özil habe. .

Schau, schreibe Özil und tröste ihn. Er braucht jetzt Zuspruch aus Deutschland.
Ich schreibe Özil auch. :LOL: Das Esoforum schreibt Özil. Wie wäre damit?

ich glaube nix, weil ich keine Ahnung und kein Interesse an Özil habe. .

Schau, schreibe Özil und tröste ihn. Er braucht jetzt Zuspruch aus Deutschland.
Ich schreibe Özil auch. :LOL: Das Esoforum schreibt Özil. Wie wäre damit?
Dafür seh ich keinen Grund. Ihm geht es ja offensichtlich mehr als blendend.
Und die, die traurig sind, dass er den Kram einfach hingeschmissen hat – sollen sich gefälligst von ihm selbst trösten lassen. :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben