Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Sehenswert: Frau Merkels Gesicht "wie denn, wo denn, was denn...?" als sie angesprochen wurde, gefälligst zuzuhören (2:55),

Ja, und der dicke Siggi googelt. :D

Es gibt auch ein bemerkenswertes Gespräch mit einem unserer Top-Philosophen, Richard David Precht. Daß sie auf diesem Niveau mithalten kann und ihre Positionen so tief durchdacht hat, hätte ich nicht vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merkel menschlich - das ist nett und vor allem medienwirksam.
Wieso findest du selbstverständliche freundliche Gesten so erwähnenswert? Wahrscheinlich weil sie so garnicht zu ihr passen. Die Frau mag nämlich keine Emotionen, sondern steht mehr auf Distanz.
Berechnend ist sie allemal.

Merkel menschlich - das ist nett und vor allem medienwirksam.
ihre menschlichkeit in der asylfrage ist aber nicht so wirklich (positiv) medienwirksam angekommen - oder?:rolleyes:
Wieso findest du selbstverständliche freundliche Gesten so erwähnenswert?
sie wären nicht erwähnenswert, wären menschliche gesten tatsächlich selbstverständlich - die menschlichen gesten jener sind gemeint, die menschen in kriegsgebieten lieber krepieren lassen würden als sie in unsere lande zu holen und ihnen eine (überlebens)chance anzubieten.

ihre menschlichkeit in der asylfrage ist aber nicht so wirklich (positiv) medienwirksam angekommen - oder?:rolleyes:

sie wären nicht erwähnenswert, wären menschliche gesten tatsächlich selbstverständlich - die menschlichen gesten jener sind gemeint, die menschen in kriegsgebieten lieber krepieren lassen würden als sie in unsere lande zu holen und ihnen eine (überlebens)chance anzubieten.

Die Menschlichkeit in der Asylfrage war 1.) rechtswidrig und 2.) unbedacht. Typische Merkelsche Fehleinschätzung und handeln ohne an irgendwelche Folgen zu denken.
Außerdem ist es nicht einfach nur eine Geste tausende fremde Menschen ins Land zu lassen, sie zu versorgen, zu beherbergen und sie zu integrieren.
Ich glaube dir ist das vernünftige Gewichten abhanden gekommen.
Es ist ja wohl ein Himmelweiter Unterschied einem Flüchtlingskinder die Hand zu geben und Integration von Tausenden.

Die Menschlichkeit in der Asylfrage war 1.) rechtswidrig und 2.) unbedacht. Typische Merkelsche Fehleinschätzung und handeln ohne an irgendwelche Folgen zu denken.
Außerdem ist es nicht einfach nur eine Geste tausende fremde Menschen ins Land zu lassen, sie zu versorgen, zu beherbergen und sie zu integrieren.
Es ist ja wohl ein Himmelweiter Unterschied einem Flüchtlingskinder die Hand zu geben und Integration von Tausenden.

woher nimmst du, dass es "rechtswiedrig" war? habe ich etwas verpasst, gibt es ein gegenteiliges urteil?

shimon

und wieso kannst du dich nicht ganz einfach freuen darüber, dass ein kleiner junge so glücklich sein darf, dass ihm die tränen kommen?
es gibt dehnungsübungen für den brustmuskel, die das herz öffnen.

Werbung:
Zurück
Oben