Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Politisch sind die Zuwendungsbezeugungen gegenüber Flü...... wahrscheinlich nicht besonders förderlich, denn diese Bilder gehen um die Welt und könnten schon wieder falsche Impulse setzen.

Du meinst, so ein paar fingierte Hinrichtungen von Flüchtlingen aus bestimmten Gebieten, speziell von kleinen Kindern, wären angebrachter?

Gruß

Luca

Werbung:
Du meinst, so ein paar fingierte Hinrichtungen von Flüchtlingen aus bestimmten Gebieten, speziell von kleinen Kindern, wären angebrachte
Boah, was so in deinem Kopf vorgeht. Solche Gedanken muss man erstmal haben um sie dann anderen unterstellen zu können.

R.

Politisch sind die Zuwendungsbezeugungen gegenüber Flü...... wahrscheinlich nicht besonders förderlich, denn diese Bilder gehen um die Welt und könnten schon wieder falsche Impulse setzen.
rührend die sorge, dass andere länder flü... aufnehmen könnten, weil ein kleiner afghanischer junge gezeigt wird, der beachtlich gut deutsch lernt und sich über die zuwendung einer politikerin freut, die es möglich gemacht hat.

bitte meine Frage beantworten, nicht eine Frage mit einer Frage beantworten.
aber bitte gern -
ein wenig licht wollte ich bringen ins dunkel.
scheint aber so finster zu sein, dass ein glückliches kinderlächeln nicht wirklich erhellen kann.
eflogo2016-advent.png

scheint aber so finster zu sein, dass ein glückliches kinderlächeln nicht wirklich erhellen kann.
Vollste Zustimmung - es ist dunkel um nicht zu sagen stockdunkel in der Welt. Gut erkannt....
Für diese Kinder aus Aleppo wünschte ich mir endlich Frieden. Diesen Kindern ist das glückliche Lächeln verloren gegangen und du bist ganz hin und weg von einer Situation wo ein kleiner Junge Merkel die Hand geben darf. Wenn das der einzige Wunsch des Jungen oder vielleicht eher des Vaters ist, dann ist ja alles in Ordnung.:rolleyes:
http://www.bild.de/politik/ausland/...elbstmord-als-weiter-krieg-48388390.bild.html
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Vollste Zustimmung - es ist dunkel um nicht zu sagen stockdunkel in der Welt. Gut erkannt....
Für diese Kinder aus Aleppo wünschte ich mir endlich Frieden. Diesen Kindern ist das glückliche Lächeln verloren gegangen und du bist ganz hin und weg von einer Situation wo ein kleiner Junge Merkel die Hand geben darf. Wenn das der einzige Wunsch des Jungen oder vielleicht eher des Vaters ist, dann ist ja alles in Ordnung.:rolleyes:
http://www.bild.de/politik/ausland/...elbstmord-als-weiter-krieg-48388390.bild.html
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
und ein kleiner junge aus afghanistan hatte mehr glück......
ich freue mich über und für jeden einzelnen.
dass kriege enden sollten steht außer zweifel -
aber solange es sie gibt ist den betroffenen nicht geholfen durch den wunsch, dass es so sein möge.

und ein kleiner junge aus afghanistan hatte mehr glück......
ich freue mich über und für jeden einzelnen.
dass kriege enden sollten steht außer zweifel -
aber solange es sie gibt ist den betroffenen nicht geholfen durch den wunsch, dass es so sein möge.
Das Thema ist "Merkel" und nicht der afghanische Junge.
Mir gehts um die ganz verlogene Situation an sich und nicht wie froh das Kind über einen Händedruck war oder wie gut er die deutsche Sprache inzwischen schon beherrscht.
Erinnerst du dich an das Aufeinandertreffen von Merkel mit dem Flüchtlingsmädchen im letzten Jahr, dessen Familie kein Bleiberecht bekam?
Dort sah man die "ungeschminkte" Merkel: distanziert, überrumpelt, kühl und unvorbereitet aber hart in der Sache. Nicht sehr medienwirksam, aber echt, im Gegensatz zu der Begegnung mit dem kleinen Jungen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...uechtlingsmaedchen-aus-libanon-a-1043924.html
image-873411-videoposter16-gjfl-873411.jpg

Werbung:
Zurück
Oben