Merkel

  • Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Cleverer Schachzug: SPD schickt ebenfalls Angela Merkel als Kandidatin ins Rennen

Berlin (dpo) - Nur zwei Tage nach der Union hat nun auch die SPD ihre K-Frage geklärt. Wie heute bekannt wurde, wollen die Sozialdemokraten ebenfalls mit Angela Merkel als Kanzlerkandidatin zur Bundestagswahl 2017 antreten.

Offenbar ist man in der Partei der Überzeugung, dass nur Angela Merkel die Sozialdemokraten siegreich durch den Wahlkampf führen kann. "Wen sollen wir denn auch sonst aufstellen?", so SPD-Generalsekretärin Katarina Barley auf Anfrage des Postillon. "Sigmar Gabriel etwa? Andrea Nahles? Ich bitte Sie!"

Zudem zweifle ohnehin niemand daran, dass die Große Koalition auch nach 2017 bestehen bleiben wird. "Wieso sollten wir da plötzlich auf Biegen und Brechen einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken und so tun, als wären wir anderer Meinung als die Union? Das kauft uns doch ohnehin keiner ab."

Beobachter begrüßen es, dass die SPD mit Angela Merkel erstmals in ihrer Geschichte eine Frau als Kandidat für die Kanzlerschaft aufstellt. "Hier werden die Sozialdemokraten wieder einmal ihrer Vorreiterrolle in Sachen gesellschaftlicher Fortschritt voll und ganz gerecht", erklärt Politikwissenschaftler Uwe Laumann aus Rostock. "Zudem hat Merkel als sozialdemokratische Spitzenkandidatin den Vorteil, dass im Falle eines SPD-Wahlsiehihihi- … entschuldigen Sie bitte, ich musste gerade selbst lachen. Vergessen Sie den letzten Punkt einfach."

Spannend dürfte es bei den TV-Duellen vor der Wahl werden, wenn Angela Merkel mit sich selbst wichtige grundsatzpolitische Fragen ausdiskutiert.

http://www.der-postillon.com/2016/11/merkel-spd.html

Ich mag Satire. :D

Lg
Urajup
 
*ot ein*
Cleverer wie du? Geht das?
einfach an die eigenen ratschläge halten und schon könntest du es wissen.
einfach Gehirn einschalten, dann kommt das Licht. Bling
th
*ot aus*
 
da kannst du ruhig lachen,
aber mir geht es in D nicht schlecht, mir würde es in anderen europäischen Ländern sicher schlechter gehen,
und es geht vielen Menschen in anderen EULändern sehr schlecht, siehe Arbeitslosigkeit zB..
Das liegt sicher daran das die Länder soviel mehr für das Volk tun.
so kann ich es doch nicht sehen (persönlich)
Wem geht gut? Doch nur denen die ordentlich verdienen.
Kinder die hungrig ins Bett gehen und auf der Strasse leben. Alte Menschen die ihr lebenlang sich kumm gearbeitet haben und jetzt am Rande des Minimums sind.
Nach 50 Jahren Arbeit sollte jeder den Rest seines Lebens geniessen können und nicht Sorgen haben ob es für morgen noch reicht.
Es ist schlimmer wie nach dem Krieg, Menschen müssen zu Tafeln gehen und Lebensmittel kaufen die andere nicht mehr wollen, also entsorgt werden.
Für mich zählen nicht andere EU-Länder sondern das Land in dem in dem ich lebe.
Ein Land in dem die Wirtschaft regiert. Wo das Reichwerden nur ein Privileg der Reichen ist und vom Staat gefördert wird.
Wenn ich so etwas von einem Politiker (Merkel) höre, Deutschland geht es gut. Die Dame hat ausgesorgt, sie muss nicht darüber nach denken, was z. B. eine Mutter, allein erziehend, H4 ihren Kindern zu essen geben kann.
Und so was wird immer wieder gewählt.
Irgend etwas läuft hier in diesem Lande schief.
 
Zwei Links, die deutlich zeigen, in welche Richtung sich dieses Land unter Merkel entwickelt hat:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/auf-paranoider-nazi-jagd/
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/wdr-bewirbt-linksextreme-band/
Die mehrere Jahre vom Verfassungsschutz Mecklenburg-Vorpommern beobachtete Band ist für ihre polizeifeindlichen und deutschlandhassenden Texte bekannt. So singen sie beispielsweise über Polizisten: „Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen / Und schicken den Mob dann auf euch rauf / Die Bullenhelme – sie sollen fliegen / Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein / Und danach schicken wir euch nach Bayern / Denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.“
Unerträglich, daß so ein linksextremistischer Schrott von einem mit Zwangsgeldern finanzierten ÖRR-Sender hoffähig gemacht wird und der Innenminister den auch noch lobt.


Btw., wem die Quelle nicht paßt, sei gesagt, es kommt auf den Inhalt an. Die Sache mit der Edeka-Werbung geht so ziemlich durch alle Medien. Die o.a. Links habe ich ausgewählt, weil recht ausführlich darauf eingegangen wird.
 
Werbung:
Ich halte ja nun gar nichts von den Linken, aber Fr. Wagenknecht muß ich hier trotzdem rechtgegeben.

Sehenswert: Frau Merkels Gesicht "wie denn, wo denn, was denn...?" als sie angesprochen wurde, gefälligst zuzuhören (2:55), und ganz allgemein ihr verbiestertes, angefressenes Gesicht, als ihr etliche, unangenehme Wahrheiten um die Ohren flogen...

 
Zurück
Oben