Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wer soll nachfolgen?
Christian Lindner wäre im Moment der einzige, der mich ansprechen würde, aber das Leben ist kein Wuschkonzert.

In der CDU/CSU ist Merkel für mich ohnehin das Beste, was sie jetzt zur Verfügung haben. Kismet.

na sind wir mal froh das wenigstens die csu in der regierung mitspracherecht hat..

ich denke mal das der bundeskanzler/ die bundeskanzlerin vorschriften von der usa beim amtsantritt bekommt von dem nur wenige wissen...merkel ist sehr usa hörig...schröder zb. hat sich gewehrt was den irakkrieg betrifft...die konsequenz kam ganz schnell..

und hast du schon mal eine antwort bekommen?
darum geht es nicht, es geht darum, dass sie mal sieht, dass die Bürger nicht alles abnicken was sie da so fabriziert, und wie viele unzufriedenen Bürger es gibt.
Viele meckern in Forums tun jedoch nichts und wundern sich, wenn es immer so weiter geht.
Schreibe dir dies noch mit PN, denn jemand hier macht Jagd auf mich und löscht viele meiner Beiträge.

ich denke mal das der bundeskanzler/ die bundeskanzlerin vorschriften von der usa beim amtsantritt bekommt von dem nur wenige wissen...merkel ist sehr usa hörig...schröder zb. hat sich gewehrt was den irakkrieg betrifft...die konsequenz kam ganz schnell..
also so was kann ich nicht mehr hören. Was ist das denn mit der USA? Einfach dicke begründen.
Was Schröder betrifft so war er Russland hörig.

Ich hab das deutsche Volk nie verstanden wie es eine Angela Merkel wählen und sogar nochmal wählen konnte.
Ja sie war auch in Umfragen immer die beliebteste Politikerin.

Jetzt, wo sie während ihrer gesamten Zeit als Politikerin und Kanzlerin das erste und einzige Mal zu dem steht was sie sagte, wenigstens etwas Rückgrat zeigt (Flüchtlingspolitik) muß sie weg..........Armes Deutschland!

Jetzt, wo sie während ihrer gesamten Zeit als Politikerin und Kanzlerin das erste und einzige Mal zu dem steht was sie sagte, wenigstens etwas Rückgrat zeigt (Flüchtlingspolitik) muß sie weg..........Armes Deutschland!
Die Flüchtlingspolitik von M. ist eine einzige Katastrophe (und verfassungsrechtlich nach Expertenmeinung mehr als grenzwertig) und schadet diesem Land massiv. Diese Frau zeigt kein Rückgrat, die ist einfach nur trotzig und unfähig, einen groben Fehler einzusehen! Anders ist ihr irrationales Verhalten und das Beharren auf "Wir schaffen das" nicht zu verstehen. Nein, wir schaffen es nicht, diese Millionen afroarabischer "Flüchtlinge" werden hier noch Probleme ohne Ende verursachen.

bei Frau Merkel ist alles Kalkül. Die Dame steht zu nichts.

Wenn sie gewusst hätte was ihr "WIR SCHAFFEN DAS" bringt hätte sie es nie gesagt.

Sie wollte die größte sein und versagt jetzt zu erkennen, jämmerlich.

Das sie zu diesem Satz steht resultiert davon, dass sie nicht mehr zurück kann, denn wenn sie zugibt, es ist nicht zu schaffen, dann ist sie sofort weg vom Fenster.

Sie liebt die Macht, daher wird sie immer so weiter machen, bis eben der Krug bricht.

Werbung:
Die Dame steht zu nichts.
Natürlich nicht. Wie oft hat sie schon von "roten Linien" gefaselt? Und jede einzelne wurde binnen Kürze überschritten. Ich nenne das Prinzipienlosigkeit. Dazu dann noch Sprüche à la "alternativlos", mit denen sie dieses Land erpressbar machte. Je eher diese Frau gründlich von der politischen Bühne verschwindet, je eher ihr dieses unsägliche "Keine Obergrenze. Wir schaffen das" um die Ohren fliegt, desto besser. Es reicht einfach!
Wie gesagt, ich möchte nur nicht der sein, der den Trümmerhaufen, den sie hinterläßt, aufräumen muß.

Zurück
Oben