Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du kannst jetzt aber wirklich nicht von Frau Merkel erwarten, dass sie redet wie du, oder? :D
Ich erwarte von einem Politiker, daß er an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Derartige Einschleimerei hätte es z.B. bei H. Schmidt oder auch F. J. Strauß (also beide politische Richtungen) nie gegeben. Merkel ist ja wohl dafür bekannt, mit endlosen Worten genau nichts zu sagen.

Ich erwarte von einem Politiker, daß er an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Derartige Einschleimerei hätte es z.B. bei H. Schmidt oder auch F. J. Strauß (also beide politische Richtungen) nie gegeben. Merkel ist ja wohl dafür bekannt, mit endlosen Worten genau nichts zu sagen.

Mir ist schleierhaft, wie du auf "einschleimen" kommst wenn du dir das Video angeschaut hast.
Wie "die Welt" auf den Titel " Merkel bittet Migranten um Toleranz usw..." kommt, allerdings auch.

Mir ist schleierhaft, wie du auf "einschleimen" kommst wenn du dir das Video angeschaut hast.
Wie "die Welt" auf den Titel " Merkel bittet Migranten um Toleranz usw..." kommt, allerdings auch.
Ich kann mir nicht jedes Video anschauen und kenne nur die schriftliche Zusammenfassung und den Weltartikel. Ich gebe allerdings zu, daß mir Merkels Art grundsätzlich ausgesprochen zuwider ist.

Du kannst jetzt aber wirklich nicht von Frau Merkel erwarten, dass sie redet wie du, oder? :D
fiona, du kannst vom wolf aber auch nicht erwarten, dass er von wechselseitigem respekt etwas versteht und davon, dass nur so ein gedeihliches miteinander möglich wird -
zumal er miteinander sowieso grundsätzlich ablehnt -
außer mit hunden und wölfen.:nono:

Merkel bittet Migranten um Toleranz usw..
Sorry, ich kann garnicht glauben, was ich lese. Das ist für mich komplett irrational.
Migranten sollen den Inländern gegenüber tolerant sein? Ich würde eher sagen, sie sollten dankbar sein, dass sie Unterkunft und Versorgung, einschließlich Integration hier von denjenigen bekommen, die sinngemäß lt. Merkel, offenbar so viel falsch machen und oft genug nicht mal auf "Schwein" hinweisen.
Ja, die doofen Inländer - da muss man nachsichtig und tolerant sein.
Die Gedankengänge dieser Frau kann ich nicht mehr für voll nehmen aber sie ist halt mehr Flüchtlingskanzlerin als Kanzlerin der Deutschen....

fiona, du kannst vom wolf aber auch nicht erwarten, dass er von wechselseitigem respekt etwas versteht und davon, dass nur so ein gedeihliches miteinander möglich wird -
zumal er miteinander sowieso grundsätzlich ablehnt -
außer mit hunden und wölfen.:nono:
Vielleicht schreibst du dir das mal selbst hinter die Ohren - das mit dem wechselseitigem Respekt und dem gedeihlichen Miteinander. Dazu gehört z.b. auch die Lebensführung und abweichende Meinungen anderer zu tolerieren.

Werbung:
Migranten sollen den Inländern gegenüber tolerant sein?
merkel bittet nicht, sie ruft auf.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Migranten zu Toleranz gegenüber deutschen Essgewohnheiten wie dem Verzehr von Schweinefleisch aufgerufen. "Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote, wie wir sie gewöhnt sind, weiterhin erhalten bleibt", sagte Merkel in ihrer neuen Videobotschaft.

Zurück
Oben