Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen

Die Körpersprache von Frau Merkel sagte schon 2002 sehr viel darüber, wie frei die spätere Bundeskanzlerin sein wird

Für diesen Krieg hat Angela Merkel geworben. Sie hat das massiv getan. Sie hat das offensichtlich getrieben getan. Deshalb der Hinweis auf ihre Rede und ihre Körpersprache.

„Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von den USA das Kanzleramt bekommen“ – so lautet die Unterzeile bei dem YouTube. Das ist zwar etwas schlicht formuliert, aber nach meiner Überzeugung im Kern nicht falsch. „Im Kern“ meint, dass wir eine Person an der Spitze haben, die nicht unabhängig ist. Darauf hatte ich schon mehrmals verwiesen. Das Video, ihre Körpersprache und der Text selbst sind weitere Belege.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34284

Werbung:
Hat jemand irgendwo im TV diese Dame gesehen, wie sie sich zu den Vorfällen der letzten Tage äußert? Ich meine damit nicht irgendwelche Statements, die ihr Pressesprecher angeblich in ihrem Namen abgegeben hat, sondern ich meine sie selbst. Die Person Merkel, die sich zu diesen Vorfällen an ihr Volk wendet.

R.

Hat jemand irgendwo im TV diese Dame gesehen, wie sie sich zu den Vorfällen der letzten Tage äußert? Ich meine damit nicht irgendwelche Statements, die ihr Pressesprecher angeblich in ihrem Namen abgegeben hat, sondern ich meine sie selbst. Die Person Merkel, die sich zu diesen Vorfällen an ihr Volk wendet.

R.

Deutschland hat in diesen Tagen keine Kanzlerin.
17 Stunden nach München Floskeln von einem Blatt Papier ablesen, dazu braucht es kein Kanzleramt!
Da haben ausländische Regierungschefs zeitnah geschafft Anteilnahme auszudrücken, ohne Zettel ablesen!
Zu Ansbach gibt es überhaupt kein Wort von Merkel. Deutschland hat in diesen Tagen keine Kanzlerin.

*achselzuck* Was soll sie auch sagen? Daß ihre Willkommenspolitik blanker Irrsinn war/ist?
Die ist damit beschäftigt, dafür zu sorgen, daß nichts an ihr kleben bleibt, wie immer. :(

Ich habe den Link im Ansbach-Thread schon mal gesetzt, aber hier paßt er auch:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...en-merkel-immer-gefuerchtet-hat/13925538.html

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)

Wenn sie diese Einsicht noch nicht schafft, dann wäre es das Mindeste gewesen, ihr Bedauern zu den Vorfällen und den Angehörigen ihr Mitgefühl auszudrücken. Das geht auch ohne konkrete Fakten abzuwarten, ob und wer und was usw. Das sind normale menschliche Basics und sollten selbstverständlich sein!

*achselzuck* Was soll sie auch sagen? Daß ihre Willkommenspolitik blanker Irrsinn war/ist?
Die ist damit beschäftigt, dafür zu sorgen, daß nichts an ihr kleben bleibt, wie immer. :(

Ich habe den Link im Ansbach-Thread schon mal gesetzt, aber hier paßt er auch:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...en-merkel-immer-gefuerchtet-hat/13925538.html
egal ob es Merkels Flüchtling ist oder nicht, Merkel hat versagt.
Wo sind die 200 -300000 verschwundenen, unregistrierten Flüchtlinge?

Wo ist die Frau Merkel, die ihrem Volk den Rücken stärkt?

Ich denke das ist nur die Spitze des Eisberges.

Werbung:
Zurück
Oben