Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nicht warum BRAVO.

Es ist ihre verdammte Pflicht dem Sultan vom Bosporus Einhalt zu gebieten-
Dann ist es nicht ihre Einzelentscheidung, sondern die Entscheidung EUROPAS.
Noch ist sie nicht die Königin von Europa!

es ist ganz einfach: sie hätte das ganze ganz anderes angehen müssen, denn jedes kind weiss auf die türkei mit erdogan ist kein verlas! warum sie diesen "deal" eingeganges ist weiss nur sie allein!!!

shimon

Werbung:
Das alles hat uns die Angela eingebrockt.

"Erdogans Einfluss in Deutschland ist riesig"

Die Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen stimmte im Bundestag für die Armenien-Resolution und bekam Morddrohungen. Im Interview erzählt sie, wie Staatspräsident Erdogan seine Macht auch in Deutschland ausübt.

DW: Was haben Sie als Unterstützerin der Armenien-Resolution erlebt?

Sevim Dagdelen: Ich habe viele Todesdrohungen und Beleidigungen erhalten. Interessanterweise erkannte der eine Teil den Völkermord an den Armenien an und der andere bestritt ihn. Mir wurde geschrieben, ich solle "Urlaub in Buchenwald" machen, und dass Kopfgeld auf mich ausgesetzt worden sei. Die Hassmails waren eine Mischung aus Antisemitismus, rassistischem Hass gegen Armenier, sexuellen Gewaltphantasien und nationalistischem Größenwahn.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdogans-einfluss-in-deutschland-ist-riesig/ar-AAgPKmJ
Ganz ehrlich? - Ich halte die Linken und die Grünen in dieser Sache für die eigentlichen Brandstifter, die hier mit Kalkül und eiskalt die Resolution vorangetrieben haben.
Natürlich war es Völkermord an den Armeniern und natürlich weigert sich die Türkei dies aufzuarbeiten, aber warum jetzt nach 101 Jahren, warum nicht im letzten Jahr, warum nicht im nächsten Jahr, diese breitangelegte öffentliche politische Abkanzelung der Türken, obwohl doch bekannt ist, dass Erdogan ständig wie ein HB-Männchen reagiert und die deutsch-türkischen Beziehungen grad eh auf dem Nullpunkt sind.
Ich denke, damit wollten die Linken und Grünen Merkels Flüchtlingsdeal mit der Türkei einen Tritt versetzen, um ihrem Ziel näher zu kommen noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Und das ist ihnen ja wahrscheinlich auch gelungen.

Ganz ehrlich? - Ich halte die Linken und die Grünen in dieser Sache für die eigentlichen Brandstifter, die hier mit Kalkül und eiskalt die Resolution vorangetrieben haben.
So sieht's wohl aus mit diesen Multikultifetischisten.
Btw., Erdogans Einfluß hierzulande sollte eigentlich gleich null sein. Und ich kann z.B. einfach nicht verstehen, wieso dem hierzulande Wahlkampfreden und ähnliches erlaubt sind.

Btw. zum zweiten, Wenn die Deutschen aus E. Unverschämtheiten die Konsequenz ziehen und als Urlauber wegbleiben, kostet das die Türken Milliarden...
Hier geht's zwar um Terrorismus, interessant sind in diesem Zusammenhang nur die Zahlen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/istanbul-tuerkei-tourismus-anschlag-terror-wirtschaft

Natürlich war es Völkermord an den Armeniern und natürlich weigert sich die Türkei dies aufzuarbeiten, aber warum jetzt nach 101 Jahren, warum nicht im letzten Jahr, warum nicht im nächsten Jahr, diese breitangelegte öffentliche politische Abkanzelung der Türken, obwohl doch bekannt ist, dass Erdogan ständig wie ein HB-Männchen reagiert und die deutsch-türkischen Beziehungen grad eh auf dem Nullpunkt sind.
Ich denke, damit wollten die Linken und Grünen Merkels Flüchtlingsdeal mit der Türkei einen Tritt versetzen, um ihrem Ziel näher zu kommen noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Und das ist ihnen ja wahrscheinlich auch gelungen.
Dein Kommentar regt zum Nachdenken an, und denn noch, nie waren ihre % Ergebnisse so niedrig, ich denke damit können sie nicht Punkten.
Der Einzige der ein Kleverle ist, ist Kretschmann, der sagt wohl viel doch ob er, dass alles selbst will, stelle ich in Frage.

Werbung:
Und ich kann z.B. einfach nicht verstehen, wieso dem hierzulande Wahlkampfreden und ähnliches erlaubt sind.
Ich verstehe auch nicht, wieso es erlaubt wird, das Türken und Kurden ihre Konflikte auch in unserem Land ausfechten. Haben wir nicht genug eigene Chaos-Gruppen, die sich gegenseitig bekriegen?
Demos müssen doch angemeldet und genehmigt werden. Ich habe das Gefühl, die Verantwortlichen bekommen wieder mal so einiges, was sich im Lande abspielt, nicht mit.
Wäre ja nicht das erste Mal.

Zurück
Oben