Merkel

  • Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Schon jetzt spielt das Gejammere über den "Wir schaffen das" -Populismus, wie du es nennst, keine große Rolle mehr, nachdem das Flüchtlingsthema so gut wie aus den News verschwunden ist. Es kommen, schlicht und ergreifend, kaum noch welche an. (Schlechte Zeiten auch für Flüchtlingsbasher hier im Forum).

Wenn sich 2017 die Merkel zur Wiederwahl in Pose bringt, wird sich keine Sau mehr daran erinnern. Sie wird dann nicht als Verursacherin der Flüchtlingskrise in Erinnerung sein, sondern als Löserin der Flüchtlingskrise (Abkommen mit der Türkei).

Und schon gibts eine neue Merkel-Runde. :D

Ja, weil die Balkan-Länder alles anders gemacht haben wie unsere Kanzlerin wollte...

Allerdings kam es ebenfalls nicht gut an, dass sie zu Erdogan gekrochen ist.
Und dieser Deal ist auch noch nicht fix.

Ist nicht ganz unmöglich, dass sie sich davon erholt, aber manchmal ist der Nimbus auch einfach gebrochen, und die Leute orientieren sich um.

P.S: Ich bin auch kein extremer AfD-Fan. Allerdings ist es eine Partei, die bei diesem derzeit wichtigen Punkt noch Sinn für die Realität hat, und keinen ideologischen Unsinn fordert.
 
Werbung:
Bravo Angela, sie hat Erdogan in seine Schranken gewiesen. Visumpflicht wird erst aufgehoben, wenn alle Kriterien erfüllt sind. (y)
 
Bravo Angela, sie hat Erdogan in seine Schranken gewiesen. Visumpflicht wird erst aufgehoben, wenn alle Kriterien erfüllt sind. (y)
ich weiß nicht warum BRAVO.

Es ist ihre verdammte Pflicht dem Sultan vom Bosporus Einhalt zu gebieten-
Dann ist es nicht ihre Einzelentscheidung, sondern die Entscheidung EUROPAS.
Noch ist sie nicht die Königin von Europa!
 
Nun ist die Erpressung da. Was nun Frau Merkel?

Wegen Visa-Frage: Türkei setzt Flüchtlingsdeal aus


Der Flüchtlingsdeal zwischen Türkei und EU liegt auf Eis: Die Türkei hat das Abkommen zur Rücknahme illegal eingereister Asylsuchender nach Angaben von türkischen Medien ausgesetzt, wie die "taz" berichtet. Als Grund gibt das Außenministerium an, erst solle die EU die versprochene Visafreiheit für Türken umsetzen.

Der EU ist die Entscheidung der Türkei offenbar schon länger bekannt: Dem Bericht zufolge trafen sich der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoğlu, der türkische EU-Minister Ömer Celik und der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, am Rande eines Gipfeltreffens der Vereinten Nationen am 29. Mai in Antalya. Dabei hätten die türkischen Minister die Aussetzung angekündigt.

http://www.huffingtonpost.de/2016/0...|main5|dl1|sec3_lnk3&pLid=-1585988837_germany
 
Wegen Visa-Frage: Türkei setzt Flüchtlingsdeal aus
War ja vorauszusehen und da der Bundestag den Völkermord an den Armeniern anerkannt hat, schäumt der Sultan am Bosporus vor Zorn. Vor allem weil auch die deutsch-türkischen Abgeordneten mit ihrem "verunreinigten Blut" dafür gestimmt haben.Und jetzt zeigt er es Europa.
Ja das hat man davon wenn man einem solchen Potentaten in den A...kriecht.
LG
 
Also eins hätte ich nie gedacht - dass ich in einem Esotherik-Forum den Namen dieser schrecklichen Frau lese ;-)
 
Werbung:
Das alles hat uns die Angela eingebrockt.

"Erdogans Einfluss in Deutschland ist riesig"

Die Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen stimmte im Bundestag für die Armenien-Resolution und bekam Morddrohungen. Im Interview erzählt sie, wie Staatspräsident Erdogan seine Macht auch in Deutschland ausübt.

DW: Was haben Sie als Unterstützerin der Armenien-Resolution erlebt?

Sevim Dagdelen: Ich habe viele Todesdrohungen und Beleidigungen erhalten. Interessanterweise erkannte der eine Teil den Völkermord an den Armenien an und der andere bestritt ihn. Mir wurde geschrieben, ich solle "Urlaub in Buchenwald" machen, und dass Kopfgeld auf mich ausgesetzt worden sei. Die Hassmails waren eine Mischung aus Antisemitismus, rassistischem Hass gegen Armenier, sexuellen Gewaltphantasien und nationalistischem Größenwahn.



http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdogans-einfluss-in-deutschland-ist-riesig/ar-AAgPKmJ
 
Zurück
Oben