Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bei der Forsa Wahlumfrage vom 11.5. wäre die AfD mit 10% viertstärkste Kraft, vor den Linken und der FDP und nur noch 3% von der Grünenquote entfernt.
Das wird im nächsten Wahljahr ein Heulen und Zähneknirschen bei den Etablierten geben, davon bin ich überzeugt und das liegt allein an einer Politik, wo wichtige Themen verheimlicht (TTIP), verharmlost und totgeschwiegen werden. Die Politik regiert vor sich hin und bekommt nur übers abstrafen mit, dass sie in vielen wichtigen Fragen gegen den Volkswillen agiert.
http://www.wahlumfrage.de/forsa-wahlumfrage-zur-bundestagswahl-in-deutschland-11-05-16/

gemeldet, woher weißt du, dass ich die AfD gewählt, habe? Sehe dies als Unterstellung

was willst du melden,
ich habe dir nichts unterstellt., weder geschrieben das du Afd wählst
.....Lucke ist ja nicht AFD......

erstmal richtig lesen dann denken und dann schreiben......

Hä? :confused4:confused4:confused4:confused4

Hatari, guckst du wenigstens mal 1x im Monat Nachrichten? Was quasselst du da von Bernd Lucke?

Und warum er nicht zurücktreten wird? :confused4

Du zitierst 1 Jahr alte News und weißt offenbar nicht bzw. hast es nicht mitgekriegt, daß Lucke längst weg vom Fenster ist.
:ROFLMAO:

Welch eine konzentrierte Ahnungslosigkeit - das ist ja bereits genial. :lachen:

:LOL:

Naja, aber dann gibt es noch solche Umfragen wie solche hier!

Sonntagsfrage-Tele-5-01032016.JPG

Sonntagsfrage-N-24-08012016.png

xgxvjyfv09.jpg

Sind zwar nicht repräsentativ, aber doch immer wieder erstaunlich, wie weit die von den offiziellen Umfragen abweichen. Aber den Forsaumfragen und auch von anderen kann man nicht trauen. Ich bin da eher skeptisch, ob die AFD tatsächlich auf 9% abgefallen ist.

bei diesen Umfragen bin ich eher skeptisch, da kann eine Person mehrmals voten.

Werbung:
Zurück
Oben