Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das ist zu kurz gesprungen. Merkel hat jeden kaltgestellt und abserviert, der fähig gewesen wäre, sie auf ihrem Posten zu gefährden. Ahnung davon hat sie ja, da sie in der DDR sozialisiert wurde.
hast du ja recht..habe kurz gesprungen!!
Vergessen dazwischen diese Frau als hinterhältig bezeichnen.
Meinetwegen Christin!!!!! und Ihr Vater ist Pastor.
Solche sind die Schafe in Wolfpelz.

Ich Bete leidenschaftlich, dass einer kommt und Sie absägt.

zu dem, der alle Autorität / Macht hat, sowohl im Himmel auch auf Erde.
....der wird sie sicher nicht absägen - hat wahrscheinlich wichtigeres zur Zeit zu tun.
Wir Wähler haben uns diese Kanzlerin eingebrockt und daher müssen die Wähler jetzt auch die Suppe auslöffeln.
Ich befürchte, wir werden im nächsten Jahr wieder eine Groko haben oder noch schlimmer Rot-Rot-Grün.

Auf der anderen Seite fällt mir grad auch keine Partei ein, die ich zur Zeit noch bedenkenlos wählen würde.

....der wird sie sicher nicht absägen - hat wahrscheinlich wichtigeres zur Zeit zu tun.
Wir Wähler haben uns diese Kanzlerin eingebrockt und daher müssen die Wähler jetzt auch die Suppe auslöffeln.
Ich befürchte, wir werden im nächsten Jahr wieder eine Groko haben oder noch schlimmer Rot-Rot-Grün.

Auf der anderen Seite fällt mir grad auch keine Partei ein, die ich zur Zeit noch bedenkenlos wählen würde.
Ich betrachte nicht mit dem irdischen Verstand/vernunft sondern glaube an die Macht des Gebets. Gott kann für dieses Land sogar von dem Steinen, für sich Kinder erwecken und die Finstere Mächte brechen, nun die frage, habe ich diese Glauben?

Es gibt viele prophetische Worte für dieses Land, die bald in Erfüllung kommt und weder Merkel noch solche Verrättern werden schaffen deren Plan zu ende bringen, vorher wird Gottesplan in Erfüllung kommen.

"Ihr tut gut daran" sagte Heiliger Schrift, "dass ihr auf das prophetische Wort achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunkeln Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen"

Es gibt immer einen Weg, der zum Licht führt.

Es gibt viele prophetische Worte für dieses Land, die bald in Erfüllung kommt und weder Merkel noch solche Verrättern werden schaffen deren Plan zu ende bringen, vorher wird Gottesplan in Erfüllung kommen.

Sehe ich ganz genau so. Gottes Plan heißt: Rot/Rot/Grün. So steht es geschrieben, und so wird es dereinst (2017) in Erfüllung gehen.

So gehet denn hin in Frieden. Dank sei Gott, dem Herrn.

Sehe ich ganz genau so. Gottes Plan heißt: Rot/Rot/Grün. So steht es geschrieben, und so wird es dereinst (2017) in Erfüllung gehen.

So gehet denn hin in Frieden. Dank sei Gott, dem Herrn.

Ist möglich, aber es könnte auch sein, dass diese Rechnung ohne die AfD gemacht ist. Denn wenn die AfD stark wird könnte es sein, dass gegen Union plus AfD keine Regierung möglich ist.

Szenario:

Union: 35%
AfD: 16%
51%

Dazu kommt: Es ist möglich, dass die FDP wieder in den Bundestag einzieht. Dann wäre rot-rot-grün sogar so gut wie unmöglich.

Ich gehe ziemlich fest von einer Neuauflage der großen Koalition aus. Und selbst wenn es auf rot-rot-grün hinausliefe: Die würden vermutlich keine Legislatur-Periode überstehen. SPD und Linke liegen deutlich zu weit auseinander und je krasser die Probleme werden, desto deutlich würde das vermutlich.

Werbung:
Die würden vermutlich keine Legislatur-Periode überstehen. SPD und Linke liegen deutlich zu weit auseinander und je krasser die Probleme werden, desto deutlich würde das vermutlich.

Dann schauen wir einfach nach Berlin und beobachten, ob diese göttliche Koalition hält oder auseinander fällt. :)

Zurück
Oben