Merkel und die DDR...

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muß ehrlich zugeben, es ist mir egal was in dem Buch steht.
Hauptsache Es reicht um Merkel abzuschießen.

Die Ossitante hat uns lange genug in den Ruin geführt.

Das dürfte auch der Zweck der Übung sein.

Nun, wer sich in die Politik begibt, weiß, wie dreckig dieses Geschäft ist und von daher musste sie immer damit rechnen.

Steinbrück kann´s ja dann besser machen.....:D

Werbung:
Welche Relevanz hätte es, wenn sie jüdische Vorfahren hätte? :confused:

I

...dass sie unantastbar wäre...

Kauder ist Jugoslawe... genauso wie es den Ost-West-Konflikt nach wie vor gibt und viele danach gehen, woher man stammt, ethnisch, "schichtig", ist für diese Vielen schon von Bedeutung.

SunnyAfternoon schrieb:
Das dürfte auch der Zweck der Übung sein.

Das denke ich auch.

Warum manche Leute mit ihrer ganz eigenen Vita der Erfolgslosigkeit immer einen Politiker verantwortlich machen müssen, habe ich noch nie verstanden.
Da braucht´s natürlich wieder einen Sündenbock, um das eigene Versagen abwälzen zu können.......:rolleyes:

LG
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch.

Warum manche Leute mit ihrer ganz eigenen Vita der Erfolgslosigkeit immer einen Politiker verantwortlich machen müssen, habe ich noch nie verstanden.
Da braucht´s natürlich wieder einen Sündenbock, um das eigene Versagen abwälzen zu können.......:rolleyes:

LG
Juppi

Das Prozedere wiederholt sich ja immer wieder...."the same procedure as every year"
:rolleyes::D

Werbung:
Wenn Du deine SED Brille absetzt, reicht es schon aus.

Seitdem wir die Ossitante haben geht es rapide bergab mit Deutschland.

Es ging schon unter Schröder bergab. Deutschland bzw. die gesamte EU ist in einer Situation, in der Politiker nur noch zwischen Pest und Cholera wählen können. Rot-Grün wäre schlimmer als das was jetzt ist.

Zurück
Oben