"Menschliche Teufel"

Werbung:
:roll: :tongue2:
July schrieb:
Wir gehen hier komplett am Thema vorbei.....

So long.

July
ja da sind wir uns ja einig!

obwohl ich könnte ja jetzt als "böse" vorurteilsvolle und vor allem kinderlose sagen MENSCHLICHE TEUFEL sind KLEINKINDER. :banane: :roll: :tongue2: (sorry das musste jetzt sein - denn sei mal ehrlich, wenn hier jemand vorurteile hat, dann ...)

lg sunlight

ach übrigens, hitler und andere "menschliche teufel" sind auch mal von liebevollen müttern grossgezogen worden ;)

sunlight777 schrieb:
ja oder meinst du die sind aus dem reagenzglas?

man, ich lern nie aus! toll!;)
danke mara

lg sunlight

Du meinst wirklich jede Mutter ist liebevoll ? Ich meine, ich bezweifele auf keinen Fall den guten Willen jeder Mutter (oder doch *amKopfkratz*), aber es gibt ja nun tatsächlich lieblose Mütter ...

Darauf bezog sich mein Einwand.

sunlight777 schrieb:
:roll: :tongue2: ja da sind wir uns ja einig!

obwohl ich könnte ja jetzt als "böse" vorurteilsvolle und vor allem kinderlose sagen MENSCHLICHE TEUFEL sind KLEINKINDER. :banane: :roll: :tongue2: (sorry das musste jetzt sein - denn sei mal ehrlich, wenn hier jemand vorurteile hat, dann ...)

lg sunlight

ach übrigens, hitler und andere "menschliche teufel" sind auch mal von liebevollen müttern grossgezogen worden ;)

Dass ist ja gut, dass Du nicht vor die Wahl gestellt wirst - einen möglicherweise neuen Diktator großzuziehen! Die Äußerung ist nun wirklich überflüssig.

Du äußerst hier doch, dass die meisten Kinder verzogene Rotzgören sind - also implizieren sie für Dich möglicherweise kleine Teufel? Ich, die, die mit Vorurteilen behaftet ist, kann Dir darauf nur antworten: Klar sind Kinder auch manchmal kleine Teufel, man kann sich aber bedenkenlos drauf einlassen.... wenn man die Stärke besitzt.

Erstaunlich, das meist die Leute, die keine eigenen Kinder haben wollen, sich immer wieder in die Welt der Eltern einmischen. Können sie ja auch gerne, wenn sie konstruktiv sind. Ansonsten verstehe ich den Bohai nicht. Deine Erziehungstips müßtest Du erstmal an einem eigenen Kind "ausprobieren" - dann können wir weiterreden.

Gruß
July :daisy:

mara... schrieb:
Du meinst wirklich jede Mutter ist liebevoll ? Ich meine, ich bezweifele auf keinen Fall den guten Willen jeder Mutter (oder doch *amKopfkratz*), aber es gibt ja nun tatsächlich lieblose Mütter ...

Darauf bezog sich mein Einwand.
ach so!
goil anderer tread lass uns weiter "schwätzen" über die "liebe mama die neun kinder kilte!

lg sunlight

Werbung:
also tipps habe ich nun wirklich nicht gegeben, wenn doch zeige mir wo! lol

und nun sei wieder lieb - im grunde ist es doch wurscht.
du wirst deine kinder schon dir entsprechend erziehen und andere mamis die ihren!

in einem hab ich ja wirklich den totalen vorteil, ich kann sie mir mal "ausleihen" und verwöhnen, da sind fast alle kiddis voll süss. :banane:

und den stress und das "erziehen" überlass ich so oder so den eltern - die werden schon wissen was sie tun.

ok?

lg sunlight

Zurück
Oben