"Menschliche Teufel"

Genau: und nun sei wieder lieb und pass Dich der Mama an....... und lebe weiter Konfliktfrei.

Bestimmt hättest Du es besser als alle anderen Eltern gemacht, hättest Du Kinder bekommen.



July :escape:
 
Werbung:
mara... schrieb:
Du meinst wirklich jede Mutter ist liebevoll ? Ich meine, ich bezweifele auf keinen Fall den guten Willen jeder Mutter (oder doch *amKopfkratz*), aber es gibt ja nun tatsächlich lieblose Mütter ...

Darauf bezog sich mein Einwand.

Und davon in rauhen Mengen. Lieblose, ohne guten Willen, sadistische Mütter. Im letzten Stern war ein "interessanter" Bericht über lieblose Eltern..... Da muß die von Hitler regelrecht liebevoll gewesen sein...
July :escape:
 
July schrieb:
Genau: und nun sei wieder lieb und pass Dich der Mama an....... und lebe weiter Konfliktfrei.

Bestimmt hättest Du es besser als alle anderen Eltern gemacht, hättest Du Kinder bekommen.



July :escape:
hahahaha lol
nein ich glaub nicht!?
ich glaub ich habe nicht so stahlharte nerven um ein kind zu begleiten.

lg sunlight
 
Hallo

Kommt nur drauf an wer gerade böse definiert. Unter Adolf war der Jude der Böse. LOL Im moment sind es die terroristen und dabei geht es es nur um satalitenstaaten den an das heimatland Saudi Arabien geht keiner ran wenn es um die mächtige Familie Bin Laden geht.

Der Ami pfeifte gerade auf die genfer konfetionen und sieht im Irak oder Afganistan keine personen die von dieser konfention geschützt werden. rechtlose die wieder wie im dritten reich gefoltert und umgebracht werden.

Habe gerade nen schönen Film gezogen über fahnenflucht (deserteure) in Amerika und da kommt schön das bild rüber das ich von den kriegen habe. Da redet einer von den ersten dreisig tagen im irak und beschreibt mit welchen seiner Handlungen er nie wieder klar kommen wird. Leider gönne ich ihm die Alpträume auch wenn er ausgestiegen ist, den die taten kann er nicht ungeschehen machen. Er wird damit leben müssen und steht wenigstens auf der Strasse und protestiert mit seinem Schild und warnt andere vor den Fängen der Miltärs.

cya

Böse ist realtiv und oft hat es den deckmantel der Gesetze und öffentlichkeit wie die geschichte zeigt. Am schlimmsten waren noch immer die herrscher auch wenn sie mal vom mob gestürzt wurden.
 
Klaus Kinski

Nein kein Teufel

plakatkinski.jpg


Aber ein liebenswerter Drecksack

R.I.P
 
:blue2:
Queerkopf schrieb:
Hallo

Kommt nur drauf an wer gerade böse definiert. Unter Adolf war der Jude der Böse. LOL Im moment sind es die terroristen und dabei geht es es nur um....

Hitler definiere ich mit dem abgrundtief Bösen.Hierbei geht es um Grundsätze. Niemand sollte grundsätzlich böse sein. Mittlerweile leben wir aber in einer bösen,von Arroganz, Egoismus,Geldgeilheit geschwängerten Welt.

Ich denke, das Böse hier auf Erden ist aus den Fugen geraten, das Gleichgewicht stimmt nicht mehr. Zu erklären mit Kriegen, provitdenkender Wirtschaft,korrupten Politikern, Welthunger,Armut,Menschenrechtsverletzungen....,etc. Auf der anderen Seite, feudal lebende, kapitalorientierte,menschenverachtende,perverse Gesellschaften, die sich einen Dreck um andere Mitmenschen scheren, sondern nur "ihr System" erhalten wollen, in dem WIR leben.

Andereseits denke ich schon, dass es den Teufel im Menschen gibt. :blue2:
 
Werbung:
danke elfenbeinin.

dann sehe ich das so:

wenn ich es böse meine, meine ich es böse.

wenn ich es gut meine, meine ich es gut.


alles andere ist mE heuchelei. ;)
 
Zurück
Oben