"Menschliche Teufel"

UUUHH!! :)
so viele ängste drin... so viele verurteilungen *grins
jaja ich weiss dass nicht alles ernst gemeint ist ;)
aber in jedem witz steckt eine wahrheit drin.

das böse ego soll der teufel sein... oder hitler... oder crowley *tztzzz
ihr seid die teufel!! und ich bin der teufel! ;)
und doch seid ihr es nicht...
wer will versteh es wer nicht kann es ja bewerten und beurteilen das tut ihr doch gerne :zauberer1
 
Werbung:
Öhhh, meinst Du jetzt mich bestie?

Wenn ja, hast Du mein Posting nicht die Bohne verstanden!


LG 543

P.S.: Es müsste heißen: "Nimm an und..." :clown:
 
Fr. 543 schrieb:
Öhhh, meinst Du jetzt mich bestie?

Wenn ja, hast Du mein Posting nicht die Bohne verstanden!


LG 543

P.S.: Es müsste heißen: "Nimm an und..." :clown:


*lach
warum fühlst DU DICH angesprochen??

ich habe nicht mal die beiträge durchgelesen und wüsste jetzt nicht mal was DU geschrieben hast *lach

merkste was da passiert ist?
also nehm mal... ;)

lg
 
Na, wen meintest Du denn? Habe zig Threads vorher durchgelesen und die konntest Du auch alle nicht meinen, nehme ich an...

Tja, dann pass mal auf, dass Du nicht bald mal was merkst!
 
Das Böse in Menschengestalt...

da kommen mir gleich einige in den Kopf:

Hitler wurde schon erwähnt

Bush ebenfalls

und Hussein

auch Aleister Crowley, der ebenfalls schon erwähnt wurde war ganz bestimmt nicht ohne. - Und seine Heroin- und Kokainsucht sind da sicher noch die Eigenschaften, die ich am sympatischsten an ihm finde - (Viele Grüße bei der Gelegenheit, an die, die mich aus dem Drogen-Thread her hassen)

Aber ich denke, da gibt es noch jemanden, der ihm durchaus den Rang streitig macht in Sachen Manipulation und Macht:
Osho
 
Fr. 543 schrieb:
Na, wen meintest Du denn? Habe zig Threads vorher durchgelesen und die konntest Du auch alle nicht meinen, nehme ich an...

Tja, dann pass mal auf, dass Du nicht bald mal was merkst!

gemeint ist immer der der sich als einer fühlt ;)

ja ich passe immer auf... ich bin sehr wach und bewusst.... was soll ich merken bzw. was werden ich merken?
du machst mich neugierig.... neu-gierig *grins ich bin doch nciht gierig *lächel :clown:
 
bestie schrieb:
gemeint ist immer der der sich als einer fühlt ;)

ja ich passe immer auf... ich bin sehr wach und bewusst.... was soll ich merken bzw. was werden ich merken?
du machst mich neugierig.... neu-gierig *grins ich bin doch nciht gierig *lächel :clown:

Na, siehste, also war ich doch gemeint.

Sehr wach und bewußt? Hmm, kann ich nicht so ganz beurteilen. Auf jeden Fall redest Du viel schlaues Zeug und spielt anscheinend gerne mit Schwertern. Kleiner Ninja, was?

Solltest Du was merken, wirst Du es dann schon merken...so wach wie Du bist... :rolleyes:
 
Fr. 543 schrieb:
Na, siehste, also war ich doch gemeint.

Sehr wach und bewußt? Hmm, kann ich nicht so ganz beurteilen. Auf jeden Fall redest Du viel schlaues Zeug und spielt anscheinend gerne mit Schwertern. Kleiner Ninja, was?

Solltest Du was merken, wirst Du es dann schon merken...so wach wie Du bist... :rolleyes:


uuhhh... da ist der teufel persönlich *lächel
wenn du etwas nicht beurteilen kannst warum tust du es ständig? :autsch: :party02:

und mit schwertern habe ich im "früheren" leben gespielt hier habe ich gelernt was sie sind.... und klein... naja... 1.86 ist doch nicht mal sooo klein oder?
und was gefällt dir an schlauen sachen nicht?
kannste etwa nicht akzeptieren wie die anderen so sind?
und was ist so schlau an der wahrheit?
sie tut nur weh wie ein streichholz.. da hab ich mal schon was geschrieben drüber :koenig:

ich wünsche dir ein streichholz mein lieber :party02:
 
bestie schrieb:
uuhhh... da ist der teufel persönlich *lächel
wenn du etwas nicht beurteilen kannst warum tust du es ständig? :autsch: :party02:

und mit schwertern habe ich im "früheren" leben gespielt hier habe ich gelernt was sie sind.... und klein... naja... 1.86 ist doch nicht mal sooo klein oder?
und was gefällt dir an schlauen sachen nicht?
kannste etwa nicht akzeptieren wie die anderen so sind?
und was ist so schlau an der wahrheit?
sie tut nur weh wie ein streichholz.. da hab ich mal schon was geschrieben drüber :koenig:

ich wünsche dir ein streichholz mein lieber :party02:

Wie kommst Du daruf, dass ich der Teufel bin?

Was und wen beurteile ich denn ständig?

1,86m. Nee, stimmt, dann biste ein Großer!

So, nu Achtung, es folgt eine subjektive Beurteilung:

Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine "Wahrheiten". Du beanspruchst Sie teilweise für Dich und an Deiner Art zu antworten (nicht nur mir gegenüber), meine ich sehen zu können, dass du halt nur noch wenig selbst reflektierst. Du sagst, du hättest jetzt (platt ausgedrückt) den Durchblick und daran kann man fast nicht rütteln. Habe ich zwar auch nicht vor, aber diese Selbstgefälligkeit, die auch ich zwar teilweise an den Tag lege, ist schon ätzend, junger Mann (jaaaa, 23 ist jung :foto: ). Ich kann damit um, aber dann ertrag auch das Echo :liebe1:

Wahrheit=Streichholz=Schmerz Und dann wünscht Du mir ein Streichholz? Tztztztz
 
Werbung:
Fr. 543 schrieb:
Wie kommst Du daruf, dass ich der Teufel bin?

Was und wen beurteile ich denn ständig?

1,86m. Nee, stimmt, dann biste ein Großer!

So, nu Achtung, es folgt eine subjektive Beurteilung:

Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine "Wahrheiten". Du beanspruchst Sie teilweise für Dich und an Deiner Art zu antworten (nicht nur mir), meine ich sehen zu können, dass du halt nur noch wenig slebst reflektierst. Du sagst, du hättest jetzt (platt ausgedrückt) den Durchblick und daran kann man fast nicht rütteln. Habe ich zwar auch nicht vor, aber diese Selbstgefälligkeit, die auch ich zwar auch teilweise an den Tag lege, ist teilweise schon ätzend, junger Mann (jaaaa, 23 ist jung :foto: ). Ich kann damit um, aber dann ertrag auch das Echo :liebe1:


*lächel
das war eine subjektive meinung? aus welchem subjekt?? ;)
wer hat dir gesagt was ich alles vertrete?
klar beanspruche ich etwas für MICH denn die anderen gehen ihren weg und nicht meinen.
an meiner art zu antworten siehst du das also.... dann siehst du sehr wenig... tschuldigung dass ich es so sage... ich beziehe dieses "wenig" auf diesen vorfall eben.
und die wahrheit ist teilweise ätzend ja hast recht ;) ....alter mann oder frau oder was auch immer... hat mich nie interessiert wer wie alt ist und welchem geschlecht er/sie angehört.


und mit teufel habe ich gemeint.... naja... schaue dir an was in dir ausbricht.... nicht der teufel? :zauberer1

alles liebe :)
 
Zurück
Oben