Menschenhandel

Werbung:
noch einmal, es ist eine Dienstleistung, gesetzlich geregelt!

Ich möchte mal wissen ob du es auch ganz locker als eine gesetzlich geregelte Dienstleistung sehen würdest, wenn Du in irgendein Land verschleppt würdest, wo Du dann jedem ungewaschenem, stinkenden Kerl für 20 € deinen Arsch hinhalten mußt, damit er dir seinen Schwanz hinten rein stecken kann. Und wenn du das nicht möchtest wirst du mißhandelt.

Genau um solche Fälle geht es nämlich hier.

Und gerade die Männer hier sollten einfach mal ihren Rand halten wenn es um die Gefühle und Empfindungen von Prostituierten geht.

Wenn Männer in der Lage wären auf die Empfindungen käuflicher Frauen Rücksicht zu nehmen dann gäbe es überhaupt keine Zwangsprostitution.

Ich möchte mal wissen ob du es auch ganz locker als eine gesetzlich geregelte Dienstleistung sehen würdest, wenn Du in irgendein Land verschleppt würdest, wo Du dann jedem ungewaschenem, stinkenden Kerl für 20 € deinen Arsch hinhalten mußt, damit er dir seinen Schwanz hinten rein stecken kann. Und wenn du das nicht möchtest wirst du mißhandelt.

Und gerade die Männer hier sollten einfach mal ihren Rand halten wenn es um die Gefühle und Empfindungen von Prostituierten geht.

Wenn Männer in der Lage wären auf die Empfindungen käuflicher Frauen Rücksicht zu nehmen dann gäbe es überhaupt keine Zwangsprostitution.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich sehe hier überhaupt kein Problem,aber man soll Bedenken,das es auch Orte gibt,wo es kaum eine verbindung gibt,bei uns zum Beispiel,nächste Stadt ist fast 10km entfernt,der Buss fährt nicht bis dahin,was bleibt also als nur ein Auto? Und hier in unsere Umgebung ist es halt überall so,kleine Ortschaften mit kaum eine Möglichkeit mit Öffis zu fahren,die entfernungen sind einfach groß auf Land...

Mein Gott Eisfee, es geht hier um Frauen und Kinder, die zur Prostitution gezwungen werden und Du quengelst über mangelnde öffentliche Verkehrsanbindungen:wut2:

Ich glaube nicht, daß es noch Sinn hat, darüber zu diskutieren, wenn dauernd Prostituierte und Zwangsprostituierte zusammengeworfen werden.

Hab ich so gelesen/verstanden...

"Wenn Frauen sich nicht Prostituieren" gibt es mehr Vergewaltigung...

Eben, jeder kann seine Meinung haben und äußern, ich sehe es eben anders, darf ich doch auch oder?

Ich denke nicht, dass Prostitution verboten werden kann/soll, für Frauen die sich freiwillig entscheiden für Geld ihren Körper zu verkaufen.

Aber wenn Frauen mit Gewalt gezwungen werden, die Not dieser Frauen ausgenutzt wird um damit Kohle zu machen.... :wut1:
Damit Männer für wenig Geld sich befriedigen...denn keine freiwillige Prostituierte würde sich billig verkaufen.

Oh...Entschuldige, wenn ich so schlecht formuliert habe (ist/war noch nie meine Stärke) dass Du das als Angriff auf Dich siehst.

Nein, ich unterstelle Dir nichts, bin eben anderer Ansicht nämlich: Ich kann Menschenhandel nicht damit entschuldigen, dass dann Männer weniger Frauen vergewaltigen.

Mit Vergewaltigten Frauen Vergewaltigung an anderen Frauen verhüten?

Ach, auf einmal bist Du nicht mehr dafür, daß Prostitution verboten werden soll?

FIWA schreibt aber gar nicht von Zwangsprostitution, die bringst Du ins Spiel. :rolleyes:

Also geht es doch um Männer und wären die nicht da, gäbe es keine Probleme, oder ?

Wenn du all die Auswüchse, die jetzt schon verfolgt werden, bis zum Einzelnen abstellen willst, dann muss du die Männer totschlagen, denn irgendeiner könnte wieder Übergriffe machen.

Werbung:
Zurück
Oben