Menschenhandel

Tja, jetzt stell dir vor Du bist ein Verschleppter, dem diese 3.000,- verspricht, wenn Du mit ihm kommst. Und der dich miese behandeln wird und es kommt ein Freier, der dir nur 30,- Euro bietet und Du deinen Hintern hinhalten musst.

So Du noch einen Funken an Menschlichkeit in dir trägst, müsste es dir jetzt eiskalt hochkommen vor Übelkeit. Und Du verstehen, wie das wirkt, was Du hier an Blödsinn von dir gibst.

Tja.

LG
Any

Sry aber ...: :lachen::lachen::lachen:

Mal ernsthaft du kannst doch den Bockmist den du hier verzapfst doch nicht ernst meinen ? Auch für dich gilt : Du ziehst den Beruf Sexarbeiterinnen in den Dreck . Du Krimnialisierst ihn du stigmatisierst Frauen die Jahrtausende lang für ihr Recht auf anerkennung gekämpft haben .

Abgesehen davon hast du noch immer nicht Lesen gelernt den ich spreche selbstverständlich nicht von den 20 € billig -Huren die an jeder Straßen ecke stehen .

Werbung:
schon schlimm was aus dem affigen Rumvögeln so geworden ist! die einen verherrlichen den Akt als sakrale eheliche Pflicht! Die andern lassen sich im Guckloch für 20 eier einen blasen! usw...die geschlechtliche Vereinigung wirkt eigentlich in jeder erdenkbaren Situation falsch und unnatürlich

Ich komm dir mal mit Anys Argument : Kennst du alle Prostituierten ? :lachen:

Du stellst FSexarbeiterinnen dümmer hin als sie tatsächlich sind , woran liegts das du dich dieser Berufsgruppe so assozial gegenüber verhältst ?[/QUOT

Mensch, du kannst meine Worte ganz gut zu deinem Vorteil verdrehen:rolleyes:
Habe nie gesagt dass Prostituierte dumm sind. Mein Punkt war dass sie niemand deshalb besucht.
Wenn ich mich diesen Frauen assozial gegenüber verhalten würde, hätte ich diesen Thread eröffnet und die Problematik überhaupt dargestellt? Ich glaube dir geht es darum irgentein Argument zu gewinnen. Dir geht es gar nicht darum das Leben der Frauen die von Menschenhandel betroffen sind zu verbessern. du scheinst dich auch nciht daran interessieren objektiv über das Thema zu diskutieren oder irgentwelche Lösungen zu finden. Meinst du indem die versuchst meine Person durch den Dreck zu ziehen,verschwindet das Problem des Menschenhandels irgentwie?
Es ist immer das Gleiche auf allen Thread in diesem Gesellschaftsforum. Nirgentwo werden Lösungen gefunden, es bilden sich immer 2 Gruppen, die sich gegenseitig beschimpfen und dann läuft der Thread irgentwie von allein aus ohne was erreicht zu haben. Eigentlich sehr Schade!!

Ja bornfree,

wer Prostitution als Geldgeschäft für normal und natürlich hält, dem fehlt es ganz gewaltig an Menschlichkeit.

Oh Herr im Himmel lass Hirn der lieben Any zu kommen :

-> Prostitution ist keine Gewalt gegen Frauen. Die manigfaltigen Erfahrungen von Frauen, Männern und Transsexuellen in der Sexarbeit werden einfach ausgeblendet.
-->Gewalt ist kein integraler Bestandteil der Dienstleistung, die von Prostituierten in ihrem alltäglichen Geschäft erwartet werden

Mal ganz im Ernst, wer hat wirklich Lust, ohne selbst auswählen zu können, mit jedem Hans und Franz in die Kiste zu springen, nur um dessen Fantasien zu erfüllen? Es mag sehr selten solche Frauen geben, nur würde mich interessieren, ob sie psychisch wirklich gesund sind, oder eine Art von Promiskuität ausleben, als selbstverletzendes Verhalten.

Das Fordern Prostituierte ;) :

• Abschaffung von Diskriminierungen bezüglich konsensual vereinbarten Sexdienstleistungen zwischen mündigen, freien Erwachsenen. Sexarbeit ist Arbeit. Es ist ein Beruf, der einzigartige Kompetenzen und spezialisierte Qualifizierung verlangt.
• Entkriminalisierung und Legalisierung von Sexarbeit: Keine Regularien ohne Mitwirkung der beteiligten SexarbeiterInnen. Gebt den SexarbeiterInnen Rechte gegen Unrecht.
• Stopp mit ideologischer Agitation gegen Sexarbeit und Paysex, indem diese mit Gewalt und Missbrauch, mit Zwang und Krieg, mit Drogen und Krankheit in stigmatisierender unwissenschaftlicher Weise in Beziehung gesetzt wird.
• Hilfe, Aufklärung, Beratung und Ausbildung für SexarbeiterInnen: Safety First, Safer Sex, Sex Worker Burn Out Prevention, Business Self Management, berufsbegleitende Fortbildung, Career Opportuinites, Stigmamanagement, Berufswechsel

Das ist übrigens auch ein Grund, wieso Prostituierte sich so einnebeln mit Parfüm, damit dies fremde Gerüche überdeckt, die unerwünscht sind. Einfach, damit der Ekel unterdrückt wird, der sonst aufkäme. ;)

Alleine daran erkennt man schon wie wenig Plan du davon eigentlich hast .
Was du ansprichst passiert jemandem der auf dem Srraßenstrich arbeitet .
Selbst in den Billigsten Etablisment ist es Standard das sich die Prostituierte
mit dem Gast mit dem Glas Prosecco ins Bad begibt ( Whirlpool) .

Der Ekel wenn er aufkommt kommt von innen auf mehr so eine Art Scham und oder Ekel . Dann allerdings ist diese Dame im Falschen Gewerbe und wird auch für ihren Zuhälter so es einen gibt uninteressant , im Straßenstrich Fatal , in den Bordells gibt es für soetwas die*Puffmutter* . Eine institution im Horizontalen Gewerbe , eine Dame die sich um solche und andere Belange der Frauen kümert . ;)

Es ist ein Unterschied, seine Sexualität wirdklich freiwillig auszuleben, denn das bedingt: keinen Zuhälter, kein Geldgeschäft, wirklich freie Wahl des Sexualpartners, wo auch die eigenen Wünsche erfüllt werden.

Der Zuhälter dne du meinst ist längst passe maximal im Straßenstrich und da wird seitens der Regierung ja ein Riegel vorgeschoben . Du stigmatisierst wieder .

Damit fällt ja eh ein Großteil der Freier schon mal weg, denen es ja nur um ihre Wunscherfüllung geht. Ich habe mal gegenüber von so einem "Etablissement" gearbeitet, sah wer da die Dienstleistungen in Anspruch nahm. Widerliche Typen. Männer, die zu 95% wohl sonst keine Frau ins Bett bekommen würden. Der Laden wurde dann von der Polizei eines tages hochgenommen, da ist wohl schon davon auszugehen, dass die Frauen dort unfreiwillig waren. *mich heute noch schüttel*

Bist du so eine Männer Expertin die weiß welcher Typ Mann welche Frau ins Bett bekommt oder überhaupt eien ins Bett bekommt ? Kannst du Tatsächlich bestimmen das 95 % keine Frau abbekommen ?

Ist dein Erfahrungsschatz an Männern so riesig ? Woran liegts ?

Diese wenigen selbstzufriedenen und noch psychisch einigermaßen Ausnahmen, die Tor hier anspricht, die pro Kunden 2.000,- Euro kassieren, sind sicherlich in der Anzahl als marginal zu bezeichnen. ;)

Ganz im gegenteil . Hostessenservice boomen eben weil man weg von Stigmatisierung usw möchte . ;) Vielleicht nicht diese Preisklasse .

Ich kenne eine Domina, die eine Zeit lang wegen der Kohle den Kunden einen von der Palme wedelte (sie dachte, es ginge den Kunden nicht nur darum - ein Irrtum),

Also wollten die Kunden nur Sex , ich kann mich erinnern das hier von Machtspielechen Dominanz und anderen Quark die Rede war ...:D

Meinst du indem die versuchst meine Person durch den Dreck zu ziehen,verschwindet das Problem des Menschenhandels irgentwie?

Das entspricht auch meiner Wahrnehmung.

Das Interesse ist sogar noch, die Probleme im Rotlichtmilieu generell positiv darzustellen und Zwangsprostitution zu verharmlosen, indem suggeriert wird, die Frauen fänden das alle toll und lassen sich gerne Schimpfnamen geben und kriegen natürlich richtig viel Geld.

Und völlig außer Acht zu lassen, das jene, die wirklich freiwillig dabei sind, zahlenmäßig zu vernachlässigen sind.

Solange Männder so denken, sorry, kann sich nichts verändern.

@Tor, komm mal wieder runter von deinem menschenverachtenden Trip und schau dir das eigentliche Thema mal an, im Vergleich zu dem, was Du hier von dir gibst. Bis dahin bist Du bei mir auf igno. ;)

LG
Any

Mensch, du kannst meine Worte ganz gut zu deinem Vorteil verdrehen:rolleyes:

Nein , ich kann nichts dafür wenn du sie stigmatisierst .
Und als das hinstellst was sehr viele nicht sind .

Habe nie gesagt dass Prostituierte dumm sind. Mein Punkt war dass sie niemand deshalb besucht.

Warum ist es dann wichtig weswegen sie jemand besucht ?

Ich glaube dir geht es darum irgentein Argument zu gewinnen.

Ich habe die ganze Zeit NUR argumente , Ich muss nicht darum streiten ob ees ein Gewerbe war ist oder sein wird ich muss nicht aufgeklärt werdne das diese Menschen steuern zahlen .

Dir geht es gar nicht darum das Leben der Frauen die von Menschenhandel betroffen sind zu verbessern.

Mir ging es nie um Frauen die dem Menschenhandel unterliegen , ich stieg ins Thema ein nachdem du die Abschaffung lauthals gefordetr hast ohne die Konsequenzen zu bedenken .

du scheinst dich auch nciht daran interessieren objektiv über das Thema zu diskutieren oder irgentwelche Lösungen zu finden.

Ah nein ? Objektivität bedeutet alle Seiten zu betrachten und eben nicht nur Menschenhandel in der Prostitution ;) und die Abschaffung dieser zu fordern
das ist einseitig und nicht ! Objektiv .

Meinst du indem die versuchst meine Person durch den Dreck zu ziehen,

Tu ich nicht . Emotional argumentiere ich nicht .;)

Es ist immer das Gleiche auf allen Thread in diesem Gesellschaftsforum. Nirgentwo werden Lösungen gefunden, es bilden sich immer 2 Gruppen, die sich gegenseitig beschimpfen und dann läuft der Thread irgentwie von allein aus ohne was erreicht zu haben. Eigentlich sehr Schade!!

Eine Lösung die mit Abschaffung beginnt und eine Berufsgruppe stigmatisiert ist keine Lösung .

Nein , ich kann nichts dafür wenn du sie stigmatisierst .
Und als das hinstellst was sehr viele nicht sind .

Warum ist es dann wichtig weswegen sie jemand besucht ?

Ich habe die ganze Zeit NUR argumente , Ich muss nicht darum streiten ob ees ein Gewerbe war ist oder sein wird ich muss nicht aufgeklärt werdne das diese Menschen steuern zahlen .

Mir ging es nie um Frauen die dem Menschenhandel unterliegen , ich stieg ins Thema ein nachdem du die Abschaffung lauthals gefordetr hast ohne die Konsequenzen zu bedenken .

Ah nein ? Objektivität bedeutet alle Seiten zu betrachten und eben nicht nur Menschenhandel in der Prostitution ;) und die Abschaffung dieser zu fordern
das ist einseitig und nicht ! Objektiv .

Tu ich nicht . Emotional argumentiere ich nicht .;)

Eine Lösung die mit Abschaffung beginnt und eine Berufsgruppe stigmatisiert ist keine Lösung .

Ich habe vorher im Thread gesagt dass ich es im MOMENT für eine Lösung halte, da ich keine andere Lösung kenne. Ich bin aber offen für anderer Lösungen.Aber hier werden keine Lösungen angeboten, die einzigen Argumente hier sind GEGEN die Lösung die ich angeboten habe, ohne eine Alternative zu präsentieren.Oder ..es wird argumentiert dass das Problem gar nicht existiert und wir deshalb keine Lösung brauchen. Genau das GLeiche passiert auf dem Asylumthread. Da wird immer noch argumentiert ob in dem Bereich überhaupt Probleme gibt, oder wessen Schuld es ist. man kommt so nichht weiter, man dreht sich nur im Kreis ohne das Thema selbst zu besprechen. Es gibt nur welche die Recht haben und welche die Unrecht haben und am Schluss steht das eigentliche Probleme noch genauso da wie am Anfang. Das bringt doch nichts!!

dieses Zitat von dir habe ich jetzt erst gesehen:

Ich stigmatisiere diese Gruppe nicht.Du hast das Wort Schlampe gebraucht, nicht ich. Meiner Meinung nach würde eine Abschaffung vorübergehend dafür sorgen Männer zu bestrafen, die sich irgentwie , angeblich wegen ihrer Hormone, nicht von alleine in den Griff gekommen und dieses ausnutzen um Frauen zu missbrauchen oder sogar als Ware zu behandeln. Von alleine haben sie diese Einsicht nämlich nicht,man braucht sich nur die Geschichte der Menschheit anschauen.
Wieso willst du es nicht abgeschaft haben?

dieses Zitat von dir habe ich jetzt erst gesehen:

Ich stigmatisiere diese Gruppe nicht.Du hast das Wort Schlampe gebraucht, nicht ich. Meiner Meinung nach würde eine Abschaffung vorübergehend dafür sorgen Männer zu bestrafen, die sich irgentwie , angeblich wegen ihrer Hormone, nicht von alleine in den Griff gekommen und dieses ausnutzen um Frauen zu missbrauchen oder sogar als Ware zu behandeln. Von alleine haben sie diese Einsicht nämlich nicht,man braucht sich nur die Geschichte der Menschheit anschauen.
Wieso willst du es nicht abgeschaft haben?

Und was ist mit den Männern, die so keine Frau abkriegen würden, die haben dann ja überhaupt keine Chance mehr auf Sex und körperliche Nähe. Was machen die dann?
Würde es dann nicht viel mehr Vergewaltigungen geben, weil dann solche Männer zu den jetzigen noch dazukommen?

Werbung:
Sry aber ...: :lachen::lachen::lachen:

Mal ernsthaft du kannst doch den Bockmist den du hier verzapfst doch nicht ernst meinen ? Auch für dich gilt : Du ziehst den Beruf Sexarbeiterinnen in den Dreck . Du Krimnialisierst ihn du stigmatisierst Frauen die Jahrtausende lang für ihr Recht auf anerkennung gekämpft haben .

Zwar hast Du nicht mich angesprochen, möchte aber doch einen Gedanken dazu schreiben.

Ich kann mich nur noch wundern Tor, dass gerade Du, der immer wieder und überall gegen Gewalt, Vergewaltigung und Diskriminierung schreibt, hier die "Edelnutten" verteidigst.

Wer sich nicht zu schade ist, sich für Geld freiwillig derart zu erniedrigen, dieses Milieu für sich wählt, braucht denke ich keine Fürsprecher.

Es geht um die Frauen, die mit falschen Versprechungen (Haushalt, Kindermädchen, Bedienung ect.) gelockt und dann zur Prostitution gezwungen werden.

Kinder die zu diesem Zweck verkauft und verschleppt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=8bi4Bj_P6_g

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=f8MnmyXEHak&feature=endscreen

Abgesehen davon hast du noch immer nicht Lesen gelernt den ich spreche selbstverständlich nicht von den 20 € billig -Huren die an jeder Straßen ecke stehen .

Um diese geht es aber, nicht um die, die für Geld freiwillig sich erniedrigen, sondern um die, welche mit Schlägen/Drohungen gezwungen werden.

Zurück
Oben