Ja bornfree,
wer Prostitution als Geldgeschäft für normal und natürlich hält, dem fehlt es ganz gewaltig an Menschlichkeit.
Oh Herr im Himmel lass Hirn der lieben Any zu kommen :
-> Prostitution ist keine Gewalt gegen Frauen. Die manigfaltigen Erfahrungen von Frauen, Männern und Transsexuellen in der Sexarbeit werden einfach ausgeblendet.
-->Gewalt ist kein integraler Bestandteil der Dienstleistung, die von Prostituierten in ihrem alltäglichen Geschäft erwartet werden
Mal ganz im Ernst, wer hat wirklich Lust, ohne selbst auswählen zu können, mit jedem Hans und Franz in die Kiste zu springen, nur um dessen Fantasien zu erfüllen? Es mag sehr selten solche Frauen geben, nur würde mich interessieren, ob sie psychisch wirklich gesund sind, oder eine Art von Promiskuität ausleben, als selbstverletzendes Verhalten.
Das Fordern Prostituierte

:
Abschaffung von Diskriminierungen bezüglich konsensual vereinbarten Sexdienstleistungen zwischen mündigen, freien Erwachsenen. Sexarbeit ist Arbeit. Es ist ein Beruf, der einzigartige Kompetenzen und spezialisierte Qualifizierung verlangt.
Entkriminalisierung und Legalisierung von Sexarbeit: Keine Regularien ohne Mitwirkung der beteiligten SexarbeiterInnen. Gebt den SexarbeiterInnen Rechte gegen Unrecht.
Stopp mit ideologischer Agitation gegen Sexarbeit und Paysex, indem diese mit Gewalt und Missbrauch, mit Zwang und Krieg, mit Drogen und Krankheit in stigmatisierender unwissenschaftlicher Weise in Beziehung gesetzt wird.
Hilfe, Aufklärung, Beratung und Ausbildung für SexarbeiterInnen: Safety First, Safer Sex, Sex Worker Burn Out Prevention, Business Self Management, berufsbegleitende Fortbildung, Career Opportuinites, Stigmamanagement, Berufswechsel
Das ist übrigens auch ein Grund, wieso Prostituierte sich so einnebeln mit Parfüm, damit dies fremde Gerüche überdeckt, die unerwünscht sind. Einfach, damit der Ekel unterdrückt wird, der sonst aufkäme.
Alleine daran erkennt man schon wie wenig Plan du davon eigentlich hast .
Was du ansprichst passiert jemandem der auf dem Srraßenstrich arbeitet .
Selbst in den Billigsten Etablisment ist es Standard das sich die Prostituierte
mit dem Gast mit dem Glas Prosecco ins Bad begibt ( Whirlpool) .
Der Ekel wenn er aufkommt kommt von innen auf mehr so eine Art Scham und oder Ekel . Dann allerdings ist diese Dame im Falschen Gewerbe und wird auch für ihren Zuhälter so es einen gibt uninteressant , im Straßenstrich Fatal , in den Bordells gibt es für soetwas die*Puffmutter* . Eine institution im Horizontalen Gewerbe , eine Dame die sich um solche und andere Belange der Frauen kümert .
Es ist ein Unterschied, seine Sexualität wirdklich freiwillig auszuleben, denn das bedingt: keinen Zuhälter, kein Geldgeschäft, wirklich freie Wahl des Sexualpartners, wo auch die eigenen Wünsche erfüllt werden.
Der Zuhälter dne du meinst ist längst passe maximal im Straßenstrich und da wird seitens der Regierung ja ein Riegel vorgeschoben . Du stigmatisierst wieder .
Damit fällt ja eh ein Großteil der Freier schon mal weg, denen es ja nur um ihre Wunscherfüllung geht. Ich habe mal gegenüber von so einem "Etablissement" gearbeitet, sah wer da die Dienstleistungen in Anspruch nahm. Widerliche Typen. Männer, die zu 95% wohl sonst keine Frau ins Bett bekommen würden. Der Laden wurde dann von der Polizei eines tages hochgenommen, da ist wohl schon davon auszugehen, dass die Frauen dort unfreiwillig waren. *mich heute noch schüttel*
Bist du so eine Männer Expertin die weiß welcher Typ Mann welche Frau ins Bett bekommt oder überhaupt eien ins Bett bekommt ? Kannst du Tatsächlich bestimmen das 95 % keine Frau abbekommen ?
Ist dein Erfahrungsschatz an Männern so riesig ? Woran liegts ?
Diese wenigen selbstzufriedenen und noch psychisch einigermaßen Ausnahmen, die Tor hier anspricht, die pro Kunden 2.000,- Euro kassieren, sind sicherlich in der Anzahl als marginal zu bezeichnen.
Ganz im gegenteil . Hostessenservice boomen eben weil man weg von Stigmatisierung usw möchte .

Vielleicht nicht diese Preisklasse .
Ich kenne eine Domina, die eine Zeit lang wegen der Kohle den Kunden einen von der Palme wedelte (sie dachte, es ginge den Kunden nicht nur darum - ein Irrtum),
Also wollten die Kunden nur Sex , ich kann mich erinnern das hier von Machtspielechen Dominanz und anderen Quark die Rede war ...