Menschenhandel

Deine Aussage ist ziemlich jämmerlich, "Vollgefressene Deutsche",diese Satz zeigt dein Niveau,du hast keine Ahnung wie viele hier schreiben und vielleicht Hunger haben,oder kein Geld für die ist es nackte Realität...Aber das will niemand sehen..

Mein Satz richtete sich nicht an Leute die Hunger haben und kein Geld haben, sondern an Leute wie dich, die nicht Hunger leiden müsse, die eine warme Wohnung haben, nicht auf der Straße schlafen müssen, die ihre Kinder und Enkelkinder nicht verhungern lassen müssen, die sich einen PC leisten können.

Also komm mir nicht mit den armen Leuten. Die armen Leute sind nicht gemeint. Sondern Du bist gemeint. Du bist nicht arm und Du leidest nicht Hunger! Hast aber die Stirn in einem Thrad um Menschenhandel rumzujammern obwohl du nicht die geringste Ahnung hast was wirkliches Leid bedeutet.

Ach ja, ich vergaß: Du kannst dir scheinbar nichts teures kaufen. Ach gottogott du armes Hascherl, da hast du aber ein soooo schweres Leben.

Du kannst dir nichts teures kaufen! Na und? Was soll daran schlimm sein um rumzujammern?
 
Werbung:
Ich finde die Ausage, dass es Frauen gibt, die gerne Schlampen sind, als Diskriminierung und das von jemandem, der doch selbst wissen müsste, was Diskriminierung bedeutet.

Und wer diskriminert da ? die Frauen die sich IN die Kamera stellen und von sich selbst behaupten gerne Schlampe zu sein ?

Lieber Tor,

eine Frau, die sich ihrer Sexualität bewusst ist und das gerne auch mit verschiedenen Männern ausleben möchte, sollte dies in einer modernen Gesellschaft tun dürfen, ohne deshalb gleich zur Nutte oder Schlampe degradiert zu werden. Männer tun das ja auch ohne deshalb gesellschaftlich gleich Nutteriche zu sein (unter Kumpels sind das sogar "Helden"). Und genau wegen dieser Erniedrigung, die Du hier unterstützend vornimmst, gibt es überhaupt Menschenhandel, als Geschäft = Zwangsprostitution. Denk mal darüber nach, besinnliche Tage liegen ja vor uns. ;)

LG
Any

Liebe Any du selbst hast mal nen Thread über die missverständliche Wortwahl eröffnet , Vielleicht wärst du gut beraten und würdest deinen eigenen Thread
durchlesen und ihn beherzigen .
Weder habe ich über Frauen die gerne viele Bekanntschaften haben den Stab gebrochen und sie als Schlampen tituliert , noch habe ich in irgendeiner art und weise irgendwelche Erniedrigungen unterstützt .

Das sind gemeine Perfide und bodenlose Unterstellungen von dir und die weise ich von mir .

Selbstverständlich ist das horizontale Gewerbe berühmt dafür Menschen als Ware zu handeln , und doch ist es ein Gewerbe und es ist das älteste . Es hat seine Berechtigung , es wird gebraucht und von vielen Frauen auch gerne betrieben , Es gibt Frauen die das Tatsächlich gerne machen auch wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingehen mag . Und diese Frauen sind STOLZ darauf schlampen zu sein .;)

Eventuell nutzt DU die besinnlichen Tage udn arbeitest an DEINER Textverständniss .
 
Leben einstellen, wäre auch eine Alternative ....... spart ...... würde das jeder zweite tun, würde sich vieles erledigen. :rolleyes:
http://www.ifb-adipositas.de/presse/adipositas-zahlen
Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien haben ein höheres Risiko für Übergewicht.

Also Hunger ist nicht unser Problem hier, eher Fettleibigkeit. Und das liegt wesentlich an "viel und billig". Und nicht am Geld.

Leben ist für mich mehr als Fluppen, Auto und essen bis man platzt. Wesentlich mehr.

Nur gibt es Menschen, und die hier eigentlich thematisierten Menschen gehören zum Großteil dazu, die sich ganz sicher um ihre Existenz sorgen und nicht um Extravaganzen wie Rauchen, Völlerei, Auto fahren zu können. Und die ihrerseits die Ausbeutung unterstützen, weil sie keine Lust haben, sich ein bissi mehr Mühe beim Einkauf zu machen.

LG
Any
 
Es gibt Frauen die das Tatsächlich gerne machen auch wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingehen mag . Und diese Frauen sind STOLZ darauf schlampen zu sein .

Du wirst es wissen. Und erzähl das bitte mal den Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. ;)

Dein Wortlaut:
Was ist mit den Frauen die gerne eine Schlampe sind ?
Was ist mit den Männern die auf käufliche Liebe stehen ?

Eine Frau, die gerne Sex macht, ist eine Frau die gerne Sex macht. Keine Schlampe, Tor, das ist nämlich ein Schimpfwort.

Du würdest es auch wenig schätzen, wenn man sagen würde, es gibt dunkelhäutige Menschen, die stolz darauf wären, mit einer Entsprechung zur Schlampe betitelt zu werden, die ich hier nicht nennen möchte. Selbst wenn es vereinzelt welche unter ihnen geben mag, die damit wunderbar leben könnten, so genannt zu werden.

LG
Any
 
Nur gibt es Menschen, und die hier eigentlich thematisierten Menschen gehören zum Großteil dazu, die sich ganz sicher um ihre Existenz sorgen und nicht um Extravaganzen wie Rauchen, Völlerei, Auto fahren zu können. Und die ihrerseits die Ausbeutung unterstützen, weil sie keine Lust haben, sich ein bissi mehr Mühe beim Einkauf zu machen.

Wie jetzt, es gibt auch in DE Menschen die am Hungertuch nagen ...... wo es doch Hartz4 gibt und das doch viel zu viel ist, den Menschen es mit Hartz4 viel zu gut geht !

Das ist immer wieder das Gleiche, der gleiche Schwachsinn in sich.

Vergleiche, die von vorne bis hinten hinken. Auch dann der Verweis auf irgendwelche Zustände sonst wo, wo wir nichts ändern können und gleichzeitig, das Gleiche Vorgehen vor der Haustür kleingeredet wird.

Noch besser hier die Sprüche, der Mensch solle sich selbst helfen, aber schaut mal da, wie dreckig es denen geht, da müssen wir helfen, du muss dich ändern, du muss deine Einstellung ändern ...... kaufe das Bessere, bringt mehr Profit und spare bei anderem, wozu ?
 
Es wird immer gesagt dass Prostitution das ältester Gewerbe der Welt ist.

Ist es auch .

Man sollte sich doch fragen warum das so ist. Blos weil Frauen es einfach hinnehmen mussten, bedeutet es nicht dass sie es jetzt noch müssen. Etwas das vor 2000 Jahren aufgeübt wurde, gilt doch nicht automatisch in unserer Zeit.

Zitat aus der Wikipedia :

Schon im Altertum, so zum Beispiel in Babylon und bei den Phöniziern in Tyros, existierte vor mehr als 3000 Jahren die so genannte Tempelprostitution. Frauen vollzogen dort sexuelle Handlungen gegen „Geschenke“ an den Tempel oder Opfergaben für die Gottheit. Dies stand jedoch immer in einem kultischen Zusammenhang und galt als den Göttern wohlgefällig. Im Gilgamesch-Epos 6. Tafel Verse 5 bis 79 sieht Albert Schott eine Kritik an den Auswüchsen der kultischen Prostitution.


Frauen haben sehr früh ihre macht über Männer erkannt und diese gut zu wissen gewusst . Aus Armut manche auch weil es für sie der schnellste weg war ein paar Kröten zu verdienen ist dann das Horizontale Gewerbe entstanden .


Wieso würde die Rate der Übergriffe EXTREM steigen. Bei Vergewaltigungen geht es gar nicht um Sex, ist geht um Macht über einen anderen Menschen.

W"eil eien Prostituierte dem Freier das geben kann was die Ehefrau zu Hause ihm verweigert , z.b Vergewaltigungsphantasien . Oder aber eien ehefrau gar nicht vorhandne ist wo sich mann ausleben kann .

Und wenn wir mal falscherweise annehmen, das Vergewaltigung ein Sexverbrechen wäre...

Im Gesetz wird es als solches Bezeichnet .

willst du damit sagen, dass einige Frauen in unserer Gesellschaft sich deshalb aufopfern sollen, damit andere verschont bleiben?

Was ich sagen möchte ist klar unmissverstädnlcih udn auf den Punkt gebracht . Prostitution ist wichtig und aus keiner Gesellschaft wegzu denken .


Und deine letzte Frage ''Was ist mit den Männern die auf käufliche Liebe stehen?' Sollen das jetztige System so bleiben trotz aller Menschenverletzungen, nur weil Männer davon profitieren?


Welches System ? Prostitution gab und wird es immer geben , die Hure von Babylon ... was ist also mit den Frauen die gerne im Horizontalen gewerbe arbeiten ? Mit all diesen Edel huren ? die 2000€ und mehr Pro Stunde verlangen ? Di ewreden dir dankbar um den Hals fallen und dann zum Billa Hofer oder Aldi für 700 € im Monat arbeiten gehen ...:rolleyes:
 
Du wirst es wissen. Und erzähl das bitte mal den Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. ;)

Texte lesen und verstehen ist schwer ? bist du blond ?




Poste ihn dir selbst und lerne ihn zu verstehen .

Eine Frau, die gerne Sex macht, ist eine Frau die gerne Sex macht. Keine Schlampe, Tor, das ist nämlich ein Schimpfwort.

Ein Schimpfwort das sich viele Schlampen gerne selbst geben die im Horizontalen Gewerbe arbeiten du hast null Ahnung eher weniger als null .
Und ich habe von Frauen gesprochen die Sex haben und Geld nehmen dafür .




Du würdest es auch wenig schätzen,

Any


ich schätze es überhaupt nicht wenn man meine Texte Missinterpretiert und man von Themen spricht von denen man wenig Ahnung hat . Vorallem schätze ich es nicht das man zwar über die Missverstädnlcihkeit der Texte labert selbst aber NUll versteht .

Und ich schätze es schon gar nicht wenn man diese Fehlverhalten an den Tag legt sich dann zu gut ist um sich zu entschuldigen .

Danke setzen .
 
Werbung:
Fiwa,

Du fährst da echt deinen H4-Trip. :confused:

Sag mir mal bitte ein Land, in dem ein gesunder Mensch sich ins Bett legt und andere Leute kommen und versorgen ihn oder stecken ihn soviel Geld zu, wie er haben will, so völlig ohne Gegenleistung. Und ohne das derjenige irgendwen dafür bezahlt geschweige denn bezahlen kann. Also so vollkommen ohne besonderen Anlass und das in diesem Land das jeder so machen könnte.

Ich kenne kein einziges Land auf der ganzen Welt, wo nach dieser Idee gelebt wird.

Du?

LG
Any
 
Zurück
Oben