Menschen verändern sich...

Werbung:
Ja, die Grenzen sind fließend. Obwohl man Gefühle (zum Beispiel) nicht nachweisen kann, weiß jeder das sie existieren, weil jeder sie fühlen kann. Es ist daher kein Glaube dass sie existieren sondern ein Wissen, obwohl die Wissenschaft sie nicht beweisen kann. Selbst Wissenschaftler müssen zuerst Theorien entwickeln, von denen sie glauben das etwas so ist. Das Beweisen kommt erst danach. 😅
Es gibt auch Gehirnforschung und dazu kommen noch hormonelle Prozesse. Ein Gefühl wahrnehmen zu können hängt damit zusammen. Sehr komplex das ganze. Man kann auch sehen wie Menschen mit dem Gefühl der Liebe umgehen.
Kommt mir so vor wie ein hormonelles Wetterphänomen.

Es gibt auch Gehirnforschung und dazu kommen noch hormonelle Prozesse. Ein Gefühl wahrnehmen zu können hängt damit zusammen. Sehr komplex das ganze. Man kann auch sehen wie Menschen mit dem Gefühl der Liebe umgehen.
Kommt mir so vor wie ein hormonelles Wetterphänomen.
Ja, das Wetter wird auch hauptsächlich von den kosmischen Energien die auf die Erde prasseln und die von der Sonne beeinflusst. Man merkt auch wie sich das Empfinden am nächsten Tag ändern kann, obwohl nichts außergewöhnliches passiert ist. Meine Oma hat mich das mal gefragt, wo ich gerade dabei war zu recherchieren was alles das Wetter beeinflusst. :D

Ja, das Wetter wird auch hauptsächlich von den kosmischen Energien die auf die Erde prasseln und die von der Sonne beeinflusst. Man merkt auch wie sich das Empfinden am nächsten Tag ändern kann, obwohl nichts außergewöhnliches passiert ist. Meine Oma hat mich das mal gefragt, wo ich gerade dabei war zu recherchieren was alles das Wetter beeinflusst. :D
Wenn du hoch oben auf einem Berg bist, sind die Regenwolken unter dir und die Sonne scheint immer auf dich herab.

Wenn du hoch oben auf einem Berg bist, sind die Regenwolken unter dir und die Sonne scheint immer auf dich herab.
Ja, kommt auch darauf an wie hoch der Berg ist.

Wenn du einen passenden Berg gefunden hast, der deinen Wünschen entspricht, kannst du ja auch einen geeigneten Platz suchen um dort dein Traumhaus zu bauen, fals du auch das Material dazu findest. :D

Ja, kommt auch darauf an wie hoch der Berg ist.

Wenn du einen passenden Berg findest der deinen Wünschen entspricht, kannst du ja auch einen geeigneten Platz suchen um dort dein Traumhaus zu bauen, fals du auch das Material dazu findest. :D

Um auf den Film zu kommen, wenn schönes Wetter ist, ist es leichter auf den Berg zu kommen. Das kann man sich aber nicht immer aussuchen. Wenn's mal stürmisch wird, muss man durchhalten und vielleicht an dem Ort bleiben, wo man ist und auf besseres Wetter hoffen.

Werbung:
Zurück
Oben