Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das glaube ich auch bezüglich des Krankheitsbildes " Schizophrenie".
Ich vermute, das hier eher posttraumatische Belastungsstörungen angesprochen wurden,
welche vielleicht Auswirkungen haben könnten,
die mit Schizophrenie verwechselt wurden.
Da ich keinen Profit generieren will, trifft das nicht zu. Wäre das meine Absicht, würde ich vermutlich mehr tun, um meine Wahrheit über andere drüber zu stülpen, was aber nicht zutrifft und trotzdem stehen menschen in Beziehung zueinander
Kannst ja mal einen Knacki fragen (jemand der im Gefängnis sitzt). Ist zwar nur eine Vermutung, die aber darin besteht, das ein Knacki genau weiss, wie er jemanden psychischen Schaden so zufügt, das er geisteskrank wird, wenn er labil genug ist.
Nicht zwingend. Es kommt auf das Alter des Opfers an und die näheren Umstände. Ausserdem sind Erkrankungen meinstens entweder heilbar oder in den Griff zu bekommen.
Nicht zwingend. Es kommt auf das Alter des Opfers an und die näheren Umstände. Ausserdem sind Erkrankungen meinstens entweder heilbar oder in den Griff zu bekommen.
"können" - mehr aber auch nicht. Und es liegt weniger an der "Labilität" eines Menschen, als am Alter, der genetischen Veranlagung, evt am Geschlecht und sicher den Umständen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.