Wolke95
Mitglied
- Registriert
- 29. August 2025
- Beiträge
- 92
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie behandelt der Mensch andere richtig?
Was ist das Ziel von jahrelanger Tabletten Abstinenz?
Wie viel Jahre muss man Tabletten nehmen,
Um sein eigenes Leben komplett zu begreifen?
Wie viel Jahre braucht der Mensch, um zu verstehen,
Das Krankheiten Ursache der Psyche sind, und die Richtigkeit und Symptome und Ursachen beruhen und nichts zu tun haben mit Diagnosen,.
Die Wissenschaft denkt dauernd dass der Mensch, der eine Diagnose sein Leben lang davon abhängig sein muss, wie viele Tabletten er schlucken muss.
Dabei wird völlig übergangen, wenn schamhaft der Körper des seelischen Inhalts, missbraucht und misshandelt wird , wäre unterdessen es nicht viel besser den Proband Entscheidung zu lassen, anhand des zeitlichen Bedürfnisses was der Mensch tun und lassen muss, als in theologisch zum Wahnsinn zu treiben.
Dreimal am Tag muss der Mensch sich von innen heraus verwöhnen, in Mischung des Essens, und der pharmazie-fresserei. Warum kann der Mensch nicht davon ausgehen, dass der Mensch selbst die Probleme lösen muss und nicht die Tabletten die kränzigkeit deines übels lösen.
Gesund ist für mich, wenn die Würde des Menschen nicht unantastbar ist, sondern vielmehr darauf abzielt, nur bei Beschwerden das Probanden Problem in den Griff zu kriegen.
Krankheit ist kein Zeichen von Moral oder Verzicht, sondern ein Beweis dass du nicht nur am Leben bist.
Das was die Wahrheit weiß, mach nicht den Problemfall klein, nur das Kranksein keine Ausrede darstellt nicht zu leben.
Wenn die Welt dich nicht sieht dann ist es Zeit das stimmlich zu ändern.
Und dich zu erheben sprachlich.
LG
Worti Pharmazie
Im Grunde genommen gehst du davon aus das Menschen dazu gezwungen werden Medikamente zu nehmen, du willst nur auf eine inkompetente Art deine Empathie für kranke Menschen zum Ausdruck bringen. So weit so gut, aber du hast dir dafür das falsche Thema ausgesucht. Zum Schluss schreibst du dann noch das wenn einem die Welt nicht mehr sieht, dass es Zeit wird dies schleunigst zu ändern. Ja, toller Ratschlag nach all dem wenn man krank ist.
Ich glaube das du eine geistige Behinderung hast und nur deshalb konfrontierst du dich so direkt mit Krankheiten allgemein. Letztendlich muss man sich selbst so akzeptieren wie man ist, denn ansonsten läuft gar nichts, aber du wählst denn komplett falschen Weg, nein, deine Seele zwingt dich sogar den beschwerlichen Weg zu gehen.