Waju
Sehr aktives Mitglied
Was heist so viele ? hi hi![]()
Auf diese Erde sind das fast alle....
Und fast jeder weist intuitiv das irgenetwas stimmt mit diesem planeten nicht..und versucht verzveifelt auf seine eigene art und weise, sich davon zu retten...sehr lustig übrigens...![]()
Ein versucht es durch meditation, ein andere durch glaube, nächster durch magie...usw usw usw...
manche glauben die verden erlöst fals sich in luft sprengen, andere wiederum wenn lebenslang untem baum medietieren, manche hoffen das gar nichts zu tun ist nur richtig zu glauben..
und es gibt manche sogar was überzeugt sind das wenn die sterben dann haben die endlich ruhe ha ha ha
umso beser ist die überraschung danach...![]()
also resume ist..es gibt kaum jemandem auf der erde wer wünschlos zufrieden mit seine aufenhalt auf der erde ist
christen, juden und moslims warten aufs kommen von messias, was die welt endlich in ordung bringt, budhisten und hindus bemühen sich lebenslang erleuchtung zu erlangen, damit die auf gar kein fall noch einmal auf der erde in leidens position leben gezwungen sind...
ja ja ja![]()
und ich bin mir gar net so sicher, ob die alte gutte Erde auch nicht zu gott beten tut: bitte erlöße mich von deine schöpfung...
![]()
![]()
![]()
Miriam![]()
Ich denke nicht das die Erde betet denn sie ist ihr eigener Herr, vielleicht eher entsorgt sie lästige Mitbewohner.

LG Tigermaus