Meinung, Persönlichkeitsveränderung

Rede direkt mit ihm! Versuche ihn zu erreichen und versuche mit ihm zusammen eine Lösung zu finden, wenn ihr Beide wirklich die Lösung wollt. Das ist glaube ich der einzige Weg, der euch wieder gefühlsmäßig zusammenbringt.
 
Werbung:
Klingt so als wäre da jemand ziemlich fertig. Depression oder Burnout.

Haben schon andere geschrieben, aber kann ja bestätigen, dass ich das auch denke.

LG PsiSnake
 
Hallo Sailormoon,
weil es nicht mehr der Mensch ist den ich einmal geheiratet habe.
mal ein paar Fragen: wolltest du dieses Haus auch? Ist es frei von "Ballast", emotionalem und familiärem?
Welches Verhältnis hast du zu deinem Vater?
Und welches hat dein Vater zu deinem Mann?

Es liest sich so, als hättest du dich und sich deine Perspektive auf deinen Mann verändert, nicht er.
Vielleicht bist du weitergegangen, während er stehen blieb und jetzt erkennst du deine Impulse, die dich damals zu ihm zogen als nicht mehr schlüssig für dich.
Vielleicht wurde dir dies durch sein Zusammenwirken mit deinem Vater bewusst?

Deine Beschreibungen lassen vermuten, dass du dich emotional bereits von ihm getrennt hast.
 
Werbung:
aber nach so langer zeit noch, Stress gibt es seid dem Umzug keinen mehr, auch finanziell ist alles im reinen, Arbeitsmäßig macht er seinen Traumjob mit guten Arbeitszeiten , arbeitet für sich selbst, also nicht selbstständig aber halt allein mit eigener Zeiteinteilung, sprich da sitzt ihm keiner im Nacken und es gibt auch keine Kollegen die etwas negatives sagen können, er kommt auch zurecht.

letzten Sommer im im herbst waren wir auch im Erholungsurlaub...
Nicht lachen, Wechseljahre? Midlifecrisis
Heute wird es Burnout genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben