Meinung, Persönlichkeitsveränderung

Werbung:
Ich finde es völlig unmöglich, hier ernsthaft etwas raten zu wollen...wir kennen weder die TE, noch ihren Mann...

du hast recht, es wurde nach Meinungen gefragt.
es kamen einige Meinungen zusammen.

da niemand die Situation kennt , kann also nicht gesagt werden was er hat und geraten werden,
vielleicht hat er sich auch nur verguckt .......

alles ist möglich.


ich kann nichts raten,
weil stell dir vor sie tut und fordert, und der Mann will nicht,
dann Hausbau futsch, Beziehung futsch....
könnte ich nicht verantworten.
 
Hmmmm, auf jeden Fall hast du einen Mann, der deinem Vater ähnelt und ich bezweifle dass das ein Zufall oder eine Entwicklung ist.

Einen Rat kann man hier nicht geben, man müsste so viele Details wissen um auch nur annähernd ein Bild zu bekommen. Du kannst ihm nur klar machen, dass du irgendwann weg bist, wenn er nicht wenigstens mit dir redet.

R.
 
Tja, vllt. ist ja "nur" von deinem Vater "infiziert" worden. Wenn man so lange so intensiv miteinander arbeitet und Zeit verbringt, kann es schon passieren, dass er da vom Vater richtig "introjiziert" wurde. Dann, wenn der "Aggressor" (dein Vater) weg ist, introjiziert man sich weiter meist dann selbst - ein Teufelskreis und total schlechtes Muster.

Den Gedanken hatte ich auch.
Zumindest, dass das auch einen Anteil hat.
Ich habe das selbst auch erlebt.
 
dann muss aber auch in ihm eine gewisse Aggressivität stecken die sonst nicht gezeigt wurde, also unterdrückt wurde.

Kann sein, das weiß ich nicht. (bin nicht hellsichtig:D)
Bei mir war es so, dass ich Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen von jemandem übernommen habe der bzw. die mir ein grosses Vorbild war (fälschlicherweise wie ich heute weiß)
und das waren Züge die z.T. so gar nicht meinem wirklichen Wesen entsprachen.
 
Kann sein, das weiß ich nicht. (bin nicht hellsichtig:D)
Bei mir war es so, dass ich Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen von jemandem übernommen habe der bzw. die mir ein grosses Vorbild war (fälschlicherweise wie ich heute weiß)
und das waren Züge die z.T. so gar nicht meinem wirklichen Wesen entsprachen.

ja auch das,
und ich frage dich, hat dich das im Nachhinein verändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben