Meine Welt ...

Hier sitzend lauschend der Stimmen mit allen Sinnen, dahin reisend wo das verschiedenste mag erklingen.
Die Vögel sie singen dem Abend ihr Lied und machen Platz für die Nacht und wie ein liebevoller Abschied streichelt der Wind alles ganz sacht.
Was auch kommen mag in diesem Moment an dunklen und auch lichten, die Natur um einen ihre Wesen und Helfer sie sind da helfen schlichten.
Alles ist mit einem wunderbaren Frieden überzogen, Blätter im Winde wogen, der Vögel und Hornissen Tanz in einem sanften Bogen.
Auch sie fliegen in ihrem Leben nicht nur geradeaus und erleben auch Kurven und auch Grenzen, nur scheinen sie diesbezüglich freier in ihren Herzen.
Wie Kinder scheinen sie zu sein, von Gefühlen nicht erdrückend, finden sofort an anderem entzücken.
Sind Kinder erdrückt von einem traurigen Spiel, gehen sie nicht unter, wenden sich neuem zu haben sie der Interessen noch sehr viel.
So manch ein Erwachsener mag in Traurigkeiten ertrinken und sieht dann nicht mehr das gute winken.
Aber all dies spielt gerade im bewussten jetzt keine Rolle, komme was kommen wolle.
Ich, nein wir sind nie allein und bekommen immer Hilfe und auch Rat, äußert man diesen gesammelt und genau folgt auch bald schon ein Rat ...

Einfach mal ganz früh aufstehen, den Sonnenaufgang beobachten, eine gute Tasse Kaffee, das Zwitschern der Vögel hören, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die dein Gesicht streicheln... ist das nicht wundervoll????

Ich grüße euch hier Rosi

Werbung:
Einfach mal ganz früh aufstehen, den Sonnenaufgang beobachten, eine gute Tasse Kaffee, das Zwitschern der Vögel hören, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die dein Gesicht streicheln... ist das nicht wundervoll????

Ich grüße euch hier Rosi

Das schönste auf Erden mit ... Der Beginn eines unbeschwerten bewussten Morgens ...
Deine Worte könnten die meinen sein ..

Das schönste auf Erden mit ... Der Beginn eines unbeschwerten bewussten Morgens ...
Deine Worte könnten die meinen sein ..

Liebes Waldwesen,
man weiß ja schließlich nie, woher man sich kennt:D. Aber ich merke, dass ich ab und an ganz gerne mal für mich allein bin und das vorrangig dann in der Natur, da ist alles so schön und friedlich, man wird ganz eins mit sich und der Natur - wundervoll:banane:

Werbung:
... ist das nicht der, bei dem ich schon mal an der Flosse gehangen bin, weil ein Fischkutter mich verloren hat und genau dieser weiße Hai mich gerettet hat :lachen::lachen:

Hast du ihm in deiner Not einen Namen gegeben? :lachen: :ironie:

Ich meine vielleicht kann man ihn ja rufen und selbst wenn es nur " Ey du altes A******** war, wegen dir verpasse ich jetzt den Anschluss im Kutter und Krabben bekomme ich auch keine ab ... :lachen:

Zurück
Oben