Die Wale mit folgender Botschaft:

Und ich weiss immer noch nicht, was ein Seelenstern ist .....



Meint ihr, das Wort wurde nur erfunden, weil es so schön klingt ????


Oder gibts das wirklich ???


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Der Seelenstern befindet sich ca. 20 bis 30 cm oberhalb des Scheitelchakras. Seine Farbe ist sehr hell und über dieses Zentrum können wir verstärkte Lebensenergie aufnehmen.

Der Seelenstern ist eng verbunden mit der Taube - Shekinah - dem heiligen Geist. Hier entsteht die direkte Verbindung zur unsichtbaren Welt. Es steht auch nicht mehr in direkter Verbindung zum Körper.

Ein gut funktionierendes achtes Chakra ermöglicht unseren spirituellen Lehrern einen direkten Zugang in unser Inneres. Die geistige Welt kann durch und mit uns als bewusstes Medium kommunizieren.

Wenn dieses Chakra gut entwickelt ist, und das geschieht immer erst nach der Entwicklung des siebten, dann liegt die Weisheit des Universums greifabar vor uns.



Wie können dann soviele von einem Seelenstern kommen ....... ?


Irgendwer versteht das jetzt falsch :confused:



:)
Mandy
 
Ja "seufzzz" - schon wieder sowas, wo jeder hineininterpretierten kann, was er will.

:)
Mandy

Hier noch ein link mit Infos zum Seelenstern

http://www.seelenstern.at/seelenstern.html

Ich persönlich tendiere ja eher zu folgender Interpretation des Begriffs: Da mittlerweile sehr viel von Sirius, Mars etc hier einwandern, haben einige von denen Schiß, daß welche dabei sind, die erzählen könnten, wie sie in der "alten Heimat" tatsächlich gelebt haben. Nix mit einer der Erleuchtesten und besten seiner Art. Und was man für ne tolle Wohnung hatte und den schnellsten Raumgleiter...
Deshalb sagen sie, sie kommen von "ihrem" Seelenstern und dann kann auch keiner kommen und sagen "Hey, da ist einer vom Mars, der Dich kennt und erzählt, daß Du da nur ganz normal im Büro gesessen und Deinen Job gemacht hast und den noch nicht mal besonders gut. Und die Gegend in der Du da gewohnt hast, soll ja nicht gerade zu den besten Adressen gehört haben."
:escape:



Sage
 
Hier noch ein link mit Infos zum Seelenstern

http://www.seelenstern.at/seelenstern.html

Ich persönlich tendiere ja eher zu folgender Interpretation des Begriffs: Da mittlerweile sehr viel von Sirius, Mars etc hier einwandern, haben einige von denen Schiß, daß welche dabei sind, die erzählen könnten, wie sie in der "alten Heimat" tatsächlich gelebt haben. Nix mit einer der Erleuchtesten und besten seiner Art. Und was man für ne tolle Wohnung hatte und den schnellsten Raumgleiter...
Deshalb sagen sie, sie kommen von "ihrem" Seelenstern und dann kann auch keiner kommen und sagen "Hey, da ist einer vom Mars, der Dich kennt und erzählt, daß Du da nur ganz normal im Büro gesessen und Deinen Job gemacht hast und den noch nicht mal besonders gut. Und die Gegend in der Du da gewohnt hast, soll ja nicht gerade zu den besten Adressen gehört haben."
:escape:



Sage


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Ich schmeiss mich weg mit dir


Aber es ist wenigstens einmal eine vernünftige Erklärung

:clown:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben