Meine Welt ...

Ihr seid alle so lieb.

Ich hoffe das ihr alle bald gehen könnt und mich hier alleine lasst.

Was ist wenn meine Sünde so schlimm ist das ich mir niemals verzeihen kann... Was ist wenn meine Sünde, die Ur-Sünde so schrecklich ist das ich mir für alle Vergebung wünsche ausser für mich und meine Schwester?

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit meiner Schwester alleine leide und ihr alle wieder ewiges Lachen erfahrt :)

LG, LuLi <3

Es wäre hilfreich würde ich eine Erklärung bekommen für diese verwirrenden abstrusen Gedanken!
Denke gerade wirklich nach in welche Kategorie diese passen!

Werbung:
Ihr seid alle so lieb.

Ich hoffe das ihr alle bald gehen könnt und mich hier alleine lasst.

Was ist wenn meine Sünde so schlimm ist das ich mir niemals verzeihen kann... Was ist wenn meine Sünde, die Ur-Sünde so schrecklich ist das ich mir für alle Vergebung wünsche ausser für mich und meine Schwester?

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit meiner Schwester alleine leide und ihr alle wieder ewiges Lachen erfahrt :)

LG, LuLi <3

hallo du,
erklär doch mal genauer was du auf dem herzen hast. hört sich ja schlimm an, können wir dir hier denn helfen? wohin sollen wir denn bald gehen können? was ist denn mit dir und deiner schwester? lg rosi

Worte am Morgen findend, in der Stille und Ruhe des Vormittages sind doch etwas wertvolles ...

Gebetserfüllung

Ich bat um Reichtum, um glücklich zu werden.
Ich erhielt ihn nicht und wurde weise.
Ich bat um Kraft, etwas zu leisten.
Ich erhielt sie nicht und lernte, Gottes Hilfe zu suchen.
Ich erbat alles, um mich des Lebens zu erfreuen.
Ich erhielt das Leben, um mich an allem zu erfreuen.
Ich bekam wenig von dem, was ich erbat,
und doch alles, was ich erhofft hatte.
(Unbekannter Verfasser)

Ich bin gerade noch einmal auf dies Gedicht gestossen!
Dachte gerade nach, wie sieht der Reichtum aus den du brauchst damit du glücklich sein kannst ... im nachdenken wusste ich dann ich habe keinen materiellen Reichtum, aber sagen wir einmal einen energetischen :lachen: viele liebe Menschen um mich herum, von groß bis klein, von jung bis alt die mich die Weisheit des Lebens nennen . Und dies ist wesentlich wichtiger wie aller Reichtum der materiellen Art.
Nein, man braucht keine Kraft damit man bestimmte Dinge erreichen kann, man etwas ist. Es ist immer jemand oder etwas da die einem Stärke geben man muss nur den Mut haben das man spricht.
Ja, am Leben erfreuen, auch hier nicht wieder nur an den großen Dingen, auch an den Kleinen ...
Ein wahrhaft inspirierendes Gedicht wenn man sich erst einmal darauf einlässt ...

Ich bin gerade noch einmal auf dies Gedicht gestossen!
Dachte gerade nach, wie sieht der Reichtum aus den du brauchst damit du glücklich sein kannst ... im nachdenken wusste ich dann ich habe keinen materiellen Reichtum, aber sagen wir einmal einen energetischen :lachen: viele liebe Menschen um mich herum, von groß bis klein, von jung bis alt die mich die Weisheit des Lebens nennen . Und dies ist wesentlich wichtiger wie aller Reichtum der materiellen Art.
Nein, man braucht keine Kraft damit man bestimmte Dinge erreichen kann, man etwas ist. Es ist immer jemand oder etwas da die einem Stärke geben man muss nur den Mut haben das man spricht.
Ja, am Leben erfreuen, auch hier nicht wieder nur an den großen Dingen, auch an den Kleinen ...
Ein wahrhaft inspirierendes Gedicht wenn man sich erst einmal darauf einlässt ...
hallo waldwesen, ja, in der tat ist der materielle reichtum überhaupt nicht wichtig. geld brauchen wir um leben zu können. wahre liebe, glück, echte und ehrliche freunde und freude, humor und ausgeglichenheit können wir nicht kaufen und das ist auch gut so:zauberer1 drück dich rosi

wahre liebe, glück, echte und ehrliche freunde und freude, humor und ausgeglichenheit können wir nicht kaufen und das ist auch gut so:zauberer1 drück dich rosi

Wie wahr. Es wäre auch furchtbar, wenn man Lebenserfahrung kaufen könnte. Es wäre keine Leistung mehr, etwas erreicht zu haben - wenn man es kaufen kann. Das Gefühl der Freude, Erleichterung, ja, unser gesamtes Selbstwertgefühl ginge verloren. Gruselig, die Vorstellung, oder? :geist:

LG, LuLi <3

von welcher Ur-Sünde sprichst du?

Wie wahr. Es wäre auch furchtbar, wenn man Lebenserfahrung kaufen könnte. Es wäre keine Leistung mehr, etwas erreicht zu haben - wenn man es kaufen kann. Das Gefühl der Freude, Erleichterung, ja, unser gesamtes Selbstwertgefühl ginge verloren. Gruselig, die Vorstellung, oder? :geist:

oh, ja, das ist so... gottseidank können wir uns (noch) nicht alles kaufen, genau wie wir auch nicht alles erklären können :zauberer1. der innere reichtum, den wir (hoffentlich) in uns tragen ist mehr wert, als all das geld...
trotzdem hätte auch ich gerne etwas mehr auf der "hohen kante";). lieber gruß rosi

oh, ja, das ist so... gottseidank können wir uns (noch) nicht alles kaufen, genau wie wir auch nicht alles erklären können :zauberer1. der innere reichtum, den wir (hoffentlich) in uns tragen ist mehr wert, als all das geld...
trotzdem hätte auch ich gerne etwas mehr auf der "hohen kante";). lieber gruß rosi

Hihihi, hätten wir das nicht alle gerne:D

Allerdings nicht wenn ich mir wieder anschaue, was Reichtum aus Menschen machen kann...
Dagobert Duck ist zwar eine etwas übertriebene Darstellung, aber den Kern der Sache hat diese Figur getroffen.
Solche Leute würden sich ohne mit der Wimper zu zucken Dinge kaufen....

Hihihi, hätten wir das nicht alle gerne:D

Allerdings nicht wenn ich mir wieder anschaue, was Reichtum aus Menschen machen kann...
Dagobert Duck ist zwar eine etwas übertriebene Darstellung, aber den Kern der Sache hat diese Figur getroffen.
Solche Leute würden sich ohne mit der Wimper zu zucken Dinge kaufen....

zehn mal daumen hoch. einigen wir uns doch darauf: man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat. wenn man es nicht ist, sollte man das problem angehen und es ändern?

Ja, du hast recht, viele menschen, die so plötzlich zu geld kommen, verändern sich oft auf abstruse art und weise, sind nicht mehr wieder zu erkennen... geld vermittelt dem einen oder anderen wenigstens, dass er einen gewissen status hat... leider alles oft künstlich und weit entfernt authentisch zu sein.
nö, ich komme zurecht, obwohl manchmal in geld schwimmen schon geil sein könnte, oder????:banane::banane::banane:

dir nen schönen gruß rosi

Werbung:
Diesen magischen Fluss,
in dem alles der selbst gemachten Erlebnisse eine eigene Lebensgeschichte hat, mit einem Anfang und einem Ende, gibt es ihn?

Wo ist er ?

Was machen mit der Gefahr die aufkommen mag dann und wann, alles als voneinander getrennt zu betrachten, anstatt die Wirklichkeit zu sehen in der alles ein Teil von einem großen Zusammenhang ist und in einem umfassenden werden...

Was machen?

Ein ewig magischer Strom,
in dem sich ein jedes der gemachten Erlebnisse ergießt in die Welt hinein...

Sollte man einen Staudamm bauen?

Ein ineinander über gehen, alles prägend, andere Erlebnisse beeinflussend.
Seltene Eingebungen, Offenbarungen und Erfindungen ...

Sind sie nur einzelnen Menschen vorbehalten?

Ein kollektives Bewusstsein, ein gemeinsamer Vorrat an Potenzialen, wo ist all dies?

Warum nicht darauf besinnen, das man ein Teil des Flusses ist im Stück Leben?

Großartige Inspirationen empfangen, der Magie des einen erlauben das man durch strömt wird...

Träume die man hat in die Wirklichkeit tragen, warum nicht?

Warum nicht den Erfolg den man hat den Menschen auf dem Wege zugute kommen lassen?

Wer möchte ...

Zurück
Oben