Die Wale mit folgender Botschaft:

Und ich weiss immer noch nicht, was ein Seelenstern ist .....



Meint ihr, das Wort wurde nur erfunden, weil es so schön klingt ????


Oder gibts das wirklich ???


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Der Seelenstern befindet sich ca. 20 bis 30 cm oberhalb des Scheitelchakras. Seine Farbe ist sehr hell und über dieses Zentrum können wir verstärkte Lebensenergie aufnehmen.

Der Seelenstern ist eng verbunden mit der Taube - Shekinah - dem heiligen Geist. Hier entsteht die direkte Verbindung zur unsichtbaren Welt. Es steht auch nicht mehr in direkter Verbindung zum Körper.

Ein gut funktionierendes achtes Chakra ermöglicht unseren spirituellen Lehrern einen direkten Zugang in unser Inneres. Die geistige Welt kann durch und mit uns als bewusstes Medium kommunizieren.

Wenn dieses Chakra gut entwickelt ist, und das geschieht immer erst nach der Entwicklung des siebten, dann liegt die Weisheit des Universums greifabar vor uns.



Wie können dann soviele von einem Seelenstern kommen ....... ?


Irgendwer versteht das jetzt falsch :confused:



:)
Mandy
 
Ja "seufzzz" - schon wieder sowas, wo jeder hineininterpretierten kann, was er will.

:)
Mandy

Hier noch ein link mit Infos zum Seelenstern

http://www.seelenstern.at/seelenstern.html

Ich persönlich tendiere ja eher zu folgender Interpretation des Begriffs: Da mittlerweile sehr viel von Sirius, Mars etc hier einwandern, haben einige von denen Schiß, daß welche dabei sind, die erzählen könnten, wie sie in der "alten Heimat" tatsächlich gelebt haben. Nix mit einer der Erleuchtesten und besten seiner Art. Und was man für ne tolle Wohnung hatte und den schnellsten Raumgleiter...
Deshalb sagen sie, sie kommen von "ihrem" Seelenstern und dann kann auch keiner kommen und sagen "Hey, da ist einer vom Mars, der Dich kennt und erzählt, daß Du da nur ganz normal im Büro gesessen und Deinen Job gemacht hast und den noch nicht mal besonders gut. Und die Gegend in der Du da gewohnt hast, soll ja nicht gerade zu den besten Adressen gehört haben."
:escape:



Sage
 
Hier noch ein link mit Infos zum Seelenstern

http://www.seelenstern.at/seelenstern.html

Ich persönlich tendiere ja eher zu folgender Interpretation des Begriffs: Da mittlerweile sehr viel von Sirius, Mars etc hier einwandern, haben einige von denen Schiß, daß welche dabei sind, die erzählen könnten, wie sie in der "alten Heimat" tatsächlich gelebt haben. Nix mit einer der Erleuchtesten und besten seiner Art. Und was man für ne tolle Wohnung hatte und den schnellsten Raumgleiter...
Deshalb sagen sie, sie kommen von "ihrem" Seelenstern und dann kann auch keiner kommen und sagen "Hey, da ist einer vom Mars, der Dich kennt und erzählt, daß Du da nur ganz normal im Büro gesessen und Deinen Job gemacht hast und den noch nicht mal besonders gut. Und die Gegend in der Du da gewohnt hast, soll ja nicht gerade zu den besten Adressen gehört haben."
:escape:



Sage


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Ich schmeiss mich weg mit dir


Aber es ist wenigstens einmal eine vernünftige Erklärung

:clown:
Mandy
 
Werbung:
Eine Botschaft an alle Lichtarbeiter,
die sich weiterhin mit Ihrer Kraft und Liebe
für die Belange unserer noch geschwächten Wale
in den Weltmeeren unserer Erde einsetzen mögen.

02. Juni 2008


Wir spüren Deine liebevolle Verbindung zu uns, sei gesegnet geliebtes Wasserwesen. Glaube fest an Deine machtvollen Gebete, Du erreichst damit auch unsere physisch kleinen Herzen; doch unser feinstoffliches Herz ist sehr groß. Wir empfangen große Wellen der Freude in der intensivsten Form, wenn wir der Erde und all ihren Lebewesen dienen dürfen. Daher wisst auch, dass es uns noch ein vielfaches mehr erfreut, wenn ihr unsere Lichtarbeit für das Wohl unseres gemeinsamen Planeten honoriert. Wir erhalten Euren Segen und spüren so intensiv Eure liebevolle Bereitschaft sich für uns und eine bessere Welt einzusetzen. Haltet fest an Euren Grundsätzen, nach der Phase des vermeintlichen Abstiegs, kommt es zu intensiven Transformationen* und Neuordnungen auf der Erde, so dass der Antrieb der Erde für eine bessere Welt gegeben ist. Glaubt, wir wissen sehr gut um diese Dinge. Erleichtert Eure Herzen, befreit Euch von Altlasten und öffnet Euch einer schönen Zukunft. Ihr Lichtarbeiter seid die Akteure, die diese heilvolle Welt gestalten. Gesegnet seid Ihr von Gott, dem Schöpfer allen Seins, für Euren lichtvollen Auftrag. Wir helfen Euch dabei, verbindet Euch mit uns, wir werden Euch immer mit unseren hilfreichen Botschaften zur Seite stehen. Die Sirianer unter Euch verspüren vielleicht eine besonders intensive Bindung zu uns Walen und auch den Delfinen. Wir haben den gleichen Seelenstern! Bezeichnet uns ruhig als Botschafter uralten Wissens und der Liebe! Die Delfine tragen ihre Liebe in die Entwicklung von Seelenpartnerschaften und bringen Freude in die Herzen; besonders gut können sie die Herzen der Menschen heilen. Ihre Schwingung löst alte Blockaden, traumatische Geschehen, karmische Bindungen und Verstrickungen ab. Traut den intensiven Rufen aus unserer Wasserwelt, sie durchdringen in ihrer Schwingung den gesamten Kosmos und rufen die segensreiche Läuterung der Menschen aus. Viele von Euch befinden sich auf ihrem wahren Weg und spüren die energetische Kraft, die für eine Umstrukturierung auf der Erde nützlich ist. Wir sind mit daran beteiligt, wenn es darum geht, ungebündelte Energien aus dem Kosmos aufzufangen, um sie energetisch verträglich, dem entsprechenden Schwingungsmuster unserer Erde anzupassen. Sie entwickelt sich fortwährend weiter, ihre Energie wird höher schwingend und somit kraftvoller werden, was auch bedeutet, dass es zu kraftvollen Reaktionen kommt. Für die Erde sind diese Reaktionen Heilungen, wobei sie auf ihre Art, die von den Menschen geschaffenen Veränderungen, in eine höher energetische Struktur, transformiert. Sie zeigt das durch den Euch bekannten Klimawandel und entsprechende Naturkatastrophen. Diese Geschehnisse geben der Erde ihre haltbare, energetische Struktur und ihren festen Platz im Universum wieder. Sie sind unerlässlich, Ihr werdet den Segen für die Menschheit noch darin erkennen. Glaubt an Eure Kraft der Gebete und an Euren lichtvollen Beitrag im grenzenlosen Kosmos. Ihr stärkt Euch in der Gesamtheit! Spürt die Verbindung zu Euch in der Gemeinschaft. Jeder erfüllt seinen Beitrag für die Schöpfung! Spürt die Quelle aus der Ihr gewachsen seid, seid wieder Eins mit ihr. Wir danken Euch für die Kraft, die Ihr uns wiedergegeben habt, Euer Segen erfüllt unsere Herzen! Wir würdigen Euren Beitrag und segnen Euch auch mit unserer grenzenlosen Liebe!
Auf eine neue, tiefe und alte Freundschaft!

In Liebe zu Euch allen! Eure Wale!
* Bedeutung der Transformation:

Die Transformation (Verwandlung) ist eine Entwicklung in eine nächst höhere Form, bei der energetisch Kraft freigesetzt wird, die wiederum im schöpferischen Sinne benötigt wird, um mit neuen Aktionen zu beginnen. Alles aus Gottes Schöpfung hat seine eigene Wesenhaftigkeit. Ist etwas aus der ureigentlichen Struktur geraten, so gilt es, dieses wieder in seine perfekte Form zu bringen. Die perfekte Form wird durch eine bestimmte energetische Struktur vorgegeben und diese gilt es wieder herzustellen. Eine Transformation ist vergleichbar mit einer Heilung. Diese geschieht durch den Ausgleich von Energien. Nach dem Gesetz der Harmonie transformiert sich das perfekt gefundene Gegenstück einer Energie-Essenz in die höhere Energieform, die im göttlichen Sinne als perfekt organisiert gilt. Diese Energieform ist bestrebt, weiterhin ihren Aufstieg ins Licht zu gestalten, zur Quelle Gottes. Dieses Prinzip gilt für alle Dinge aus der Natur, alle Lebewesen, für alles aus Gottes Schöpfung. Ein Wirkmechanismus, der keine negativen Eigenschaften zulässt, nur Liebe!
Transformation ist der Gegenbegriff zur Manifestation. Es erfolgt eine Auflösung bis in die Feinstofflichkeit. Die Manifestation erhebt sich aus einer Energie-Essenz (Gedanke/Idee!) bis in die strukturierte und sichtbare Vergegenständlichung.

(Diese Erläuterung hat mir am 15. Mai 2008 eine Rhododendron-Elfe in meinem Garten mitgeteilt; sie gab mir eine große Botschaft durch, in der es u. a. um Themen der Transformation und Manifestation ging!)

Ein engelhafter Lichtgruß von Herz zu Herz!
Nadja
Anlässlich des Wals in der Ostsee hier ein Gruß von den Walen. 🌞

Weiß nicht, ob es zu Timmy passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben