Kostenlose Meditation "Große Transformation, Friedensmeditation, Christusmeditation

JOSH

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
61
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch auf 3 Meditationen aufmerksam machen, die man kostenlos auf Youtube anschauen kann.
Leider sehe ich gerade, dass ich keine Links zu Youtube einfügen kann. Ihr könnt aber alle Meditationen unter den Titeln auf Youtube finden.

1. Die große Transformation von Saint Germain

2. Transformation und Heilung für Mutter Erde und für uns

3. Freiheit erlangen, die Befreiung aus dem luziferischen Prinzip
(Bitte den 3.Titel nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um einen "bösen" Luzifer

4. Begegnung mit Christus und der Liebe in dir

Inhalte:
1. Die große Transformation:
Die CD „große Transformation" (Channeling) von Saint Germain ist eine alte Technik der Inspiration in der großen Übergangszeit von Atlantis. Empfangen von den Erzengeln in der Vorzeit, dient diese Methode dazu, dich in deiner geistigen Entwicklung zu fördern.

Durch die Inspiration werden deine Chakren (aus dem Sanskrit: Rad = Energiekraftpunkt) geöffnet, Blockaden gelöst und die Energie auf eine höher schwingende Ebene des Bewusstseins und der göttlichen Kraft eingestimmt.

Da wir Menschen die Farben des Regenbogens bemeistern möchten, werden wir in den sieben unterschiedlichen Farbtönen geschult. Jede Farbe steht für ein Lernthema.

Jedem Farbspektrum unterstehen Erzengel, kosmische Meister und aufgestiegene Meister zur Hilfe und Unterstützung. Die Summe aller Farben des Regenbogens können wir derzeit mit unserem physischen Augen (noch) nicht sehen. Aus diesem Grund müssen die Farben des Regenbogens durch ein Prisma gebrochen werden, um sie für uns sichtbar werden zu lassen. Die Summe aller Farben und Lernaufgaben ist das göttliche, weiße Licht und somit die göttliche Weisheit.

Jeder Farbe des Regenbogens ist einem Chakra zugeteilt. Die Chakren können wir als Krafträder bezeichnen. Jedes Chakra beinhaltet somit die Lernaufgaben des jeweiligen Farbstrahls und hat somit gewisse Eigenschaften in unserem Lernaufgaben sowie Zuordnungen auf einzelne Bereiche des physischen Körpers und einen jeweiligen Ton.

Durch viele Glaubensmuster, selbstauferlegten Verboten und vielen Erfahrungen, die wir in unseren bisherigen Leben gesammelt haben, können Blockaden entstanden sein, die den Durchfluss der freien göttlichen Energien in uns hindern und sich physisch und emotional auswirken können, ohne dass wir uns darüber bewusst sind.

Diese Blockaden hindern uns auch oft daran, dass wir feinstoffliche Gegebenheiten, Intuition und Botschaften empfangen können.

Die Meditation der „großen Transformation" führt dich durch jedes Chakra und den damit verbundenen Energien auf allen Ebenen des Seins. Gebe jene Blockaden, die du fühlst, spürst, siehst oder vielleicht schon längst weißt, in die violette Flamme.


2: Heilung und Transformation für Mutter Erde und uns

In dieser Meditation verbindest du dich mit unser aller Vater (Gott), mit der Quelle allen Seins und lässt all die Energien durch dich fließen, die Mutter Erde zur Heilung braucht. Wir bitten um Transformation und Heilung für alle Menschenkinder, Tier und Pflanzenwelten, den Boden, die Gewässer und Atmosphäre unserer Mutter Erde.

In der Verbindung zur Quelle bitten wir um göttliche Lösungen für den Weltfrieden, für die Verteilung der Ressourcen und der Vermüllung des Landes und der Meere.

3: Freiheit erlangen

Die Wächter der Erde stammen aus den hohen Ebenen des Lichtes, um uns zu dienen und den Wandel auf Erden für uns zu ermöglichen. Sie sprechen in diesem Channeling über die Freiheit der Menschen und die Verbindung zwischen allem, was ist.
Sie zeigen uns, wie wichtig es im JETZT ist Verantwortung für uns und unsere Erde zu übernehmen. Es geht darum, sich auf den Weltfrieden zu konzentrieren und unseren Körper, unseren Geist und unsere Seelen von jeglicher Manipulation zu befreien.
Beseelen wir die Erde mit unseren Herzen, beseelen wir die Erde mit unseren Taten, beseelen wir die Erde mit unserer Liebe und beseelen wir die Erde mit unserem Licht.

Die Botschaft endet mit einer Meditation, in der wir unseren blauen Planeten ganz deutlich vor uns sehen und die Verbindung zu unserer Mutter spüren.Gemeinsam mit den Wächtern der Erde bitten wir um schrittweise Befreiung all unserer Zellen und um Angleichung unserer Zellen an die Energie der 999, sowie um Bereinigung des luziferischen Prinzips. Wir erhalten in der Meditation ein energetisches Geschenk der Wächter der Erde.


4: Begegnung mit Christus und der Liebe in dir

Das Chaos um uns herum scheint vermeintlich immer größer zu werden und wir sehnen uns alle im Moment nach der Stille und der Liebe in uns.

In dieser Meditation möchte ich dich auf einer Reise begleiten, einer Reise in dein Herz und dem innewohnenden Christusbewusstsein. Begegne in deinem Herzen Christus und lasse dich von seiner Liebe und seinem Licht erfüllen.

Nutze die Verbindung mit IHM , um Disharmonien in deinem Sein auszugleichen, das eigene Licht wieder zu entdecken und von ihm eine Botschaft zu bekommen.
_____________________________________________________________
Die Meditationen "Große Transformation" und "Freiheit erlangen" sind von Botschaften des Lichts.

Die Friedensmeditation und Christusmeditation ist von mir.

Viel Freude damit. Es wird Zeit etwas zu tun

Danke für eure Aufmerksameit und eurem Dienst am Ganzen

Alles Liebe
Georg
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Heinz Hurz-Meditation. Das ist eine Meditation, welche Heinz Hurz in den Jahren 1948 - 2011 ausübte, also eigentlich sein Leben lang. Es ging darin ganz zentral darum, Heinz Hurz (also er selbst) zu sein und zum grossen HEINZ HURZ (selbst) Kontakt aufzunehmen. Ich weiss, dass es irgendwo eine Anleitung geben müsste, aber konnte sie bisher nicht finden. Ich habe auch schon die Jodok Gülzim-Licht- und Bernadette & Karl Schönheim-Brennbauer-Transformations-Meditationen ausprobiert, wurde aber nicht so recht warm damit. Mit Jesus Christus-Meditation habe ich noch keine Erfahrung, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ihn nie persönlich getroffen habe.

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen.
Fckw
 
Zurück
Oben