Meine Welt ...

Da warst du aber schnell wieder weg, du kleine Flitzmaus, kicher. :lachen:
Hab mir schon viele schöne Dinge auf meinen Ipod gemacht. Musik natürlich und auch Hörbücher, Märchen zum Beispiel...oh ja. Von Disney im übrigen.
Vielleicht lesen wir uns heute noch...irgendwo...irgendwann. :blume: Dir ein Blümchen schick, weil du so lieb bist. Winke.....

Jepp, Stipp Visiten haben auch was für sich :lachen: glaube mir, weg bin ich nie ganz ...

Ja, mein MP 3 Player ist auch mit mir vielen wichtigen Dingen bespielt ... mache dir keine Sorge ... wir werden uns weiter lesen ... :kiss4:

Werbung:
Enigma: Beyond the invisible (Zen - version). Is zwar schon uralt, das gute Stück, aber von dem bekomm ich heute noch Gänsehaut:)

Jepp, Stipp Visiten haben auch was für sich :lachen: glaube mir, weg bin ich nie ganz ...

Ja, mein MP 3 Player ist auch mit mir vielen wichtigen Dingen bespielt ... mache dir keine Sorge ... wir werden uns weiter lesen ... :kiss4:

Guten Morgen liebes Rehkitz,
du bist also nie ganz weg, das ist gut zu wissen. :flower2: Hast du mal in meinem Thread geschaut...dort habe ich meinen neuen Artikel hin verlinkt.
:winken5:

Enigma: Beyond the invisible (Zen - version). Is zwar schon uralt, das gute Stück, aber von dem bekomm ich heute noch Gänsehaut:)

Danke dir für den Hinweis auf deinen Gänsehaut Song bezogen:)Werde ich mir bei YouTube einmal anhören ...

Gänsehaut bekomm ich wenn ich deinen User Namen lese.
Hoffe du bist nicht wirklich ein dunkler Geist!

Liebe Grüße vom Rehkitz

naja, ich denke nicht ,dass ich ein schlechter Geist bin, falls du das denken solltest:umarmen:
dunkle Rituale vollziehe ich auch nicht.:D
aber ich bin halt auch kein Engel :schmoll:
Also - dunkel eher wegen dem Musikgeschmack:D

Alles Liebe

Dark;)

naja, ich denke nicht ,dass ich ein schlechter Geist bin, falls du das denken solltest:umarmen:
dunkle Rituale vollziehe ich auch nicht.:D
aber ich bin halt auch kein Engel :schmoll:
Also - dunkel eher wegen dem Musikgeschmack:D

Alles Liebe

Dark;)

Das habe ich nicht gedacht, das du ein böser Geist bist.
Nun, zugegeben der Gedanke was dunkle Rituale angeht, war ein Moment da.
Wer ist schon immer ein Engel :D
Und was deinen dunklen Musik Geschmack angeht besser wie der bunte und schrille der heut als modern und als das Nonplusultra gilt ...

Nun gut... Schön dich hier im Forum kennen zu lernen und zu lesen hier im Thread!

Guten Morgen liebes Rehkitz,
du bist also nie ganz weg, das ist gut zu wissen. :flower2: Hast du mal in meinem Thread geschaut...dort habe ich meinen neuen Artikel hin verlinkt.
:winken5:

Es gibt da so eine nette Funktion hier:)
Nenne Sie Undercover, Inkognito oder einfach unsichtbar :D
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen deinen Artikel zu lesen, oder um andere Dinge zu kümmern :(

Rehkitz

Es gibt da so eine nette Funktion hier:)
Nenne Sie Undercover, Inkognito oder einfach unsichtbar :D
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen deinen Artikel zu lesen, oder um andere Dinge zu kümmern :(

Rehkitz

Aber das macht doch nichts. Der Artikel geht nicht laufen. Undercover gefällt mir. Muss mal lauern hier, oder meinst du nur offline lesen ? :umarmen: :winken5:

Das habe ich nicht gedacht, das du ein böser Geist bist.
Nun, zugegeben der Gedanke was dunkle Rituale angeht, war ein Moment da.
Wer ist schon immer ein Engel :D
Und was deinen dunklen Musik Geschmack angeht besser wie der bunte und schrille der heut als modern und als das Nonplusultra gilt ...

Nun gut... Schön dich hier im Forum kennen zu lernen und zu lesen hier im Thread!

Danke, gleichfalls:)

Werbung:
Aber das macht doch nichts. Der Artikel geht nicht laufen. Undercover gefällt mir. Muss mal lauern hier, oder meinst du nur offline lesen ? :umarmen: :winken5:

Nein, man ist schon da, nur die anwesenden hier können es nicht sehen.

Wenn du da bist erkennt man es an einem grünen Punkt hinter deinem Usernamen hier.

Bei mir bleibt und ist er wie er ist blau !

Zudem habe ich mein Profil abgesperrt, da können nur die rein schauen die auch auf meiner Freundschaft Liste stehen!

Es grüßt dich liebe Angie das Rehkitz :kiss4:

Zurück
Oben